[Sammelthread] Automobile

75000 Mark für einen Mini.

Und? Kannste doch nicht umrechnen. Gehälter sind doch auch entsprechend gestiegen (naja so halb). Mein Touring hat übrigens nen Listenpreis von knapp 50k€. Das sind knapp 100.000 DM für nen Dreiäär BMW mit Stinke-Diesel und nur 4 Zylindern und ohne M-Paket oder Leder ;)

@buchi:

Ist das harman/kardon Soundsystem brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand ja sonst immer die Innenräume von japanischen Autos schlimm, aber der Mini, der spielt in seiner ganz eigenen Liga. :shot:

di-7135292079813.jpg


:drool:
 
@ vpower

Also mit der Blondine hätte ich bestimmt auch spaß, das stimmt. Und mit dem Honda dahinter, vielleicht. Hatte halt noch nie das vergnügen sowas zu fahren.

@ trouble

Ja das H/K ist ganz gut, die normalen Boxen sind halt richtig mies. Mir reichen sie vollkommen aus, das einzige was manchmal stört, wenn es zu basslastig wird, dann vibriert irgendeine Innenverkleidung, das muss ich mal noch beheben lassen.
Ich würde es unbedingt jedem Mini empfehlen das Soundsystem.
 
soooo und jetzt noch nen kleinen Dämpfer, damit alle heut Abend auch ruhig einschlafen :d

116v08.jpg
 
Und? Kannste doch nicht umrechnen. Gehälter sind doch auch entsprechend gestiegen (naja so halb). Mein Touring hat übrigens nen Listenpreis von knapp 50k€. Das sind knapp 100.000 DM für nen Dreiäär BMW mit Stinke-Diesel und nur 4 Zylindern und ohne M-Paket oder Leder ;)

Ja, ist doch krank. Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ein Wagen, eine Klasse höher, 50k Mark gekostet hat.
 
Na jetzt gibts mal wieder endlich massig Bilder hier und nicht immer die gleichen Diskussionen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh