[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


ich weis nicht was ich von dem Test halten soll.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht teilweise schlecht, das Ding so anzuheben? Weil manchmal ist ja die AGA im Weg oder? (kA obs beim X5 der Fall ist, aber die Schweller sind nicht immer der tiefste Punkt mMn.)

In dem Fall war es egal, da die Fahrzeuge eh in den Schrott gehen. Normal sollte man das so nicht machen. :) klang nicht immer gesund.

Habe nur ein Foto vom X5 gemacht. Waren noch Z4, 3er, 5er und X3 dabei. Bei einigen war der Schweller nicht der tiefste Punkt.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso geht das ding in Schrott? sieht doch noch nicht schlecht aus :fresse:
 
Betriebsgeheimnis oder wird euch nicht gesagt warum die dinger verschrottet werden?
 
Nullserie oder sowas?
 
 
Geiles Teil. Aber die kleinen (typischen) Vorderräder würden mir Angst machen :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Geiles Teil. Aber die kleinen (typischen) Vorderräder würden mir Angst machen :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

und der hohe schwerpunkt erst :fresse:
bin oft genug traktor gefahren in meinem leben um zu wissen, dass ich da die pure angst hätte xD
 
5821664_460s_v2ziu8d.jpg
 
http://image.vf-d.de/di-1013527150621.jpg

Gefällt mir besser als ich dachte. Sieht in echt besser aus als auf Bildern.[/QUOTE]

Jetzt noch in Estorilblau oder Alpinweiß und er ist perfekt. Jedoch ist auch der Touring nicht der ultimative Familienwagen.
Habe heute in einem F31 gesessen mit Panoramadach. Im Fond stoße ich mit dem Kopf oben an.
Im F10 sitzt man von der Sitzposition im Fond am besten, auch wenn Knie- und Kopffreiheit im X3 F25 noch mehr ist. Im 5er hat mehr das Sesselfeeling. Leider ist die Kiste nahezu 5m lang.

free
 
Jetzt noch in Estorilblau oder Alpinweiß und er ist perfekt. Jedoch ist auch der Touring nicht der ultimative Familienwagen.
Habe heute in einem F31 gesessen mit Panoramadach. Im Fond stoße ich mit dem Kopf oben an.
Im F10 sitzt man von der Sitzposition im Fond am besten, auch wenn Knie- und Kopffreiheit im X3 F25 noch mehr ist. Im 5er hat mehr das Sesselfeeling. Leider ist die Kiste nahezu 5m lang.

free

5er Touring (F11) in Hamburg: nennt mich Tussi aber selbst mit den Helferlein (Seiten/Heckkamera - also dieser Sourround-View Kram) bringt das kein Spaß mehr. Ist halt nen riesen Schiff. Und im Innenraum bekommt man von den 5 Metern Länge an Platz nicht wirklich was mit. Dafür sind die Komfortsitze aber definitiv richtig geil. Bei meinem Autohaus steht seit ein paar Tagen auch nen F11 als Taxi :d

PS: Der F31 ist auch schon 4,7m lang - wieso auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
5er Touring (F11) in Hamburg: nennt mich Tussi aber selbst mit den Helferlein (Seiten/Heckkamera - also dieser Sourround-View Kram) bringt das kein Spaß mehr. Ist halt nen riesen Schiff. Und im Innenraum bekommt man von den 5 Metern Länge an Platz nicht wirklich was mit. .

Da gibt's doch ganz andere Dickschiffe.
Mit Aktivlenkung und jetzt sogar Integrallenkung kommt man mit dem Ding einfacher um die Kurve als mit manch Kleinwagen.
 
Also ich finde den 5er selbst ohne Integral Lenkung erstaunlich handlich. Bin den schon desöfteren durch Köln und Düsseldorf Gefahren.
 
Also ich finde den 5er selbst ohne Integral Lenkung erstaunlich handlich. Bin den schon desöfteren durch Köln und Düsseldorf Gefahren.

Da gibt's doch ganz andere Dickschiffe.
Mit Aktivlenkung und jetzt sogar Integrallenkung kommt man mit dem Ding einfacher um die Kurve als mit manch Kleinwagen.

Um die Handlichkeit gehts mir nicht - eher um die bloßen Außenmaße von dem Wagen. Selbst das Flaggschiff von BMW - der aktuelle 7er - ist nur 5m lang. Wieso muss der 5er so groß sein?

Oh ja, da gibts noch ganz andere: die ganzen Q7, X5/X6, Range Rover, etc. Fahrer, die 1 1/2 Spuren im geradeauslauf brauchen und jede Kurve, die mehrspurig ist, schneiden.
 
Sprit ist zu TEUER. Wer pendeln muss hat die A*Karte. Ganz einfach.
Ich hab das Problem zum Glück nicht, Freund von mir schon und MUSS mit dem Auto zur Arbeit.
Is alles pure Abzocke, wer das Gegenteil meint, dem kann ich nicht helfen.

Es gab Zeiten da sind die Leute dem Job hinterhergezogen oder man hat sein Leben lang in der gleichen Firma gearbeitet. Beides macht heute keiner mehr. Dann soll man aber auch mit den Nachteilen leben und sich gefälligst nicht über die Spritpreise beschweren.

Personalisierter Verkehr ist ein Luxusgut, basta! Wenn er es sich nicht oder nur schwer leisten kann soll er gefälligst Fahrrad, Bus, Bahn oder Fahrgemeinschaft fahren. Ich bin dieses elendige Gestöhne über die Spritpreise sowas von satt! Schon mal in anderen Ländern (außer USA) geguckt, was der Sprit da teilweise kostet? Und viele dieser Länder haben nicht unser Lohnniveau.

Benzin ist scheinbar noch immer nicht teuer genug. Ich habe genügend Arbeitskollegen die wenige hundert Meter mit dem Auto zum Mittagessen fahren weil das Wetter grad nicht so schön ist...

Und zum Thema Firmenwagen:
Bei uns haben gerade die nen Firmenwagen, die hier aus der "Stadt" kommen, den Weg also auch mit dem Fahrrad fahren könnten. Stattdessen gondelt der Großteil der Belegschaft mit Mietwagen zu Kunde und Schwesterwerk und dann häufig noch mit VW Up, VW Polo, Opel Corsa... Gerade die, die viele km abreißen dürfen dann mit dem letzten Scheiß fahren. Super, danke auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh