[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal vor ner Zeit den test gemacht und gefragt auf was die Frauen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis stehen... Bei den meisten kam Audi... Warum konnten sie auch nich beantworten... Ausnahmen meinten nen BMW... Aber wirklich alle fanden die spaßigen Autos hässlich :d Mein Auto wird entweder Neutral oder Positiv aufgefasst... Nur die Farbe gefällt nich jedem :d Aber viele meinen der is doch bequemer und besser als er aussieht :d

Aber erschreckend war das vielen der Dicke (Mazda MPV) mehr gefällt als mein FoFo :( :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich einfach mal interessiert... Nur weil mir jemand sagt: Du ich find dein Auto blöd... Werd ich sicher nich losrennen und mir nen neues suchen ;) Ich mag meinen Focus... :)
 
Ja diese Konversation hatte ich auch schon öfters :d
 
Eure Autos sind alle blöd. Meins aber anscheinend auch. Hab schon so viele Leute gesehen, die mitm Kopf schütteln, zu Recht? :fresse:
Einer war sogar richtig wild am Artikulieren, hab dann genickt, gegrinst und bin weitergefahren :d :fresse2:
Teilweise wird´s aber auch derbst gefeiert.

img_2294xhsx24osdd.jpg


Gewaschen und bisschen gedetailert, muss reichen, mehr lohnt ohnehin nicht bei den derzeitigen Strassenverhältnissen ... :(. Japp, Schweller ist nicht ganz sauber. Egal.
Achja, die weiße Stelle ... "Versuchs mal mit dem Heißluftfön, dann wirds wieder schön schwarz". Ja A*schlecken. :motz:


Aber wie so oft im Leben, nicht ganz so ernst nehmen und gut ist das :) Freue mich auch schon wieder die Alufelgen anschrauben zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal vor ner Zeit den test gemacht und gefragt auf was die Frauen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis stehen... Bei den meisten kam Audi... Warum konnten sie auch nich beantworten... Ausnahmen meinten nen BMW... Aber wirklich alle fanden die spaßigen Autos hässlich :d Mein Auto wird entweder Neutral oder Positiv aufgefasst... Nur die Farbe gefällt nich jedem :d Aber viele meinen der is doch bequemer und besser als er aussieht :d
Weiß auch nicht was an Audi so anziehend ist...verstehe es auch nicht...
 
Und was ist mit Opel? Ach nee, die haben ja nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen :fresse2:

Wobei ich mich auch frage, ob Frauen auf "dicke" Autos stehen...
Ich gehe zumindest davon aus, dass die meisten eher auf nen A4 mit 1,6L Sauger-Motörchen abfahren als z.B. auf nen Seat Ibiza Cupra oder so.
Weil die meisten Frauen einfach keinen Wert auf Fahrleistungen legen, sondern auf Lifestyle.
 
So fertig ^^ bremsen gereinigt und auflage Flächen neu gefettet.

img-20121115-wa0000i6x73.jpg


img-20121115-wa0003z6la1.jpg


toll vom fertigen bekomm ich das bild nich vom handy :( scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf den Leon stehen bei mir im Freundeskreis mehr als auf nen einer oder meinen 5er damals.
Ist aber eh völlig Wurst da das Traumauto meiner Freundin ein blauer Golf v r32 ist.
 
Viele Damen mögen ja auch VW-Innenräume, weil man da viel Platz hat, alles nett ausschaut (obwohl es Plaste ist) usw., Audi steht halt noch eine Stufe höher als "Premium-Marke", da kommt halt noch ein gewisses Prestige dazu, ob der sportlich ums Eck geht, wie ein BMW, ist da nicht so relevant, bei Japanern sind, denke ich, nur die Klein(st)wagen und Ökomodelle für die Damenwelt interessant.
 
Haben grad Post bekommen, mein Bruder hat auf der BAB zu wenig Sicherheitsabstand gehabt...
Bei 113 km/h waren es 20m. Jetzt steht in der Anhörung, dass es weniger als 4/10 des vorgeschriebenen Abstands waren.
Was genau heißt das jetzt? Bei 4/10 gibts ja noch kein Fahrverbot, aber bei 3/10 schon.
Zählt "weniger als 4/10" jetzt noch als 4/10 oder schon als 3/10 ?
Beweismaterial ist ne Videoband-Aufzeichnung.

Was ist zu tun? ;)
 
Also meine Mutter steht auf Porsche, das gefällt ihr, sie hat genug Platz im Cayenne und sie sieht von oben alles gut ;)
 
Bei uns kommen Mustang überhaupt nicht an.
Wird in die selbe Schublade gesteckt, wie Corvette, Camaro etc.
Liegt an der Klientel, die im Pott Mustang fährt. Die ist "etwas anders" als hier, um es vorsichtig auszudrücken.
Auf den Subaru bin ich heute in Zürich zweimal angesprochen worden - von Männern. "Heisse Maschine" usw. Frauen interessieren sich für das Auto gar nicht. Bis auf meine, die findet den total geil. Der Unterschied beim Mustang ist, dass einen darauf auch Leute ansprechen, die sich sonst überhaupt nicht für Autos interessieren. Das Ding ist einfach eine Ikone, die jedes Kind kennt.
 
Haben grad Post bekommen, mein Bruder hat auf der BAB zu wenig Sicherheitsabstand gehabt...
Bei 113 km/h waren es 20m. Jetzt steht in der Anhörung, dass es weniger als 4/10 des vorgeschriebenen Abstands waren.
Was genau heißt das jetzt? Bei 4/10 gibts ja noch kein Fahrverbot, aber bei 3/10 schon.
Zählt "weniger als 4/10" jetzt noch als 4/10 oder schon als 3/10 ?
Beweismaterial ist ne Videoband-Aufzeichnung.

Was ist zu tun? ;)
Halber Tachowert sind 56,5km/h.
3/10 sind also 16,95.
Also steckt er dazwischen, vermutlich ist das wie bei der Tempoüberschreitung, dass er da noch Glück hat.

Edit: Abgesehen davon sind 20m bei dem Tempo schon ziemlich bescheuert...
 
Genau, er steckt dazwischen :fresse:
Also wirds für den Angeklagten gewertet?
 
Bist du der einzige hier im Thread? :p
 
Auch die anderen hier heißen nicht Jesus :p

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:09 ----------

Apropos Angeklagter: Steht das denn nicht auf dem Wisch? Liefern die nicht normalerweise so einen schönen Überweisungsträger mit?
 
3/10 sind 3/10... 3,1/10 sind keine 3/10 also wo ist das problem ? wenn ab 3/10 fahrverbot ist und er drüber ist, gibts kein fahrverbot.
 
Drängeln tun doch heut zu Tage fast alle. Ich glaube die meisten Menscheb wissen noch nicht mal, welcher Abstand bei welcher Geschwindigkeit der Richtige ist. Besonders wenn man sich an Tempolimits hält, wird man bedrängt, sogar Beleidigt oder sogar bei der Polizei angezeigt, weil man angeblich unter Drogen steht. Kein Witz. Ich hatte dieses Erlebniss.

Es wird echt Zeit, dass das härter bestraft wird.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
2311960f4uie.jpg


:cool:

ich hab mal in eienr Baustelle wo 80 war (bin auch 82 gefahren) hinter mir die fette lichthupe von nem LKW zu sehn bekommen alle 10 sek.
Der is so dicht aufgefahren... war mir latte ich hab mich strcikt dran gehalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh