Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich bin halt noch nie automatik gefahren
nur halt allein schon das wort 'automatik' schreckt mich immer ab, ich will lieber selbst schalten
muss mal einen DSG fahren, vllt änder ich da meine Meinung
Aber DSG ist doch gar keine Automatik.
Die Treterei auf der Kupplung ist wirklich das überflüssigste was es gibt.
ja ich bin halt noch nie automatik gefahren
nur halt allein schon das wort 'automatik' schreckt mich immer ab, ich will lieber selbst schalten
muss mal einen DSG fahren, vllt änder ich da meine Meinung
Ich möchte behaupten, dass 80% die einmal Automatik gefahren sind, nie mehr was anderes wollen.
Mein nächster Wagen bekommt jedenfalls 100%ig nen Automatikgetriebe.
Ist halt die Frage, wie man den Begriff Automatik definiert, für mich ist jedes automatische Getriebe (ob nun Wandler, automatisierte Schaltgetriebe oder Stufenlosegetriebe) eine Automatik.
Eine Automatik wechselt die Gänge wann sie will und wird nicht vom Fahrer ausgelöst.
Denke nicht, dass dort Raum für unterschiedliche Interpretationen ist.
hey, jetzt bleiben schon autos mit standardfahrwerkshoehe an speedbumps haengen
Naja... DSG schaltet zwar manchmal alleine, aber fast nur, wenn es der Fahrer auch tun sollte. Also am Drehzahlbegrenzer, oder wenn es bald ruckelt.
dachte in 2 jahren gibst den golf ab, auch weils mit der umweltzone nicht klappt
änderst deine meinung nachm wetter,?^^
wieso is das forum eig. leicht betrunken?
Kann mir jemand den Link geben, wo Scarface seinen Z4 sauber macht? Weiß nicht genau wo das war, wäre super lieb!
Was würdet ihr machen wenn sich bei eurem Auto ( mein aller erstes, ein schöner Corsa b ) der Klarlack auf der Motorhaube löst?
Ich möchte behaupten, dass 80% die einmal Automatik gefahren sind, nie mehr was anderes wollen.
Mein nächster Wagen bekommt jedenfalls 100%ig nen Automatikgetriebe.
99% sind ja der Meinung, das Automatik bescheiden ist. Sind wohl nie einen Wagen mit Automatik gefahren.
die die meinen das ne automatik toll ist sind wohl noch nie nen richtig knackigen schalter gefahren
busmäßig lange schaltwege, klemmende gänge und rumgeschwabbel vom schaltknüppel (so dass man raten muss in welchem gang man fährt) kann ich natürlich auch nicht ab
Hallo
Ich hoffe ich bin hier Richtig.
Ich suche ein neues Radio für meinen Focus Bj 2001.
Es Soll Mp3´s abspielen und eine BlaueZahn Schnittstelle für mein HTC HD2 haben ( Freisprecheinrichtung).
Vorhanden ist ein Original RDS6000 mit Lenkradfernbedienung.
Fernbedienung sollte auch bein neuen Funktionieren.
Preislich nicht mehr als so Ca 450€.
Vorhandene Boxen bleiben erhalten da sie mir genügen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Kommt auf den Motor im 3er an. Ab 330d nur noch AutomatikIch finde ein Automatikgetriebe macht nur in Verbindung mit einer ordentlichen PS-Zahl Spaß. Und wenn dann auch nur in Mercedes, Audi A6 etc. oder BMW 5er... im BMW 3er z.B. geht ein Automatikgetriebe gar nicht klar!
Ich kann jetzt selber nicht so richtig mitreden, mache gerade erst Führerschein, aber...
Mein Vater fährt mittlerweile seinen Dritten GTI (Golf I, Golf II, jetzt seit 2006 den Golf V), hatte zwischendurch ein paar andere Autos (Golf IV TDI mit Abt Tuning usw.) und meint, dass das DSG das geilste sei, was ihm je untergekommen ist. Ich saß logischerweise noch nicht selbst am Steuer vom GTI, kann aber sagen, dass es schon der Wahnsinn ist, wie das DSG schaltet. Man beschleunigt einfach, das DSG schaltet die Gänge durch und man ist ruck-zuck im Sechsten ohne auch nur einen Schaltvorgang gemerkt zu haben
Ich hab am 31.05. praktische Prüfung, sollte ich die bestehen darf ich erstmal einen Tag später mitm GTI nach Österreich zum GTI-Treffen brettern
Mann, was freu ich mich darauf
Ich kann jetzt selber nicht so richtig mitreden, mache gerade erst Führerschein, aber...
Mein Vater fährt mittlerweile seinen Dritten GTI (Golf I, Golf II, jetzt seit 2006 den Golf V), hatte zwischendurch ein paar andere Autos (Golf IV TDI mit Abt Tuning usw.) und meint, dass das DSG das geilste sei, was ihm je untergekommen ist. Ich saß logischerweise noch nicht selbst am Steuer vom GTI, kann aber sagen, dass es schon der Wahnsinn ist, wie das DSG schaltet. Man beschleunigt einfach, das DSG schaltet die Gänge durch und man ist ruck-zuck im Sechsten ohne auch nur einen Schaltvorgang gemerkt zu haben
Ich hab am 31.05. praktische Prüfung, sollte ich die bestehen darf ich erstmal einen Tag später mitm GTI nach Österreich zum GTI-Treffen brettern
Mann, was freu ich mich darauf