[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab übrigens heute meine Nightbreaker Plus eingebaut und muss sagen das ich vom Abblendlicht etwas enttäuscht bin, da hat sich nämlich genau nix geändert, auser vlt. das es minimalst heller ist.
Dafür hält anscheinend das Fernlicht was es verspricht :drool:
 
Und? Heul doch. Mach ich auch.:p

Worauf beziehst du dich? :d Mit dem Auto 500 m zu den Zigaretten / zum Mittagessen?

Ich will mich ja nicht darüber beschweren. Jeder kann selbst entscheiden wie er sein Geld ausgibt. Gleichzeitig beschwere ich mich aber auch nicht über die Benzinpreise, sondern fahre viel Bahn. Ich hab zwar keinen Dienstwagen aber wenigstens hat die Firma mir die Bahncard 50 bezahlt*.

* Das kommt im Endeffekt dem Unternehmen deutlich günstiger als mir den Mietwagen oder den Flug zu zahlen. Nach drei Fahrten zum Kunden ist der Kaufpreis amortisiert und gearbeitet wird während der Fahrt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redest du ? Schonmal versucht um 3:30 zur Arbeit zu kommen mit dem Nahverkehr in der Woche ?
Oder mal um 1:50 am Mi nacht....
Sicher es fährt ein Nacht-Bus aber das zieht den Heinweg von 25min auf bis zu 2 Stunden.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds jedes Jahr toll, kaum friert es oder der Morgentau friert auf der Scheibe, kriechen manche mit 50 zur Arbeit.....
 
Ich finds jedes Jahr toll, kaum friert es oder der Morgentau friert auf der Scheibe, kriechen manche mit 50 zur Arbeit.....

Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch... Lustig wirds wieder wenn Schnee dazu kommt
 
^^ innerorts is doch aber nur 50.
Wenn jemand drängelt wird 49 gefahren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aber das Hauptproblem in VLs Angelegenheit: Die befreien ihre Scheiben ja nicht einmal von dem Gefrorenen (innen) sondern fahren Dani und deshalb so langsam :(
 
Was redest du ? Schonmal versucht um 3:30 zur Arbeit zu kommen mit dem Nahverkehr in der Woche ?
Oder mal um 1:50 am Mi nacht....
Sicher es fährt ein Nacht-Bus aber das zieht den Heinweg von 25min auf bis zu 2 Stunden.
Naja, vermutlich wirst du zu diesen Zeiten kaum in den angesprochenen Berufsverkehr fallen ;)

Grüße
 
Naja 50 bei 70, 100 oder 120 ist schon extrem nervig.....
 
Bei mir gilt die +10km/h Regel in der Stadt :fresse:

Nur wo 30 sind werden die auch gefahren.... Haben gestern eigentlich wieder jede 30er Zone gelasert.
 
Du bist ein Held. So mutig sind nicht viele. Ich hätte Angst, in deiner Karre zu sitzen, wenn sie nicht sicher am Boden verschraubt wäre. :bigok:
 

 
Der sieht mal richtig zum Kotzen aus.

Wahrscheinlich wird der aber dennoch gekauft.. wie alle "komischen" Benz. Fahren dann alle hier mit Schweizer Kennzeichen rum
 
Der sieht mal richtig zum Kotzen aus.

Wahrscheinlich wird der aber dennoch gekauft.. wie alle "komischen" Benz. Fahren dann alle hier mit Schweizer Kennzeichen rum

Ist doch schlau von Mercedes:
Beim Shooting Brake kannste doppelt Aufschlag nehmen: Einmal weil es ein "Coupe" ist und das zweite mal weil es ein "Kombi" ist :d Das er keines von beiden wirklich kann, ist den Kunden doch egal ;)

PS: Übrigens ist dieses Monster kürzer als ein aktueller 5er Touring ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den richtig schick und wenn ich den Platz bräuchte, könnte ich mir den gut vorstellen.
Mir gefällt Mercedes die letzten Jahre mit ihren Designs immer besser, sind zwar auch noch ein paar Modelle dabei die natürlich nicht so dolle sind, aber so sagts mir schon zu.

Oder ein C-Coupe AMG wäre ja auch schon ein kleiner Traum.
 
Der 5er ist halt ein Massenkombi während der CLS Shooting brake doch was besonderes ist, ebenso wie der 6er BMW oder der A7. Technisch nicht unbedingt groß anders.

258PS aus 1,6L Hubraum ... würde einfach mal behaupten, dass der recht Wartungs- und Pflegeintensiv ist ;)

Ich würde mal behaupten der ist so wartungs- und pflegeintensiv wie jeder 0815motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich der CLS an Harold und Maude: Da wurde auch ein Jaguar-Sportwagen zum Leichenwagen umgebaut.
 
Den ersten CLS fand ich richtig schick.
Bei dem neuem CLS schauen diese angeschwollenen hinteren Kotflügel einfach abscheulich aus, die zerstören die ganze Linie. Hat sie wohl von der E-Klasse erben müssen.

Grüße
 
Ich würde mal behaupten der ist so wartungs- und pflegeintensiv wie jeder 0815motor.
Du glaubst ernsthaft, dass ein chipgetunter Motor (+47PS ohne Angabe von Tuner zudem), genauso lange hält, wie der Standard-Motor, geschweige denn ein 0815-Sauger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Formel 1 haben die afaik, als Turbos erlaubt waren, 1200 PS aus nem 2l Motor rausgeholt, da ist das noch gar nichts :p

btw, ich muss mal Respekt an BMW aussprechen:
Gestern Abend habe ich ja das Formular wegen Probefahrt ausgefüllt, jetzt gerade haben die schon angerufen und gefragt wann es denn passt :bigok:
Das VW-Autohaus schafft das seit Monaten bis Jahren nicht :fresse:
 
Ich Provozier garnichts damit. Klar wenn bei 70 jemand 50 fährt würd ich auch kotzen.

Warum sollte ich was provozieren les dir mal die StVO durch.

In der stadt is 50 fertig. Wenn jemand drängelt soll er bahn fahren.
Ich bin sicher auch kein Musterfahrer Flensburg bestätigt das ^^. Nur von hinten rum drängeln geht garnicht.

Ne meist komm ich da nicht rein nur wenn ich nen übergang bekomme. Da wird denn massig Zeit eingeplant
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh