[Sammelthread] Automobile

Also ich finde mal allgemein, dass man kein normales Auto mit dem Feeling her mit einem Gokart vergleichen kann. Dafür sitzt man einfach viel zu hoch.
Das Auto fährt sich halt wesentlich agiler als ein 0815 Golf oder was auch immer, wobei sich andere Sportwagen natürlich auch recht zackig bewegen lassen

das ist mir vollkommen klar und so denk ich das auch. nur liest man halt oft das besonders der mini dieses feeling verbreiten soll. kann ich mir nicht vorstellen. das er sich (wesentlich) besser fahren lässt als 'nen golf kann ich mir auch denken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mir vollkommen klar und so denk ich das auch. nur liest man halt oft das besonders der mini dieses feeling verbreiten soll. kann ich mir nicht vorstellen. das er sich (wesentlich) besser fahren lässt als 'nen golf kann ich mir auch denken :d

Ach naja, das ist halt reines Marketing. Ich bin Gokart gefahren und fahre ja Mini...finde es vollkommenen Quatsch sowas zu vergleichen.

Das einzige was man halt ein wenig hat, das “ Gokartfeeling “wird durch eine schwere direkte Lenkung und sportliche Kupplung suggeriert.
 
Wenn die tighten bitches dein auto lieben..dann machst du was falsch

@pyrlix.
Alfa romeo :love:
Mein alter ist noch nit wieder zum verkauf aufgetaucht..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Mit 120PS zieht der zwar nicht die Wurst vom Brot, ist aber ein wunderbares Auto :d
James May kann das ganze erklären, nur würde er dann lots of pounds in die Strafenbox einschmeißen
 
Mit 120PS zieht der zwar nicht die Wurst vom Brot, ist aber ein wunderbares Auto :d
James May kann das ganze erklären, nur würde er dann lots of pounds in die Strafenbox einschmeißen

Den 1.6liter twinspark hatte ich auch :)
Ich fand den von der leistung her ganz gut.
Falls du noch nen satz tieferlegungsfedern brauchst.. :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ach naja, das ist halt reines Marketing. Ich bin Gokart gefahren und fahre ja Mini...finde es vollkommenen Quatsch sowas zu vergleichen.

Das einzige was man halt ein wenig hat, das “ Gokartfeeling “wird durch eine schwere direkte Lenkung und sportliche Kupplung suggeriert.


Soll nicht nächstes Jahr ein neuer Mini herauskommen, unter anderem mit der 9 Gang Automatik?

Vielleicht kauft sich meine Mum dann auch wieder einen neuen. Hat jetzt einen Cooper Cabrio.

free
 
Kein gutes Bild aaaaberrrr BELLA ITALIA :p

 
Soll nicht nächstes Jahr ein neuer Mini herauskommen, unter anderem mit der 9 Gang Automatik?

Vielleicht kauft sich meine Mum dann auch wieder einen neuen. Hat jetzt einen Cooper Cabrio.

free

Also 2013 kommt der F56, der Nachfolger vom jetzigem R56 raus. Dieser basiert wohl dann auf der neuen BMW Plattform und bekommt 3 Zylindermotoren.
Was der für eine Automatik bekommt, das weiss ich nicht.

Nach dem Mini ist jetzt erstmal für die Art von Auto für mich Schluss, was mir jetzt gut gefällt ist der neue Countryman als John Cooper Works.
Das wäre dann vielleicht mal eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2013 kommt der F56, der Nachfolger vom jetzigem R56 raus. Dieser basiert wohl dann auf der neuen BMW Plattform und bekommt 3 Zylindermotoren.
Was der für eine Automatik bekommt, das weiss ich nicht.

Nach dem Mini ist jetzt erstmal für die Art von Auto für mich Schluss, was mir jetzt gut gefällt ist der neue Countryman als John Cooper Works.
Das wäre dann vielleicht mal eine Alternative.

Wieso kein richtiger BMW?:fresse:

free
 
Kann ich mir als Zahnarzt nicht leisten:asthanos: .....

Na mal schauen, das 1er M-Coupe gefällt mir noch ganz gut oder dann vielleicht den neuen 4er BMW...
Aber erstmal bleibt der Mini noch 2 Jahre, wenn er dann 3 Jahre alt ist kommt was Neues.
 
Kann ich mir als Zahnarzt nicht leisten:asthanos: .....

Na mal schauen, das 1er M-Coupe gefällt mir noch ganz gut oder dann vielleicht den neuen 4er BMW...
Aber erstmal bleibt der Mini noch 2 Jahre, wenn er dann 3 Jahre alt ist kommt was Neues.

Das kommt noch mit dem leisten...wenn später eine eigene Praxis hast geht das los mit der Kohle denke ich.

Der 1erM ist gut, aber halt alt. Auf den 4er warte ich auch, mal schaun wie das Cabrio aussieht und was für Motoren kommen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir vollkommen klar und so denk ich das auch. nur liest man halt oft das besonders der mini dieses feeling verbreiten soll. kann ich mir nicht vorstellen. das er sich (wesentlich) besser fahren lässt als 'nen golf kann ich mir auch denken :d
Naja, nen standard Golf fährt sich auch wirklich ziemlich unsportlich und indirekt :d
Hab regelmäßig das Vergnügen mit nem Golf 6 2.0 TDI und 15" Felgen mit Ballonreifen.
 
di-913529288885.jpg


di-1613529288955.jpg


di-7135292891013.jpg


di-413529289161.jpg
 
Das kommt noch mit dem leisten...wenn später eine eigene Praxis hast geht das los mit der Kohle denke ich.

Der 1erM ist gut, aber halt alt. Auf den 4er warte ich auch, mal schaun wie das Cabrio aussieht und was für Motoren kommen.

free

Naja ab 2013 hab ich meine eigene Praxis, wobei ich mich jetzt auch nicht beschweren kann.

Der 1er ist natürlich in 2 Jahren dann schon etwas sehr altbacken und der neue 4er sieht ja auf den Bilder ganz schick aus.
Ich hoffe mal dass es dann noch einen schönen 6 Zylinder geben wird.Ich hätte auch vor einem Jahr das 335i Cabrio meiner Eltern übernehmen können, aber irgendwie hat mir das nie so wirklich gefallen, da hab ich dann dankend abgelehnt.
 
Wie war das? Schlechtwegefahrwerk?

pays_b10.jpg


Oder einfach nur falschen Weg genommen?

m199632700.jpg
 
Naja ab 2013 hab ich meine eigene Praxis, wobei ich mich jetzt auch nicht beschweren kann.

Der 1er ist natürlich in 2 Jahren dann schon etwas sehr altbacken und der neue 4er sieht ja auf den Bilder ganz schick aus.
Ich hoffe mal dass es dann noch einen schönen 6 Zylinder geben wird.Ich hätte auch vor einem Jahr das 335i Cabrio meiner Eltern übernehmen können, aber irgendwie hat mir das nie so wirklich gefallen, da hab ich dann dankend abgelehnt.

Jupp, den 3er als Cabrio hatte ich mir auch angeschaut. Hatte letztens ein M3 Cabrio gesehen, das wäre noch der einzige den ich nehmen würde. Aber mit 40k € und 3 Jahre viel zu teuer.
Den 4er wirds als 440i mit gut 320PS geben soweit ich gelesen habe. Aber ich muss mich die nächsten Jahre auch erstmal zurückhalten mit Autos kaufen. Mindestens 3 Jahre will ich eigentlich jedes Auto fahren.

free
 
Jupp, den 3er als Cabrio hatte ich mir auch angeschaut. Hatte letztens ein M3 Cabrio gesehen, das wäre noch der einzige den ich nehmen würde. Aber mit 40k € und 3 Jahre viel zu teuer.
Den 4er wirds als 440i mit gut 320PS geben soweit ich gelesen habe. Aber ich muss mich die nächsten Jahre auch erstmal zurückhalten mit Autos kaufen. Mindestens 3 Jahre will ich eigentlich jedes Auto fahren.

free

Naja, wenn dus dir leisten kannst und willst, jedes Jahr Auto zu tauschen, und sonstige Dinge nicht darunter leiden müssen, warum nicht? :wink:
 
Naja, wenn dus dir leisten kannst und willst, jedes Jahr Auto zu tauschen, und sonstige Dinge nicht darunter leiden müssen, warum nicht? :wink:

Nee, ich will mir das nicht leisten. Bisher war nur der Mustang ein Neuwagen, der Z4 und der 1er waren Jahreswagen bzw. Halbjahreswagen.
Bei beiden mussten Kompromisse in der Ausstattung eingegangen werden.
Wir haben vor in den nächsten Jahren ein Haus zu bauen für Familie und Co. Da gibt es eigentlich andere Prioritäten als Autos. Also die nächsten 2 Jahre kein neues Auto, mal schauen ob ich das durchhalte.
Nächster Frühling gibt es erstmal wieder ein Motorrad, das stillt die Motorlust auch vorübergehend..

free
 
Also ich will meine Autos auch max. 3 Jahre fahren und es kommen eigentlich nur Neuwagen in frage, da ich kein Bock habe Abstriche zu machen in der Ausstattung.
Aber vielleicht kommt's doch noch ein wenig anders und ich hole mir mit meinem dad zusammen im kommenden Jahr einen 911er als Spaßauto.aber da kann man sich ja nur einen gebrauchten leisten.
 
Ok...
Nochmal..
Zum verdichten braucht er nur die hülse?
Weil meine.sterne.sehen noch gut aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Weil der blödmann hier meint unbedingt meine felge selber auseinander zunehmen und zusammenzubauen...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Geschmäcker sind ja verschieden, aber das Ding ist m.E. so abgrundtief hässlich. :shake: Das sich in Autoforen nur Männer rumtreiben hat ja nichts mit dem Auto zu tun.

ich wollts nie schreiben^^ - als normal-one find ich ihn ja schon ned unbedingt so schön (den vorgänger mag ich noch mehr), aber in der kombi :fresse2:

3 zylinder und 9 gang automatik ... auweia
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, wenn noch einer muss....aber dann ist Schluss :fresse:

7900x6504cvv.jpg


Und nun möchte ich die Herrschaften bitten wieder zu ernsten Themen zurück zu kommen...so Spritpreis/Versicherungs/VAG/BMW Quatsch und so :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh