[Sammelthread] Automobile

img_0072gwzdn.jpg



Erstes eigenes Auto. Golf 5 1.6 mit 33k Kilometern auf dem Tacho :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Ironie] keine 200PS du darfst nicht mitreden :p [\Ironie]

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:38 ----------



Die einzigen normalen hier im Thread soll er gleich wieder vergessen ? :d

Normal?
Die tragen wahrscheinlich auch keine Schuhe im normalen Leben, damit sie dem Boden näher sind.... dann noch umgelegte Hosenbeine, etwas aufgetrennt, damit breitere Plattfüße drunter passen :d
 
Normal?
Die tragen wahrscheinlich auch keine Schuhe im normalen Leben, damit sie dem Boden näher sind.... dann noch umgelegte Hosenbeine, etwas aufgetrennt, damit breitere Plattfüße drunter passen :d

klar für mich sind die beiden normal :d

Ich schleif meine Sohlen auch immer komplett ab damit ich 5mm tiefer stehe :d :d

Edit: Noch nen normaler :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wir wieder beim Thema sind, wieso man seinen normales Hauptfahrzeug, was Massenware ist, schonen will und nen tech. schlechteres Alltags/Winterfahrzeug nimmt. Dein Golf hat doch Xenon, oder?

Jep, mein Golf hat Xenon. Aber immerhin hab ich jetzt Allrad und spar pro Woche 25-30€ mit dem TDI ein. :d
 
Was meint ihr tut sich bei den versicherungspreisen die nächsten tage noch was oder kann man sich jetzt schon auf ne neue Versicherung festlegen und alles fertig machen ohne sich in ner Woche zu ärgern weil ne andere doch noch günstiger bei gleichen Leistungen ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kein Allrad --> 4Motion :p
 
Was meint ihr tut sich bei den versicherungspreisen die nächsten tage noch was oder kann man sich jetzt schon auf ne neue Versicherung festlegen und alles fertig machen ohne sich in ner Woche zu ärgern weil ne andere doch noch günstiger bei gleichen Leistungen ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Habs bei mir grade mal durchgerechnet, alleonline Versicherungen sind teurer als die HUK wo ich jetzt bin.
 
 
Jep, mein Golf hat Xenon. Aber immerhin hab ich jetzt Allrad und spar pro Woche 25-30€ mit dem TDI ein. :d

naaaja, nen muschi-allrad, der die meiste zeit nur n frontkratzer mit mieserem wirkungsgrad is :P

http://www.youtube.com/watch?v=oXiw0-1fteI

und was sagt uns das? frauen hassen das auto und nur kerle, die halbnackt in steinbrüchen rumhüpfen, fahrn voll drauf ab :shot:
 
Also ich finde den GT86/BRZ einfach geil.

Meint ihr ich könnte mit meinen 20 schon eine Probefahrt machen mit dem Ding?
Oder gibts da ein Mindestalter?
 
Habs bei mir grade mal durchgerechnet, alleonline Versicherungen sind teurer als die HUK wo ich jetzt bin.

Laut den vergleichsportalen ist die huk bei mir auch am günstigsten. Und 20 Euro günstiger im Monat als sie allsecur wo ich jetzt bin bei gleichen Leistungen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gut das sich dass wechseln bei mir eh dadurch erledigt hat dass ich die Prozente nicht übernehmen kann :fresse:
(Familien Versicherung, selbst Fahranfänger fangen bei 85% , 75% ect an je nach dem wie viele FZG unter der nummer Laufen).

Bei jeder anderen Versicherung würde ich mit mind. 140% einsteigen....... Mein Bruder fängt mit SF3 und 70% an :)

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

1900€ für ne 380k Audi A6 Schüssel :d
 
Sprit wäre selbst mit 3€ noch billig. Wenn man überlegt, dass die erst das Zeug suchen müssen, meistens dann aufm Schiff, da klappt ja net jeder versuch, dann eine Bohrinsel hinschleppen, bohren, Tanker hinbringen, das zum Hafen, dann abfüllen in Raffenerien, dass dann in Tanklaster und die fahren das zu uns fast vor die Tür.

Da sind 1.50 echt günstig.
 
Dann ist bei euch die Kluft aber auch extrem zwischen Diesel u Benzin. Sprechen wir von 95 Oktan? Das ist bei uns so günstig wie die letzten 3 Jahre nichtmehr glaub ich, heute in der Früh für 1,339 gesehen, das ist schon seeeehr günstig, während der Diesel noch auf 1,39er Preisen schlummert..

Wenn man aber mal vernünftig nachdenkt, ists sowas von egal, ob das Gesöff jetzt 1,40 oder 1,60 kostet. Auf einen ganzen Tank gesehen 12€ (60l), ist zwar nicht wenig, aber dann kocht man z.B. 2x, anstatt sich ungesundes Fast Food reinzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man nimmt nur einen Streifen Klopapier pro Abwischen, statt zwei.

...und wenn man dann noch weniger Nahrung zu sich nimmt, spart man noch mehr Streifen.

...So kommt man zum Ferrari. :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh