[Sammelthread] Automobile

GTD ist GTD, und nicht GTI.
Dass es beim 3er den GTI als Diesel gab sage ich ja, genau das ist das Problem. Und beim 4er wurde es noch schlimmer.

Wie gesagt, mein Vater hat nen 1er und nen 2er GTI gefahren, vom 2er sogar zwei Stück.
Als es beim 3er dann nur noch ne Ausstattungslinie war und die gleichen Motoren auch in anderen Modellen verfügbar waren, hat er sich dann für was anderes entschieden.
Mit dem IVer wurds noch schlimmer, und als dann 2004 der nächste "echte" GTI mit exklusivem Motor kam, war die Sache klar :p

Edit: Wir brauchen die Diskussion über GTI oder nicht GTI jetzt auch nicht unbedingt ausweiten, das ist ja nur meine Meinung.
Für mich macht halt ein eigenständiger und exklusiver Motor den GTI aus, dazu gehören noch ein paar rote Ziernähte und ein Grill mit roter Umrandung, aber alleine das machts einfach nicht :fresse:

Richtig ist deine Meinung, und dabei belasse ich es auch mal.

Jop, fahrt den 335i probe, der ist um Welten besser als der GTI, dann ist die Sache eh klar :p

Der E92 M3 einer Freundin von mir, ist nen bisschen besser :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, fahrt den 335i probe, der ist um Welten besser als der GTI, dann ist die Sache eh klar :p

Neu kostet der auch das doppelte, sollte dann wohl doch besser sein :fresse:
Bald gibts erstmal ne Probefahrt mit irgendnem Dreier (E92 oder F30), mal sehen wie die Dinger so sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesunder cm breiter :)

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352829481849.jpg
    uploadfromtaptalk1352829481849.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 312
Wird ja immer lustiger :d

Jetzt machen sich schon Mustangfahrer über Spaltmaße eines Audis lustig .... :lol:
 
Hey, Chinamann, wir hatten es doch vom Hochglanzverdichten. Der eine Felgenmensch aus der Nähe nimmt 125€ für's Verdichten der Hülse, 55€ für's Pulverbeschichten vom Stern und 35€ für die Montage + den EK für die Schrauben. Sprich so um die ~ 900€ für den ganzen Satz. Was kostet das bei deinem Typen da oben nochmal?

Ich denk' ich werde das so machen. Bring' dann noch nen Satz frische Reifen hin und dann wäre an der Front wieder alles grün.

---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

Spaltmasse wie beim Lada.:shot:

Äh ... wat? Wo?
 
Sieht so aus, als ob der Kotflügel vorne etwas absteht. Sieht vllt auch nur so aus. Sagmal, hast Du den ganzen Aufstand nur für mehr Tieferlegung gemacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ein Felgendoktor an ner älteren Alufelge ausbessern, in meinen sind ein paar Schrammen und der Klarlack ist auch nicht mehr der Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell alles, kleinere schrammen kann der abdrehen, größere aufschweißen, neu lackieren oder pulvern, fertig und sieht aus wie neu ;)
 
Was wird da so verlangt pro Felge? Hab nämlich alte ATS Felgen, die locker mehr als 20 Jahre alt sind und gefallen mir sehr gut. Sowas will ich natürlich wieder frisch machen und erhalten.
 
gute frage o_O
keine ahnung, was die bei euch dafür sehn wollen, kommt ja auch auf den aufwand an, bisher hab ich mich zum glück noch nie drum kümmern müssen ;)
 
Gizzle...
Meiner wollte für die selbe arbeit nur polieren damals ca. 800€ sehen..

Wollte eigentlich nur die hülsen verdichtet haben... die sterne sehen noch gut aus.
Kannste vllt. Den profi fragen ob er nur die hülsen braucht zum verdichten?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was wird da so verlangt pro Felge? Hab nämlich alte ATS Felgen, die locker mehr als 20 Jahre alt sind und gefallen mir sehr gut. Sowas will ich natürlich wieder frisch machen und erhalten.

Kommt aufs material an..kommt auf die größe an... kommt auf den zustand an...
Dann hängt das noch alles vom aufwand ab.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
BOSCH 90+
di-1613528396575.jpg


OSRAM All Season
di-1113528396574.jpg


Gleiche Belichtungszeit, gleiche Blende, gleicher Weißabgleich (den hab ich versucht so genau wie möglich zu treffen)

Also die All Season bleiben definitiv drin!
 
Alter, die fährt nur nen BMW. Mehr wissen wir gar nicht. Stellt ihr bei ner Frau da alles andere hinten an oder was? :fresse:
 
Wir sind hier in einem Computerforum, hallo?! :fresse2:

Und es ist ein M3. ÄMMMMMMM junge!!!!111 Nicht nur so billiges ÄMMM-Paket :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh