Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst Du den Subi gegen einen MX-5 tauschen? Hast Du nen Turbo-Subi?
"konnte leider nicht tanken (entriegeln)"
"was ist agil" können wir nun in die liste mitaufnehmen
fahrn die da im video alle besoffen oder sind die einfach nur scheisse im kopf? ^^
junge junge junge...
Gibt es eigentlich ein gesamtdeutsches Portal für Miata-Fahrer?
Weil das einzige Forum was ich bisher entdecken konnte das Bundesweit zu agieren scheint ist das Mazda-Forum.info
mfg
Ich würds auch nicht am Hubraum festmachen (und noch viel weniger an der Marke ), vielmehr an der Ansaugmethode. Ich denke z.B., dass ein MX5 mit 160PS agiler ist, als z.B. ein Cooper S.. (rein vom Motor her).
Keiner der anwesenden Mixxer ne Idee?
Also ohne jemals einen MX5 gefahren zu sein, glaube ich auch nicht dass der Motor im MX5 bei weitem nicht so agil ist wie der Turbo im Cooper S.
Der Turbo 1.6l im Mini geht schon verdammt gut.
Und im Works geht er noch besser, da schafft man Durchzugswerte, davon träumen andere Autos nur.
Wie es sich vom Fahrverhalten verhält, keine Ahnung, da ich noch nie einen MX5 gefahren bin und für mich auch nicht in Frage käme.
@mecke: Jop finde ich auch. Seit Bmw den Laden gekauft hat, hat mini nix mehr mit mini zu tun....ich mein das Ding isn 2 Meter hoher "mini" Van.
Bla bla bla. Dein Integra lt. Werk: 1,32m hoch. Mini Cooper Works: 1,39m
Oder meinst du diesen Kombi/Coupe/Van? DAS Teil ist nun wirklich abgrundtief hässlich - keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.
Wie ist das mittlerweile eigentlich mit dem Platz innen?
Mich hat mal ne Freundin nach ner Party in ihrem alten Mini mitgenommen, und ich musste zuerst hinten sitzen
Alter Lachs, mit meinen 1,85m war Platz bis knapp über die Schulter, mein Kopf hätte bei gerader Sitzposition aus dem Dach geguckt
Der wie auf dem Bild ist immernoch der schönste aller Civics meiner bescheidenen Meinung nach.
Der Platz hinten geht so. Nichts für große Leute.
Mini = Fahrspaß pur im Sommer.
Im Winter nehme ich aber lieber meinen Allradler.