[Sammelthread] Automobile

jo, das stimmt wohl xD
ansonsten, machs halt passend :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6488875fb124787843z7o.jpeg


6cff833d98641471xlyf3.jpeg


Sometimes i hate working on customers cars - NASIOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war das nochmal mit den osram allseason Birnchen? Eine Birne in meinen Neblern ist doch tatsächlich kaputt und ich überlege was ich da nun reinsetzen soll, ist H1. Hab ja eigentlich auch an die Nachtbrecher gedacht, aber das ist ja nicht wirklich mit dem Sinn der Nebler zuvereinbaren.

Danke

Das war ich ;) Was willste wissen?
 
Mehr Bilder vom Auto :)

mach das 330d ab und kleb 318d drauf :d

Na ich hab schonmal überlegt, ob ichs nicht runtergeben soll, aber hab ich dann gelassen, nicht, dass der Lack dann evtl darunter noch nicht so ausgebleicht ist o.Ä. und für so Scherze wie 318d hab ich irgendwie zu wenig Leistung find ich, das geht dann erst bei M3 :p

luxxm1sds.jpg


Aber so viele Bilder hab ich (noch) nicht :d
 
@just

du stehst in der Ausfahrt :fresse:
 
Mach mal :d Aber kann sein das der arbeiten ist :d Ich geb dir wohl die Adresse :d
 
Jo, bei uns auch hier, nur nicht so bunt, und das passende Auto fehlt :fresse:

http://www.abload.de/img/dsc_0053_contrast6bp50.jpg

Das einzig positive an dieser blöden Jahreszeit ist eh das bunte Laub zum fotografieren :D[/QUOTE]

Sieht das nur so aus oder wölbt sich an der Tür hinten rechts der Gummi raus??




Dienstag am frühen Abend bekomm ich mein Auto wieder, yey :)

Muss dann nur mal kucken ob ich die Winterschluppen ohne Distanzen draufgrieg.
 
Wieso kauft ihr den nächsten Wagen nicht einfach mit Xenon Scheinwerfen anstatt aus der Halogen Leuchtmittelauswahl ne Wissenschaft zu machen?! Wenn das Thema so wichtig ist, sollte das halt an Position 1 der "must-have" Liste. Halogenscheinwerfer sind nunmal definitiv nicht das Optimum. Beim Astra hätte man im Regen in der Nacht auch mit Teelichtern rumfahren können - da bringen auch bessere Leuchtmittel nichts wenn die Scheinwerfer ansich Müll sind.

Ich persönlich will an meinem Bora trozdem das Licht soweit es mir möglich ist verbessern, denn zur Zeit spule ich mindestens die Hälfte meiner km bei Dunkelheit ab und das Thema Xenon beim Bora hab ich auch schon genug durchgekaut. Gegen neuere Halogenscheinwerfer wie sie z.B. in unserem Plus drin sind hab ich grundsätzlich nichts, die leuchten mit ein einem Satz Bosch 90 Plus in H7 die Straße gut aus, lediglich an den Straßenrändern könnte es etwas mehr sein. ;)

Mit Licht und Heizleistung hab ich mich allerdings stark verschlechtert. Dank nachgerüstetem elektrischen Zuheizer kommt bei -25°C schon nach maximal 30s warme Luft aus den Düsen (aktiviert sich automatisch bei unter 4°C und läuft bis 75°C Wassertemp) und das Xenonlicht ist einfach eine andere Klasse, obwohl es nur einfaches Bi-Xenon ohne Kurvenlicht ist.
 
Vox ist heute ja mal ganz spannend.
 
Ich persönlich will an meinem Bora trozdem das Licht soweit es mir möglich ist verbessern, denn zur Zeit spule ich mindestens die Hälfte meiner km bei Dunkelheit ab und das Thema Xenon beim Bora hab ich auch schon genug durchgekaut. Gegen neuere Halogenscheinwerfer wie sie z.B. in unserem Plus drin sind hab ich grundsätzlich nichts, die leuchten mit ein einem Satz Bosch 90 Plus in H7 die Straße gut aus, lediglich an den Straßenrändern könnte es etwas mehr sein. ;)

Mit Licht und Heizleistung hab ich mich allerdings stark verschlechtert. Dank nachgerüstetem elektrischen Zuheizer kommt bei -25°C schon nach maximal 30s warme Luft aus den Düsen (aktiviert sich automatisch bei unter 4°C und läuft bis 75°C Wassertemp) und das Xenonlicht ist einfach eine andere Klasse, obwohl es nur einfaches Bi-Xenon ohne Kurvenlicht ist.

Wobei wir wieder beim Thema sind, wieso man seinen normales Hauptfahrzeug, was Massenware ist, schonen will und nen tech. schlechteres Alltags/Winterfahrzeug nimmt. Dein Golf hat doch Xenon, oder?

da fänd ich ne 318 oder 316 im Kennzeichen noch besser :p

aber netter 3er :)
Hab ich :d Nur fehlt mir aktuell noch der passende 330/335d dazu :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wir wieder beim Thema sind, wieso man seinen normales Hauptfahrzeug, was Massenware ist, schonen will und nen tech. schlechteres Alltags/Winterfahrzeug nimmt. Dein Golf hat doch Xenon, oder?

sign

außerdem mimimimi - fährt mal 30 jahre alte autos im alltag, hauptsache ne servo und ne irgendwann mal funktionierende heizung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh