LuckY_1988
Enthusiast
Was willst du auf deine Größe übertragen? Die Merkmale / Leistung des Reifens?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du auf deine Größe übertragen? Die Merkmale / Leistung des Reifens?
Ich würde mir NIE solche Nonamereifen kaufen, wenn man bedenkt dass genau die Reifen mein Fahrzeug mit dem Untergrund verbinden, da sollte man schon Markenreifen wählen.
Man muss sich doch nur mal die ganzen Testberichte durchlesen, da fallen die Nonamereifen doch immer durch. Dann lieber 20 eus mehr für einen guten Reifen ausgeben.
Mmn. spart man dort an der falschen Stelle.
Wobei die ADAC Tests auch nicht so der Hit sind
Ja, bei meinem Onkel sind die Reifen ja super. Es kann ja auch noch gute "NoName" Reifen geben...
Natürlich sind die Nokians gut.. Rate mal wer sich damals Anteile gekauft hat.. Bridgestone.. Also werden die da schon keine schlechten winterschluppen produzieren
Den Reifenladen und oder deinen Onkel anrufen, nach Wunschgröße deiner favorisierten Reifen fragen, war nicht drin?
Oder wolltest du dir neben der Spritdiskussion noch ne' Reifendiskussion durchlesen in der Mittagspause?
Woher weiß dein Onkel denn, dass die Reifen gut sind?
Weil sie ihm nicht unterm Arsch weggeplatzt sind oder weil er schon bei Nässe/Schnee Vollbremsungen gemacht hat und seinen Bremsweg mit Markenreifen verglichen hat?
Naja.. er meint vielleicht, ob er auch mal Gefahrensituationen gemeistert hat.. Ich durfte letztens nochmal testen wie sich 6Jahre alte Winterreifen anfühlen auf nasser Straße bei einer vollbremsung.. Mit denen hätte ich ganz locker noch viele Km geradeaus fahren können .. Aber wenn es brenzlig wird sehe ich da keine guten Zeiten..
Ganz ehrlich..was sparste denn an den billigreifen ggü den markenreifen?
100€ vllt?
Das wäre mir meine Sicherheit nicht wert.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Ganz ehrlich..was sparste denn an den billigreifen ggü den markenreifen?
100€ vllt?
Das wäre mir meine Sicherheit nicht wert.
Auch im Verschleiß? Und beim Unfall rechnet sich dann doch eher der bessere Reifen ;-) Was fährst du denn überhaupt?
Teste es halt einfach aus. Frage beantwortet. Viel Glück damit
Und wieso fährst du deine knüppelharten 6 Jahren alten Reifen jetzt noch bis Silvester?
Und wieso fährst du deine knüppelharten 6 Jahren alten Reifen jetzt noch bis Silvester?
Weil er sich dienreifen zu Weihnachten schenken lässt
Ist das eigentlich Werbung in deiner Signatur?