[Sammelthread] Automobile

Wie läuft so nen Versicherungswechel ab?
Bei aktuell bei der axa..will dennwagen aber etwas günstiger versichern lassn.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kündigt nicht die neue Versicherung den vertrag der alten Versicherung?

gerade verglichen..

Cosmosdirekt würde mich bei den selben Leistungen (ausgenommen folgeschäden bei Marderschäden) im Jahr ganze 450€ günstiger kommen.
 
Ach schön.... mehrere Seiten endlich mal schöne Bilder, meistens waren sogar schöne Autos mit drauf :d
Keine hässlichen Kisten mit 50" Felgen, sondern nette Damen :)
Endlich entwickelt sich der Thread in die richtige Richtung.

Ich finde den Mini übrigens von innen und von außen einfach nur weiblich.
Diese runden kleinen Scheinwerferchen und der riesige Tacho innen, buähhhhh :kotz:

@drunkenmaster
Die Frauen finden meinen hochbeinigen A6 mit hässlon Felgen auch sehr sehr schön.
Die Meinung hier im Forum ist halt einfach nicht repräsentativ :)
 
kann sein das sich das aufs facelift bezieht? - ich hab nämlich noch keinen vFL damit gesehen - das beschäftigt mich schon länger^^

z.b. der hier: klick oder der klick

Puh das kann ich dir nicht sagen. Generell ist/war das bei BMW aber so: Anhand der Nieren kann man erkennen, ob ein 6 Zylinder unter der Motorhaube sitzt. 4 Zylinder = Schwarz, 6 Zylinder = Chrome. Bei älteren Modellen gab es dann noch insgesamt breitere Nieren für 8- und 12-Zylinder Modelle. Ob sie das immer noch so stringent handhaben, kann ich dir nicht sagen.

Auf der BMW Homepage steht dazu bei der 5er Limo:

Verchromtes Frontziergitter der BMW 5er Limousine.
Jedes Detail spricht eine klare Sprache: Das Frontziergitter mit verchromten Nieren-Längsstäben und verchromter Einfassung (Serie für alle Modelle außer 520i und 520d) verleiht der Front Ihrer BMW 5er Limousine einen individuellen Ausdruck.
Quelle: BMW 5er Limousine : Außenausstattung
 
Ich bin 27 und dementsprechend alt sind auch die Leute die ich in meinem Freundeskreis habe.

Aber ich weiß, dass du mit deinem tiefergelegten Pussymagnet eher die 14-18 jährige Fraktion ansprichst :fresse: :d
 
Ich bin 27 und dementsprechend alt sind auch die Leute die ich in meinem Freundeskreis habe.

Aber ich weiß, dass du mit deinem tiefergelegten Pussymagnet eher die 14-18 jährige Fraktion ansprichst :fresse: :d

:bigok:

Ich weiß nicht wie ihr das genau macht aber die weibliche Fraktion bei mir interessiert sich überhaupt nicht dafür, was für einen Wagen ich fahre. Aber okay, eventuell glänze ich auch mit anderen Qualitäten ... :haha:

PS: Meine bessere Hälfte findet den E91 übrigens hässlich. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff hab ich nen pedo bären auf der Scheibe oder wie :p

Nene .. Eher 20 rum :)
Da ist man körperlich nu fit und kommt in mein Auto rein und raus :d


Edith : trouble: vll nicht bewusst aber mMn definitiv unbewusst

//Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 9/2005 hatte nur der V8 Chromnieren, danach alle außer 520i/d.
Einige bauen aber explizit auf Shadowline um. Dann sind die Nieren schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde das hier schon gepostet? :d


 
Bei mir genau so, da juckt es keine Frau was
Für ein Auto man hat.
Und über diese Dorftuner gibts ein Kopfschütteln.
Aber Lachi sein Auto is doch nur Tief ich weis jetzt nicht obs nur angestachel von euch ist ob ihr das echt so schlimm findet?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, ich habe nur zurück gestichelt, auf seinen Post mit den 35 jährigen Damen :d
Alles gut :p
 
Ich muss gleich nochmal in die Garage, die Bremse an der HA reinigen, neu fetten und zusammen setzten. Umlenkrolle lösen und mit dem richtigem Drehmomen anziehn ^^ 50nm statt gefühlten 200.
Ich bin deart unmotiviert ^^.
 
:bigok:

Ich weiß nicht wie ihr das genau macht aber die weibliche Fraktion bei mir interessiert sich überhaupt nicht dafür, was für einen Wagen ich fahre. Aber okay, eventuell glänze ich auch mit anderen Qualitäten ... :haha:
Liegt daran, dass der BMW völlig nichtssagend/normal ist. Wenn Du mal ne richtig geile Karre hast, wird die schnell zum Thema. Ob positiv oder negativ steht auf einem anderen Blatt. Meiner Erfahrung nach wird der Mustang von Frauen sehr positiv aufgenommen, der STI neutral bis negativ. Ein dicker BMW oder Porsche wird meist negativ aufgenommen.
 
der Lexus SC300/SC400 ist baugleich mit dem Toyota Soarer Z30 und dieser hat die selbe Bodengruppe wie die Toyota Supra (glaube MK3).
Der größte Motor war auch der 2.5L TwinTurbo aus der Supra MK3 verbaut.

war jeweils immer die Luxus Version zur Celica oder Supra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kommen Mustang überhaupt nicht an.
Wird in die selbe Schublade gesteckt, wie Corvette, Camaro etc.

Subarus, oder generell interessante Japaner, gibt es zu selten, um einen Trend zu erkennen.
Bei Porsche liegt es an der Kombination mit Fahrer.
Als gelber 911 mit Geltyp geht nicht, ebenso wie eine Silberlocke.

Mercedes sieht halt entweder alt, oder prollig aus. Dementsprechend die Fanschar.

Bei BMW variiert es nach Fahrzeug.
So ein 3er Compact, klassisches Dönerstyling hat auch seine weiblichen Fans.
Aber die würden auch in einen tiefergelegten Golf steigen etc.

Generell kann doch sagen, dass man ~50% der Frauen, die Autos toll finden, nicht sehr lange ertragen kann.
Mit den anderen ist es dann natürlich um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh