[Sammelthread] Automobile

Reine Spielerei. Das kleine Fitzeldisplay ist doch für die Katz. Zudem siehts im Video auch recht billig aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut gut aus, aber braucht man das auf öffentlichen strecken? Underground Ampelrennen lassen grüßen

Geht ja um die Emotionen, die das auslöst und nicht, dass man es ständig nutzt.
Man konnte ja auch den 1er damit ausrüsten, der gar keine Öltemperatur hatte.

Schaltpunktanzeige ist eigentlich schon spassig, nur im normalen Alltag eigentlich unwichtig, da sportliche Autos zu viel Power haben und es da gar nicht mehr so genau auf die richtige Drehzahl ankommt.
Aber z.B. im TT mit 211 PS kann man auf öffentlichen Strassen doch mal ausdrehen und da wäre das schon interessanter.

Wichtig finde ich eher, dass das Lenkrad richtig rund ist, denn manche Hersteller, die gerne sportlich wären, bauen abgeflachte Lenkräder wie bei Rennwagen, die insgesamt nur 2/3 Lenkradumdrehungen erlauben und das geht ja schon nach hinten los.
 
Wer war das nochmal mit den osram allseason Birnchen? Eine Birne in meinen Neblern ist doch tatsächlich kaputt und ich überlege was ich da nun reinsetzen soll, ist H1. Hab ja eigentlich auch an die Nachtbrecher gedacht, aber das ist ja nicht wirklich mit dem Sinn der Nebler zuvereinbaren.

Danke
 
Danke. Natürlich nehmen sie die Bronzenen grade aus dem Programm um diese faden silbernen reinzunehmen.:wall:

Naja, sieh's doch so - wenn sie abgekündigt sind und aus dem Programm fliegen gibt's sie evtl. noch günstiger. Kaufst halt noch nen Satz auf Vorrat ... :p Ich hab meine BBS für den Zetti damals so unschlagbar günstig bekommen, weil sie eben auch aus dem Katalog geflogen sind.
 
Geht ja um die Emotionen, die das auslöst und nicht, dass man es ständig nutzt.
Man konnte ja auch den 1er damit ausrüsten, der gar keine Öltemperatur hatte.

Die meisten im 1er Forum mit dem Lenkrad fahren 135i, der hat eine Öltemp ;)

Aber stimmt schon, prinzipiell ist einfach ne nette Spielerei :)
 
Wer war das nochmal mit den osram allseason Birnchen? Eine Birne in meinen Neblern ist doch tatsächlich kaputt und ich überlege was ich da nun reinsetzen soll, ist H1. Hab ja eigentlich auch an die Nachtbrecher gedacht, aber das ist ja nicht wirklich mit dem Sinn der Nebler zuvereinbaren.

Danke
Dann mach doch einfach 08/15 Leuchtmittel rein, die sind auch gelb,
icon_zuck2wpv1.gif
außerdem billig und halten ewig und bei NSW kommt es doch sowieso nicht auf maximale Leuchtstärke an.
 
Auf Amazon kosten diese Allwetter teile nichtmal 10€, von daher wärs egal. Das was ich so finde spricht aber nicht wirklich für die, daher werdens wie im abblend und fernlicht die nightbreaker.
 
Wieso kauft ihr den nächsten Wagen nicht einfach mit Xenon Scheinwerfen anstatt aus der Halogen Leuchtmittelauswahl ne Wissenschaft zu machen?! Wenn das Thema so wichtig ist, sollte das halt an Position 1 der "must-have" Liste. Halogenscheinwerfer sind nunmal definitiv nicht das Optimum. Beim Astra hätte man im Regen in der Nacht auch mit Teelichtern rumfahren können - da bringen auch bessere Leuchtmittel nichts wenn die Scheinwerfer ansich Müll sind.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hackenberg hat bestätigt, das es einen Polo R geben wird. Vorstellung ist auf dem Genfer Automobilsalon im März 2013. Er wird den 2.0 TSI aus de Golf VI und ein mechanisches Differential bekommen. Bodykit ist noch nicht final. Serie werden was um 225PS sein um Peugeot GTI ind Renault Clio auf Distanz zu halten. Aber wie wir alle wissen, ist der Motor ohne allzugrosse Mühe auf 300PS zu bringen. Damit würde der Polo ein echter Kiler. Einzig wird es keinen Allrad geben:

sxzvt8y4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Amen !!!

Mir geht diese ewige Leutmitteldiskussion auch schon nen bisschen auf die Eier ;)

Hackenberg hat bestätigt, das es einen Polo R geben wird. Vorstellung ist auf dem Genfer Automobilsalon im März 2013. Er wird den 2.0 TSI aus de Golf VI und ein mechanisches Differential bekommen. Bodykit ist noch nicht final. Serie werden was um 225PS sein um Peugeot GTI ind Renault Clio auf Distanz zu halten. Aber wie wir alle wissen, ist der Motor ohne allzugrosse Mühe auf 300PS zu bringen. Damt würde der Polo ein echter Kiler. Einzig wird es keinen Allrad geben.

Naja ob das dann so dolle ist mit nem 300PS Frontkratzer durch die gegen zu fahren ist dann ja wieder ne ganz andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob das dann so dolle ist mit nem 300PS Frontkratzer durch die gegen zu fahren ist dann ja wieder ne ganz andere Sache.

Sagt einer, der fleissig am Seat-Frontkratzer ganz ohne Diff rumtunt.:shot: Aber ist natürlich richtig.

Aktuelles Racer-Bild.:fresse:

gef4p5pr.jpg


Könnte auch nen Ferrari oder DeTomaso drunter sein.:shot:
 
Wieso kauft ihr den nächsten Wagen nicht einfach mit Xenon Scheinwerfen anstatt aus der Halogen Leuchtmittelauswahl ne Wissenschaft zu machen?!
Mit Xenon-NSW? :p

@chrissi: Du sagst doch selbst, dass die Lichtfarbe der Nightbreaker in NSW deren Sinn konterkariert. Deshalb würde ich da keine reinsetzen, wenn es nicht nur gut aussehen soll. So wie ich mir allgemein nie solche +90% Dinger einbauen würde, die dann 6 Monate halten. Aber das mag ja jeder selbst entscheiden.
 
Heute den mixxer mal mit seinem neuen Kumpel bekannt gemacht :d



Vilt kennt einer ja noch meinen alten Nachbarn, welcher ja jetz cl9 mit skunk2 fährt...zur Erinnerung:


Er hat mir mal gestern was zum basteln mitgebracht :P



Mal schauen wann ich Zeit dazu finde mich mal damit zu befassen. Passt erwartungsgemäß garnix :d

E: Die Lichter Disskussion geht mir auch schon lange auf den Senkel...wer meint er müsse für 2 stinke Halogen Lampen 20€ ausgeben, der hat se einfach nicht mehr alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den mixxer mal mit seinem neuen Kumpel bekannt gemacht :d

[]http://www.abload.de/img/imag0648800x600q5sad.jpg[/]

Vilt kennt einer ja noch meinen alten Nachbarn, welcher ja jetz cl9 mit skunk2 fährt...zur Erinnerung:

[vidyoutube;Goo8Y6Nx-Rk]http://www.youtube.com/watch?v=Goo8Y6Nx-Rk&feature=share&list=UUWqpijjKMSNBvG0mjKpTvmQ[/video]

Er hat mir mal gestern was zum basteln mitgebracht :P

http://www.abload.de/img/imag0649800x6003esim.jpg[/]

Mal schauen wann ich Zeit dazu finde mich mal damit zu befassen. Passt erwartungsgemäß garnix :d

E: Die Lichter Disskussion geht mir auch schon lange auf den Senkel...wer meint er müsse für 2 stinke Halogen Lampen 20€ ausgeben, der hat se einfach nicht mehr alle.

Für'n mixxer oder für'n teg die abwasserohre?
 
Der Teg ist Auspufftechnisch versorgt :) Ist jetzt schon viel zu laut....mit den Oschis würd ich warscheinlich nach den ersten 300m schon ne Anzeige an der Backe haben, mitm Teg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh