[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch gewaschen und Winterräder aufgezogen:


img_0973lujzm.jpg

img_09599sjf3.jpg

img_0964lyjwy.jpg

img_0966exk3u.jpg

img_09703djyw.jpg


free
 
Das Auto sieht vorn irgendwie aus, wie dieses Frettchen aus Ice -Age mit der Otto-Stimme.:shot:

Jupp du hast REcht. Mit der M-Front ist die Optik aber schon deutlich besser geworden.

Sid

463898949_170062124902rrh3.jpg


Ich fahre unheimlich gerne mit dem Auto. Die Leistung passt, die Automatik ist top, der Verbrauch niedrig und der Komfort in Ordnung.
Multimedia ist ebenfalls super mit dem Naviprof.

free
 
Nö, interessiere mich mittlerweile eigentlich nur noch für alles über 200PS. 1er kenne ich mich gar nicht aus, da ich das Auto uninteressant finde. Aber mit 184PS sollter der schon gut unterwegs sein. Nur Diesel könnt ich überhaupt nicht ab.
 
Nö, interessiere mich mittlerweile eigentlich nur noch für alles über 200PS. 1er kenne ich mich gar nicht aus, da ich das Auto uninteressant finde. Aber mit 184PS sollter der schon gut unterwegs sein. Nur Diesel könnt ich überhaupt nicht ab.

Durch die 8 Gang AUtomatik merkt man kaum, dass man einen Diesel fährt. Der ist immer im Drehzahloptimum.

free
 
Das merkste dank der AT fast gar nicht.
 
 
Nö, interessiere mich mittlerweile eigentlich nur noch für alles über 200PS. 1er kenne ich mich gar nicht aus, da ich das Auto uninteressant finde. Aber mit 184PS sollter der schon gut unterwegs sein. Nur Diesel könnt ich überhaupt nicht ab.

Und die Leistung im Mixxer stört dich nicht? ;p

Durch die 8 Gang AUtomatik merkt man kaum, dass man einen Diesel fährt. Der ist immer im Drehzahloptimum.

free

Aber ganz ehrlich, der 1er klingt doch wie eine "Missgeburt" im vergleich zu deinem Z4 :d

Wie empfindest du eigentlich den Unterschied zwischen der Wandlerautomatik und dem DKG? Was findest du angenehmer?
 
Und die Leistung im Mixxer stört dich nicht? ;p



Aber ganz ehrlich, der 1er klingt doch wie eine "Missgeburt" im vergleich zu deinem Z4 :d

Wie empfindest du eigentlich den Unterschied zwischen der Wandlerautomatik und dem DKG? Was findest du angenehmer?

Der Sound stört mich bei einem Alltagswagen nicht, da zählt nur Alltagstauglichkeit, Verbrauch etc.
Die 8 Gang Automatik ist unheimlich direkt und schnell muss ich sagen. Steht dem DKG in nichts wirklich viel nach.
Nur die Schaltwippen nutze ich bei dem Diesel kaum.

free
 
ich bin am montag im aktuellen 116d mitgefahren, innen hätt ich den schon auf mind. 10 jahre geschätzt :fresse:
Keine Ausstattung, nur Schminkspiegel und Sitzheizung ... Frauenauto eben :shot:
 
Achso. Ich kenne das noch anders von anderen BMW BBS Felgen. Da sind die Deckel aus Aluminum, nur gesteckt, bzw. gedreht.
Daher die Frage.

links der Deckel von BBS RC041 (BMW Styling 29 Kreuzspeicheverbundrad) rechts BBS RC090 ( BMW Styling 5 Kreuzspeicheverbundrad)








Winterräder drauf..



läuft..

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Muss ich unbedingt g13 kühlmittel nehmen und wie ist das mit mischen? Fahre ein passat 3c .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh