Aha sag ich doch^^
Blabla hattest eben ein zweites mal Recht
//Galaxy S2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha sag ich doch^^
Hast du auch die AllSeason? Wenn ja, wie sind die so?
Gelbe Nebler sind aber immer noch nicht legal oder?
Sonst würde ich mir das evtl. auch mal überlegen, wenn ihr hier schreibt, dass es was bringt
nur mit cleaner front und ggf als linkslenker..
Kenn die ganzen osrams xenons und boschs mit ultra blauem Licht nicht. Nie gehabt und nir für interessiert, weil scheisse....deswegen kann ich dir nicht sagen ob dir Lampe A besser gefällt als Lampe B
Ich für meinen Teil will was sehen wenn ich hinterm Lenker sitze...Leute die aufgrund von ultra mega weissem Xenon-Look Abends bei Nässe nicht mal merken ob das Abblendlicht gerade an oder aus ist (weil sich das Licht komplett weg spiegelt) wollen hauptsächlich gesehen werden
Ich glaub, ich hab zwei Mal in meinem Autofahrerleben das Abblendlicht ausgemacht und die Nebelscheinwerfer eingeschaltet.
Dafür würde ich aber nicht die ganze Zeit mit gelben Lampen rumfahren wollen.
Kenn die ganzen osrams xenons und boschs mit ultra blauem Licht nicht. Nie gehabt und nir für interessiert, weil scheisse....deswegen kann ich dir nicht sagen ob dir Lampe A besser gefällt als Lampe B
Ich für meinen Teil will was sehen wenn ich hinterm Lenker sitze...Leute die aufgrund von ultra mega weissem Xenon-Look Abends bei Nässe nicht mal merken ob das Abblendlicht gerade an oder aus ist (weil sich das Licht komplett weg spiegelt) wollen hauptsächlich gesehen werden
warum sollte man sein Abblendlicht bei eingeschalteten NSW abschalten? Blendet doch selbst bei Schneeregen fast nicht.
Ah, ich bestell mir die einfach mal, wenn die mir nicht gefallen kriegt der Ji sie.
Im Bora hab ich jetzt Bosch 90 Plus drin als H4, dort ist das Abblendlicht sehr mager und bei Regen fährt man fast im Blindflug. Und da beim Bora die Nebler mit im Hauptscheinwerfer sind bringts mir auch nicht viel dort extra gelbe Lampen einzubaun, aber ins Abblendlicht richtig gelbes Licht ... das ist mir dann doch etwas zu auffällig.
Sobald eine Bosch-Lampe den Geist aufgibt werd ich mal auf die Nightbreaker Plus wechseln, vielleicht bringts ja was.
@JustNasT, wieso mutig ?? kann ihm ja doch nicht helfen wenn er umbedingt bei GE spielen will
Ich habe die auch die Bosch90+ drinne. Und bin bei Regen auch absolut unzufrieden. Man sieht genau soviel als wenn man mit Standlicht fährt.
Vorhin auf der AB selbst mit 100 fast im Blindflug gefahren(Starker Regen, Fahrbahn alt = klatsch Nass ) Deswegen kommen nächstes Jahr definitiv was Gelbes rein.
Kack aufs E-Zeichen
Im Bora hab ich jetzt Bosch 90 Plus drin als H4, dort ist das Abblendlicht sehr mager und bei Regen fährt man fast im Blindflug. Und da beim Bora die Nebler mit im Hauptscheinwerfer sind bringts mir auch nicht viel dort extra gelbe Lampen einzubaun, aber ins Abblendlicht richtig gelbes Licht ... das ist mir dann doch etwas zu auffällig.
Sobald eine Bosch-Lampe den Geist aufgibt werd ich mal auf die Nightbreaker Plus wechseln, vielleicht bringts ja was.
@PISTOLERO: Deine Nierenabdeckungen für den Kühler sind übrigens gestern bei mir angekommen. Noch ist es etwas zu warm, aber ich denke ich werde die dann mal einfach in den nächsten Wochen einbauen, sobald wir unter der 0C° Grenze angekommen sind.
Das wird mit den Nightbreakern nicht anders sein, weil die noch "weißer" sind als die Bosch 90+, zumindest als H7.
Na es ging dich jetzt um den Vorteil der gelben Lampen und da kann man doch nicht mit dem weissen Abblendlicht alles niederstrahlen.
Weil die Burgenländer auch so beliebt in Österreich sind
Ja stimmt, wenn man nichts mehr sieht weil man zu schnell fährt, braucht man natürlich ein anderes Licht, logischer Folgerung ;-) Manchmal hab ich das Gefühl, dir regnets zu viel rein :/
man kann nichts "niederstrahlen" Wenn das weisse Licht kaum reflektiert wird und das gelbe zusätzlich an ist, dann stört sich da überhaupt nichts. Sofern überhaupt eine Farb"verfälschung" eintritt, dann ins gelbliche, und das wäre ja gewollt. Es ist meines Wissens nach auch nicht zulässig NSW ohne Abblendlicht zu nutzen.