[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Teg wird langsam traurig...immer gibts für den blöden mx Geschenke :d


So nicht heute :P

apdc0230800x600m3pzb.jpg


ultra rare jdm shit in ultra rare excellentem Zustand :fresse:

Also oem++?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoon oder so wäre oem+++++
 
@vpower
herrliches Konzept, ist ja eine Nobelwinterhure geworden :d
 
Mein Bruder will sich nen Civic kaufen (1.4er 90PS)(6Gen). Ich weis nun nicht was ich davon halten soll. Wir haben alle keine Erfahrung mit Japanern.

Mal sehen was der dann im Unterhalt kostet. Was darf den so ein Civic kosten ? (Sollte schon eFH , ZV, und Klima haben)
 
Hat er sowieso, is kein 3Golf mit Kurbeln an der Front :p
 
filesmelt-downloader-w9lce.jpg



Text mal bei Seite, so sieht son MX5 auch net schlecht aus.
 
Was war vorher drin? Sieht auf jeden Fall gut aus.

Naja, das originale eudm Lenkrad halt.

Mal sehen was der dann im Unterhalt kostet. Was darf den so ein Civic kosten ? (Sollte schon eFH , ZV, und Klima haben)

Zu viel für deine Familie.

Spoon oder so wäre oem+++++

Jo, wollte aber gern oem++ :d also reicht das 96er momo vom Japanischen :P

Das güne fieh ist grausam :fresse:
 
Ich glaub ich versteh den Satz nicht ganz, irgendein 0815 5er hat so um die 184PS, damit macht er doch nen 140PS A4 nass, oder verstehe ich deine Aussage schlicht falsch?^^ Ist doch oft so, dass Klein-/mittelständische Unternehmen sich etwas übertriebene Autos kaufen, die "Krot schlucken" muss im Prinzip eh der bzw. die Mitarbeiter..

Hatte mit dem A4 jetzt nichts zu tun. Ich meine, dass beides zwar sehr schöne Autos sind, die ich gerne fahren würde (dabei aber lieber den BMW als den Audi ;)), es beides aber dennoch Autos sind, die für "Unbedarfte" eben doch mehr Schein als Sein sind ;)

btw:
Habe gerade mal bei BMW auf der Website das Formular von wegen Probefahrt ausgefüllt, weil mein Vater meinte ich soll das mal für ihn machen, weil er gerne mal ne Probefahrt in nem aktuellen BMW machen würde...
wie groß ist die Chance, dass die sich jetzt wirklich mal bei uns melden und uns zu einer Probefahrt einladen? :fresse:
Vielleicht schaffe ich es ja ihn durch die Probefahrt von nem gebrauchten 335i zu überzeugen... gibts ja auch schon günstiger als nen neuen GTI ;)

Interessant fand ich auch, dass man bei "aktuelles Auto" unter Golf so Exoten wie "2.0 SDI", "Variant 2.0 Bi Fuel" und "Citystromer" findet, ein GTI aber nicht zur Auswahl steht :fresse:³
 
Neulich auf der Arbeit... mussten ein paar Bilder vom Kat machen... passend zum Thema "Wagenheber" :fresse:

 
and it is on!
*popcorn hol*
 
Asooo, ich dachte es wurd wieder zensiert ;D Ich hab im mom kein Nerv für Painbattle :fresse:
 
Ich hab grade am rechner gepennt.


Pöse spammer
 
Er kann doch nicht sowas herabwertendes schreiben während ein asiate mitliest!!

Da kann ich ja gleicj zu valeries vater gehen..dem nen sack kartoffeln hinschmeißen und "brenn mir wodka!" Sagen -.-

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

lekka

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh