vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Das E-Prüfzeichen bringt mir aber nichts, weil es kein E1 (Deutschland) ist, sondern E13 (Luxemburg), somit trotzdem "illegal", oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es jetzt doch nicht dieser Blue Dingsda?
Das E-Prüfzeichen bringt mir aber nichts, weil es kein E1 (Deutschland) ist, sondern E13 (Luxemburg), somit trotzdem "illegal", oder?
also interessant ist das mit den Neblern ja schon. Es kommt zwar praktisch nie vor, dass ich mal die Nebler eingeschaltet habe aber als ich die mal im letzten Winter benutzen wollte hatte ich den Eindruck dass ich sie auch gleich ganz hätte auslassen können, denn die haben praktisch nix gebracht.
Wieder hinfahren und dem ordentlich die Meinung geigen.
Mal eine Verständnis Frage: wozu baut man sich diese hässlichen gelben Birnen ans Auto? Ich bin froh, dass alles schön weiß ist und ich nicht mit ausgeblichenen durch die Gegend muss
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Und du verstehst auch, was da steht? Oder hast dus gepostet, damit wirs dir übersetzen?
Wieder was gelernt, danke aber dann bringt es doch eigentlich nur was als Nebler, oder?
Wieder was gelernt, danke aber dann bringt es doch eigentlich nur was als Nebler, oder?
Hhmm, ich überlege mir die OSRAM All Season ins Abblendlicht zu packen...
Weil bei Regen, Nebel etc. geblicheres Licht besser ist als weißes.
Wirf dir die Lampen mal ins fernlicht ..ich hatte da ein richtiges aha Erlebnis