justNasT
Enthusiast
Was soll die Agilität mit Aufladung oder Hubraum zu tun haben? Und warum sollte der 2L TFSI es nicht sein? Und warum nervst du ständig mit BMW Fanboygeblubbere?
Das Fanboygeblubbere seh ich zwar jetzt eigentlich nicht, und wenn, würde ich es eher der Empathie gegenüber dem VW-Konzern in die Schuhe schieben, als der Sympathie für BMW (wobei mir eigentlich Mercedes fast genauso gut gefällt, nur sind mir die teilweise zu weichgespült - EVOs und STIs würd ich mir auch kaufen, aber niemals nen VW).
Wie schon gesagt, entweder ich versteh das Wort nicht, oder es stimmt etwas nicht. Für mich bedeutet Agilität, soferns um den Motor geht, Ansprechverhalten, und das kann bei einem aufgeladenen 2L TSI nicht das selbe sein, wie in einem 3L Sauger.. Davon abgesehn steht der blaue Rocco R einfach grottig da
€: Achso, mit dem Fanboygeblubbere meinst du wahrscheinlich, dass ich jersdev das mit dem 335i gesagt hab. Ja kein Wunder, dass ich ihm den empfehle, wenn sich sein Vater auch dafür interessiert, bzw. ihn probefahren will.
Zuletzt bearbeitet: