daniel 1301
Enthusiast
Reine Spielerei. Das kleine Fitzeldisplay ist doch für die Katz. Zudem siehts im Video auch recht billig aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut gut aus, aber braucht man das auf öffentlichen strecken? Underground Ampelrennen lassen grüßen
Danke. Natürlich nehmen sie die Bronzenen grade aus dem Programm um diese faden silbernen reinzunehmen.
Geht ja um die Emotionen, die das auslöst und nicht, dass man es ständig nutzt.
Man konnte ja auch den 1er damit ausrüsten, der gar keine Öltemperatur hatte.
Dann mach doch einfach 08/15 Leuchtmittel rein, die sind auch gelb,Wer war das nochmal mit den osram allseason Birnchen? Eine Birne in meinen Neblern ist doch tatsächlich kaputt und ich überlege was ich da nun reinsetzen soll, ist H1. Hab ja eigentlich auch an die Nachtbrecher gedacht, aber das ist ja nicht wirklich mit dem Sinn der Nebler zuvereinbaren.
Danke
Dafür kostet ein Polo auch so viel wie ein Mittelklassewagen von anderen...
Mal sehen. Denke schon, aber im März kommt schon ein Polo R mit dem 2.0 Turbo aus dem GTI.
Hackenberg hat bestätigt, das es einen Polo R geben wird. Vorstellung ist auf dem Genfer Automobilsalon im März 2013. Er wird den 2.0 TSI aus de Golf VI und ein mechanisches Differential bekommen. Bodykit ist noch nicht final. Serie werden was um 225PS sein um Peugeot GTI ind Renault Clio auf Distanz zu halten. Aber wie wir alle wissen, ist der Motor ohne allzugrosse Mühe auf 300PS zu bringen. Damit würde der Polo ein echter Kiler. Einzig wird es keinen Allrad geben:MOAR infos?
Hackenberg hat bestätigt, das es einen Polo R geben wird. Vorstellung ist auf dem Genfer Automobilsalon im März 2013. Er wird den 2.0 TSI aus de Golf VI und ein mechanisches Differential bekommen. Bodykit ist noch nicht final. Serie werden was um 225PS sein um Peugeot GTI ind Renault Clio auf Distanz zu halten. Aber wie wir alle wissen, ist der Motor ohne allzugrosse Mühe auf 300PS zu bringen. Damt würde der Polo ein echter Kiler. Einzig wird es keinen Allrad geben.
Entschuldigt bitte das ich gefragt habe o0 Dann redet halt weiter über fwd vs rwd oder Spritpreise, mein Gott...
Naja ob das dann so dolle ist mit nem 300PS Frontkratzer durch die gegen zu fahren ist dann ja wieder ne ganz andere Sache.
Entschuldigt bitte das ich gefragt habe o0 Dann redet halt weiter über fwd vs rwd oder Spritpreise, mein Gott...
Mit Xenon-NSW?Wieso kauft ihr den nächsten Wagen nicht einfach mit Xenon Scheinwerfen anstatt aus der Halogen Leuchtmittelauswahl ne Wissenschaft zu machen?!
Heute den mixxer mal mit seinem neuen Kumpel bekannt gemacht
[]http://www.abload.de/img/imag0648800x600q5sad.jpg[/]
Vilt kennt einer ja noch meinen alten Nachbarn, welcher ja jetz cl9 mit skunk2 fährt...zur Erinnerung:
[vidyoutube;Goo8Y6Nx-Rk]http://www.youtube.com/watch?v=Goo8Y6Nx-Rk&feature=share&list=UUWqpijjKMSNBvG0mjKpTvmQ[/video]
Er hat mir mal gestern was zum basteln mitgebracht :P
http://www.abload.de/img/imag0649800x6003esim.jpg[/]
Mal schauen wann ich Zeit dazu finde mich mal damit zu befassen. Passt erwartungsgemäß garnix
E: Die Lichter Disskussion geht mir auch schon lange auf den Senkel...wer meint er müsse für 2 stinke Halogen Lampen 20€ ausgeben, der hat se einfach nicht mehr alle.
Sagt einer, der fleissig am Seat-Frontkratzer ganz ohne Diff rumtunt. Aber ist natürlich richtig.
Raw? Sieht mir iwie nach Handy aus..
LOL ich hab grad für 17€ n NB Softtop mit Glasscheibe ersteigert
Naja ob das dann so dolle ist mit nem 300PS Frontkratzer durch die gegen zu fahren ist dann ja wieder ne ganz andere Sache.
passt das ding an den NA? ^^