Ja, dann geht mal fleissig abspritzen...
Ich weiss auch nich...wegen nem schwulen Bimmer Wenn sie geil ist, ne Villa hat mit passender Garage (also 2x die Villa) und paar mille auf dem Konto, dann
Ist schon ziemlich armselig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dann geht mal fleissig abspritzen...
Leider die Farbe nicht ganz getroffen...
Also die All Season bleiben definitiv drin!
Kommt mir auch so vor, kann aber auch sein das die am Rand etwas heller sind.
Ich find die gelblicher als ich gedacht habe, vor allem aber heller. Der Unterschied zu den Bosch 90+ fällt schon auf, aber mal schauen wie die sich im Regen etc. schlagen werden.
Moin.
was wäre den ein realistisches Angebot für dieses nette Wägelchen hier? (angenommen Zustand wie beschrieben)
ordnet sich bei Mobile & co. preislich etwa mittig ein, aber ich bin mir gerade nicht sicher inwieweit man sich an den Preisen dort orientieren sollte
da z.B. DAT sagt Einkaufspreis der Händler liegt bei ca. 8600€.
daher hätte ich jetzt erstmal gesagt hören sich 10000-11000€ realistischer an oder?
Ich bin etwas irritiert muss ich ehrlich zugeben.
Mazda MX-5 2.0 Niseko PLUS mit Xenon und BOSE als Cabrio/Roadster in Freudenberg / Main
Zusätzlich zur umfangreichen Ausstattung inkl. Xenon und BOSE-Soundsystem wurde noch ein Tempomat verbaut.
für Xenon brauchst du nur eine leuchtweitenregulierung und eine scheinwerferreinigungsanlage.
Moin.
was wäre den ein realistisches Angebot für dieses nette Wägelchen hier? (angenommen Zustand wie beschrieben)
ordnet sich bei Mobile & co. preislich etwa mittig ein, aber ich bin mir gerade nicht sicher inwieweit man sich an den Preisen dort orientieren sollte
da z.B. DAT sagt Einkaufspreis der Händler liegt bei ca. 8600€.
daher hätte ich jetzt erstmal gesagt hören sich 10000-11000€ realistischer an oder?
Ich bin etwas irritiert muss ich ehrlich zugeben.
Mazda MX-5 2.0 Niseko PLUS mit Xenon und BOSE als Cabrio/Roadster in Freudenberg / Main
Meist steckt ja ein Händler noch Geld in die meist etwas intensivere Aufbereitung und möchte selbst noch etwas zu dem Kaufpreis dazuverdienen und er muss noch Garantie geben.
maximale Zuladung von 200kg?
darf man da überhaupt mit 2 personen mit fahren?
Wobei ich sagen muss das ich dann schon gerne differenzieren würde zw. Händler und Privat-Anbieter.
Meist steckt ja ein Händler noch Geld in die meist etwas intensivere Aufbereitung und möchte selbst noch etwas zu dem Kaufpreis dazuverdienen und er muss noch Garantie geben.
Das entfällt in der Form ja bei einem Privatverkauf.
Destawegen sollte ein Auto von privat schon ein Stück günstiger sein.
Eine Garantie ist immer eine freiwillige Leistung.Meist steckt ja ein Händler noch Geld in die meist etwas intensivere Aufbereitung und möchte selbst noch etwas zu dem Kaufpreis dazuverdienen und er muss noch Garantie geben.
Ich darf sogar nur 165kg zuladen, wenn ich mich auf den FZS beziehe. Aber ist dort im Leergewicht nicht schon der Fahrer mit drin?
Was soll die Agilität mit Aufladung oder Hubraum zu tun haben? Und warum sollte der 2L TFSI es nicht sein? Und warum nervst du ständig mit BMW Fanboygeblubbere?Also entweder kann ich das Wort "agil" nicht richtig deuten, oder ich versteh nicht, warum der ne Luftpumpe mit 2l Hubraum als agil tituliert
Hm, ich würde dann doch eh auf den 7er warten. Jetzt einen neuen 6er zu kaufen macht imho keinen Sinn. Der neue hat einen deutlich besseren Motor, ist etwas leichter und das ganze Infotainment-Paket ist viel moderner.Vielleicht schaffe ich es ja ihn durch die Probefahrt von nem gebrauchten 335i zu überzeugen... gibts ja auch schon günstiger als nen neuen GTI
Ich würde mich überhaupt nicht an der DAT bewertung orientieren. Die Preise sind meist sowas von fern ab der Realität, da kann man oft nur lachen.