[Sammelthread] Automobile

di-1313529227822.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nah, du schreibst ja das du lieber Titten und Ärsche anschaust anstatt Gölfe und Audis. Für mich heißt das dann, dass du dir dann lieber Pugs etc. anschaust als Titten und Ärsche. :d
 
wo wir grad beim mini bashen sind, warum behauptet jeder (mini fahrer?) dass besonders bei dem mini gokart feeling aufkommt ? ich hab auf die schnelle keine angaben über die sitzhöhe gefunden, aber so ein "dickschiff" wie das geworden ist, glaub ich nicht das man da besonders tief sitzt. ich hab die anderen eckdaten (radstand, gewicht usw.) mit bspw. 'nem alten civc verglichen und das kommt auf's gleiche raus. ist das jetzt schön-gerede oder ist da irgendwo nen unterschied der das kart feeling bringt ?
 
Egal ob du opel, honda und co, bmw, benz oder ford fährst...
Niemand mag vw/audi :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn die tighten bitches dein auto lieben..dann machst du was falsch

@pyrlix.
Alfa romeo :love:
Mein alter ist noch nit wieder zum verkauf aufgetaucht..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
wo wir grad beim mini bashen sind, warum behauptet jeder (mini fahrer?) dass besonders bei dem mini gokart feeling aufkommt ? ich hab auf die schnelle keine angaben über die sitzhöhe gefunden, aber so ein "dickschiff" wie das geworden ist, glaub ich nicht das man da besonders tief sitzt. ich hab die anderen eckdaten (radstand, gewicht usw.) mit bspw. 'nem alten civc verglichen und das kommt auf's gleiche raus. ist das jetzt schön-gerede oder ist da irgendwo nen unterschied der das kart feeling bringt ?

Also ich finde mal allgemein, dass man kein normales Auto mit dem Feeling her mit einem Gokart vergleichen kann. Dafür sitzt man einfach viel zu hoch.
Das Auto fährt sich halt wesentlich agiler als ein 0815 Golf oder was auch immer, wobei sich andere Sportwagen natürlich auch recht zackig bewegen lassen
 
Nah, du schreibst ja das du lieber Titten und Ärsche anschaust anstatt Gölfe und Audis. Für mich heißt das dann, dass du dir dann lieber Pugs etc. anschaust als Titten und Ärsche. :d

Könnte vielleicht auch mit dem Thread-Titel zusammen hängen. ;)
 
Wenn die tighten bitches dein auto lieben..dann machst du was falsch

@pyrlix.
Alfa romeo :love:
Mein alter ist noch nit wieder zum verkauf aufgetaucht..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Die hübschen Studentinnen die ich per Mitfahrgelegenheit mitnehme finden den Wagen allesamt sehr schick. Aber hast schon recht, ich selber bekomme weniger Komplimente :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh