[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon geposted?
 
Grad hat ich noch frei fahrt, jetzt steh ich im Stau ...

9ybymavu.jpg
 
ich bin vorher alfa Romeo gefahren... ich bin sowas gewöhnt :d

aber die Styling 5 kommen schon iwie krass rüber...
ich glaub ich brauch Mudflaps ob die heckschürze optisch zu verbreitern :d

8750514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin vorher alfa Romeo gefahren... ich bin sowas gewöhnt :d

aber die Styling 5 kommen schon iwie krass rüber...
ich glaub ich brauch Mudflaps ob die heckschürze optisch zu verbreitern :d

Mudflaps sind irgendwie das Ostblock-Feature schlechthin^^

Außer bei Evos oder STIs. Wenn dann noch ein Polenkeil dazukommt, ists perfekt :d
 
[...]
Tolle Dienstwagen, auf die man mal neidisch sein könnte, die gibt es nur "ganz oben". Ansonsten ist Sozialneid wirklich fehl am Platze und mir tun die Leute eher leid, dass sie nie mal ein vernünftiges Auto fahren können und ich froh, dass ich nicht alle drei Jahre irgendein langweiliges Auto von der Stange fahren muss.

Na ja, nur ganz oben kann man jetzt auch nicht sagen.
Der Vater von nem guten Freund von mir ist Vertreter, und was fährt er? Na klar, Audi A4 B8 mit Vertreterdiesel (140 oder 170 PS, leider nicht zu erkennnen ;)).
Das ist schon ein schönes Auto, gerade die Ausstattung ist ganz nett, und er macht bei Leuten die jetzt nicht so viel Ahnung haben natürlich schon was her (die kennen die Multitronic dann z.B. nicht usw. :d), mehr als z.B. nen Golf GTI, auch wenn der Kenner natürlich weiß, was er nehmen würde :shot: (nur ein kleiner Spaß ;)).

Ein anderer guter Bekannter von mir fährt jetzt nen 0815-5er-BMW als Firmenwagen. Natürlich auch super was Ausstattung und alles betrifft, aber ich lege nunmal eher Wert darauf, dass auch einer Zuhause ist, wenn man aufs Gas tritt ;)
Vorher hatte der allerdings einen Audi RS6, und es ist nicht so, als wäre er der Chef von nem millionenschweren Unternehmen ;)
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe...
Ich will bzw. muss die komplette Abgasanlage meines 328i (0005/623) erneuern und wollte mir diese bei autoteile24.de zusammenstellen.
Die Anlage soll ab Krümmer (mit allen Lamdasonden) bis Endschalldämpfer gehen.
Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, was ich dafür noch alles brauche. (Dichtungen und sonstige Kleinteile)

Falls jemand eine detaillierte Explosionszeichnung mit Bezeichnung aller Teile oder eine einfache Auflistung der Teile hat, wäre ich ihm sehr dankbar. :)

Und denkt ihr, dass es sich für meine 98er-Gurke noch lohnen würde in einen gut klingenden Endschalldämpfer zu investieren? Ich mein, wenn ich schon mal dabei bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein anderer guter Bekannter von mir fährt jetzt nen 0815-5er-BMW als Firmenwagen. Natürlich auch super was Ausstattung und alles betrifft, aber ich lege nunmal eher Wert darauf, dass auch einer Zuhause ist, wenn man aufs Gas tritt ;)
Vorher hatte der allerdings einen Audi RS6, und es ist nicht so, als wäre er der Chef von nem millionenschweren Unternehmen ;)

Ich glaub ich versteh den Satz nicht ganz, irgendein 0815 5er hat so um die 184PS, damit macht er doch nen 140PS A4 nass, oder verstehe ich deine Aussage schlicht falsch?^^ Ist doch oft so, dass Klein-/mittelständische Unternehmen sich etwas übertriebene Autos kaufen, die "Krot schlucken" muss im Prinzip eh der bzw. die Mitarbeiter..
 
Achjo...
Du hast nen e46 oder?
Wenn du den selben auspuff hast wie der e36.. oder nen unterdruckschlauch am linken/rechten endrohr hast...
Der ist für so ne klappe um die geräuschkulisse bis zu eine bestimmten drehzahl niedrig zu halten.

Zieh den ab und verschließ den schlauch mit ner schraube.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Achjo...
Du hast nen e46 oder?
Wenn du den selben auspuff hast wie der e36.. oder nen unterdruckschlauch am linken/rechten endrohr hast...
Der ist für so ne klappe um die geräuschkulisse bis zu eine bestimmten drehzahl niedrig zu halten.

Zieh den ab und verschließ den schlauch mit ner schraube.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Bin ich gemeint?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh