Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Heul doch. Mach ich auch.
Also ich finde den 5er selbst ohne Integral Lenkung erstaunlich handlich. Bin den schon desöfteren durch Köln und Düsseldorf Gefahren.
Ich finds jedes Jahr toll, kaum friert es oder der Morgentau friert auf der Scheibe, kriechen manche mit 50 zur Arbeit.....
Naja, vermutlich wirst du zu diesen Zeiten kaum in den angesprochenen Berufsverkehr fallenWas redest du ? Schonmal versucht um 3:30 zur Arbeit zu kommen mit dem Nahverkehr in der Woche ?
Oder mal um 1:50 am Mi nacht....
Sicher es fährt ein Nacht-Bus aber das zieht den Heinweg von 25min auf bis zu 2 Stunden.
^^ innerorts is doch aber nur 50.
Wenn jemand drängelt wird 49 gefahren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Der sieht mal richtig zum Kotzen aus.
Wahrscheinlich wird der aber dennoch gekauft.. wie alle "komischen" Benz. Fahren dann alle hier mit Schweizer Kennzeichen rum
Ich finds jedes Jahr toll, kaum friert es oder der Morgentau friert auf der Scheibe, kriechen manche mit 50 zur Arbeit.....
258PS aus 1,6L Hubraum ... würde einfach mal behaupten, dass der recht Wartungs- und Pflegeintensiv ist
Du glaubst ernsthaft, dass ein chipgetunter Motor (+47PS ohne Angabe von Tuner zudem), genauso lange hält, wie der Standard-Motor, geschweige denn ein 0815-Sauger ?Ich würde mal behaupten der ist so wartungs- und pflegeintensiv wie jeder 0815motor.