Inso
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- ASUS TUF B450-Plus Gaming
- Speicher
- Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
- Grafikprozessor
- 8GB XFX Radeon RX 580 GTS
- Display
- 2 x 27"
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 650W
- Keyboard
- PUREWRITER RGB RED
- Mouse
- Steelseries Rival 700
Mir ist das nur aufgefallen, als ich ne Zeit lang eine Fahrgemeinschaft hatte. Der Kollege ist einen 330er BMW gefahren und ich damals noch den A4. Mein Schwager hatte zu der Zeit eine C Klasse und der BMW kam mir um einiges enger vor als die anderen beiden. Vielleicht auch rein subjektiv.´und waren auch alles Modelle ums Baujahr 2003(ca.).
Also ich kauf mir sicherlich keine Mittelklasse-Limousine oder größer um mir dann sagen zu lassen, dass das ein Maßanzug ist Nicht in dem Preissegment
Bei nem 1er oder einem A1 schon eher
Ist aber eh nur eine Frage des Geschmacks.
In meinem C6 A6 ist die Position der Fensterheber-Controls aber auch "doof" gewählt.
Ich bin nun wirklich nicht sonderlich groß (1,84), aber wenn ich die bedienen will, muss ich meinen Arm erst etwas nach hinten ziehen, weil die Bedienelemente so weit hinten in der Tür sitzen.
Also ich kauf mir sicherlich keine Mittelklasse-Limousine oder größer um mir dann sagen zu lassen, dass das ein Maßanzug ist Nicht in dem Preissegment
Bei nem 1er oder einem A1 schon eher
Ist aber eh nur eine Frage des Geschmacks.
In meinem C6 A6 ist die Position der Fensterheber-Controls aber auch "doof" gewählt.
Ich bin nun wirklich nicht sonderlich groß (1,84), aber wenn ich die bedienen will, muss ich meinen Arm erst etwas nach hinten ziehen, weil die Bedienelemente so weit hinten in der Tür sitzen.
Zuletzt bearbeitet: