[Sammelthread] Automobile

Audi A1 1.6 TDI und BMW e36 318is 1,9L von Kumpels und mein BMW ... aufm Rückweg über die leere A1 :fresse:
kam mir so vor dass die stehen würden :fresse2:

schneller als 180km/h wollte ich mit den Winterreifen nicht fahren.. keine ahnung bis wieviel die freigegeben sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad gegoogelt, audi c1 wars: klick

Boah Leute, herrlich eure Kommentare zu Pain.
Musste gerade herzlichst lachen :d

ich auch - der gute alte autothread eben^^

es heisst doch : "Don´t feed the troll"
Warum würd pain noch immer gefüttert ?
Das ganze forum macht sich über ihn lustig und er rafft es nicht mal....

weil somit viele zum lachen gebracht werden? :d

Wuah, gerade ist die Airbagleuchte angegangen. :shake: Dann hab ich an der Kreuzung aber den Motor neugestartet, da war die Leuchte wieder aus. :hmm:

und dabei ist definitiv kein windows in deinem renault vorhanden :fresse2:

@mixxer: ich find den nichtmal schlimm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem R6 erklãrt immmernoch nicht den mini innenraum aufgrund des Motor, oder ragt dieser ins Cockpit... ich denke nicht.
Das ist einfach so gewollt. Darum sagte ich das es eig nicht mehr sein müsste.
Der Kofferraum ist deswegen hoffe ich nicht auch so klein weil da ein Bauteil für den heckantrieb ist, zumindest beim 1er und 3er.
Der 5er is ja ausreichend gross ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
viel Spaß mit deinem Pfingstochsen :shot:
 
Das mit dem R6 erklãrt immmernoch nicht den mini innenraum aufgrund des Motor, oder ragt dieser ins Cockpit... ich denke nicht.

Es erklärt aber, warum man in einem 4,24m 1er weniger Platz hat, wie in einem 4,20m Golf.
Wobei mir halt auch ein 1er ausreichen würde.
Es passt halt besser zur Philosophie von BMW, dass der Wagen sitzt und nicht, dass man unendliche Weite geniest.
Im Unterschied zu hinten. Da bleibt es einfach eng. Egal, wie man es erklären will.

Aber es gibt ja auch Leute, die lieber tief sitzen und manche sitzen lieber möglichst hoch.

Der Kofferraum ist deswegen hoffe ich nicht auch so klein weil da ein Bauteil für den heckantrieb ist, zumindest beim 1er und 3er.
Der 5er is ja ausreichend gross ^^

Hat eher mit der aufwendigen Achskonstruktion zu tun.
Deswegen hatte man damals beim alten 3er Compact sogar noch die Hinterachse vom Vorgänger eingebaut.
 
Kann es sein dass das Interieur von nem Bmw e90 im Gegensatz zum Golf ziemlich billig und langweilig wirkt ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Das is geschmackssache. Ich seh BMW 1 oder 3er nu nicht meilem vorm Golf.
In sachen qualität im Innenraum.
Is aber auch immer eine Sache wie man alles behandelt. Wertig finde ich beide natürlich muss man ein wenig in die tasche greifen ^^

VAG/BMW und mercedes kommen eig nur wegen dem innenraum für mich in frage.
Seat mag ich da aber auch schon weniger


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Seats Grade im Vergleich zwischen altem und neuen Leon sind vom Innenraum her aber auch grottentief abgestürzt
 
Kann ich unter schreiben. War für uns der Hauptgrund, den Polo einem Ibiza vorzuziehen. In den höheren Ausstattung ist es innen da schon ok. Der Polo GTI wirkte innen besser, als ein A4 in Grundausstattung. Ist einfach ne deutsche Philosophie. Bei Subaru ists im Basis-2.0R Impreza auch schon sehr gemütlich.
 
Ok wenn das Dach noch gelb kommt und die Felgen auch gelb oder blau wären, dann hätte es für mich was, aber das ist mir zu krass zusammengewürfelt. :d

Soll ich jetz nur noch "fertig" Bilder reinstellen?

Hab doch gesagt, das das Dach bei Zeit und Lust noch angepasst wird, vilt heute noch....im mom häng ich aber noch auf der schaffe rum :P

Felgen in Wagenfarbe ist gay...hat das original ja auch nicht :d:d


E: @egge: danke, werd ich haben. Ehrlich gesagt, versteh ich dein Problem nicht...jedes 2te Auto im Winter ist matt schwarz beschmiert, mMn total played out. Camou war am Anfang eine Idee, wurde aber verworfen, weil damit auch schon zu viele rum tukkern.
 
Zuletzt bearbeitet:
nnzkbbku.jpg

:drool:
 
Ich habe heute Nacht ein absolut geniales Kennzeichen entdeckt, war montiert auf nem giftgrünen Scirocco.
GER-NE 69:d
 
Es erklärt aber, warum man in einem 4,24m 1er weniger Platz hat, wie in einem 4,20m Golf.
Wobei mir halt auch ein 1er ausreichen würde.
Es passt halt besser zur Philosophie von BMW, dass der Wagen sitzt und nicht, dass man unendliche Weite geniest.
Im Unterschied zu hinten. Da bleibt es einfach eng. Egal, wie man es erklären will.

Aber es gibt ja auch Leute, die lieber tief sitzen und manche sitzen lieber möglichst hoch.



Hat eher mit der aufwendigen Achskonstruktion zu tun.
Deswegen hatte man damals beim alten 3er Compact sogar noch die Hinterachse vom Vorgänger eingebaut.

Der F20 ist 4,32 lang. Es ist nicht massig Platz hinten, aber für Leute bis 1,80m doch gut ausreichend.

free
 
Kann ich unter schreiben. War für uns der Hauptgrund, den Polo einem Ibiza vorzuziehen. In den höheren Ausstattung ist es innen da schon ok. Der Polo GTI wirkte innen besser, als ein A4 in Grundausstattung. Ist einfach ne deutsche Philosophie. Bei Subaru ists im Basis-2.0R Impreza auch schon sehr gemütlich.

Wird es jetzt doch nicht dieser Blue Dingsda?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh