[Sammelthread] Automobile

Kommt auf den Nebel an. Aber der eigentliche Gedanke ist, Standlicht und NSW.
Abblendlicht wird im dichten Nebel eher eine graue Wand erzeugen, damit sieht man dann fast nix mehr.
Oft genug erlebt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Highline, wegen Chromelementen:

357r12a.jpg
,

2chk5l.jpg
 
Loool Sau cool was fuer ein Geschwür! Der arme Golf 4 :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Voll heftig, Super 95 kostet bei uns derzeit "nur" 1,35x€ :eek: Der Diesel dürft auch ruhig mal runter gehen :d Aber ist mir eh mehr oder weniger egal, ich komme mittlerweile bei dem Sauwetter 1,5 Monate mit nem Tank..
 
Bilderquote über Bilderqoute.....
 
das ist ein Handlauf vom Boot
 
@mecke,

Motec Nitro, 7,5x17 Et15.

@bxd,

Die Ultras gefallen mir auch immernoch besser, aber ich wollte wissen wie es sich damit fährt, daher auch die weniger passende Farbe, da sie wie erwähnt eigentlich auf nen blaues Auto gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Natürlich nehmen sie die Bronzenen grade aus dem Programm um diese faden silbernen reinzunehmen.:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh