Azi
Neuling
Siet aus, wie eine Design-Evolution eines Honda Prelude bzw. Honda Legend.
Ich hätts eher dreiste Kopie genannt, sieht aus wie ein Prelude mit Lexus-Style Rückleuchten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siet aus, wie eine Design-Evolution eines Honda Prelude bzw. Honda Legend.
Hatte mich einfach mal interessiert... Nur weil mir jemand sagt: Du ich find dein Auto blöd... Werd ich sicher nich losrennen und mir nen neues suchen Ich mag meinen Focus...
Sie hat halt geschmack
was frauen für autos toll finden.. hängt doch eh vom menstruationszyklus ab...
Du, ich find dein Auto blöd
Sollte ja schon bald wieder aktuell werden, heute um halb zehn nur 1°C draußen, laut Smartie-Thermometer.Du, ich find dein Auto blöd
Stand- und Sitzheizung waren letzten Winter aber auf einmal doch "richtig toll"
Weiß auch nicht was an Audi so anziehend ist...verstehe es auch nicht...Hab mal vor ner Zeit den test gemacht und gefragt auf was die Frauen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis stehen... Bei den meisten kam Audi... Warum konnten sie auch nich beantworten... Ausnahmen meinten nen BMW... Aber wirklich alle fanden die spaßigen Autos hässlich Mein Auto wird entweder Neutral oder Positiv aufgefasst... Nur die Farbe gefällt nich jedem Aber viele meinen der is doch bequemer und besser als er aussieht
Weiß auch nicht was an Audi so anziehend ist...verstehe es auch nicht...
Liegt an der Klientel, die im Pott Mustang fährt. Die ist "etwas anders" als hier, um es vorsichtig auszudrücken.Bei uns kommen Mustang überhaupt nicht an.
Wird in die selbe Schublade gesteckt, wie Corvette, Camaro etc.
Weiß auch nicht was an Audi so anziehend ist...verstehe es auch nicht...
Halber Tachowert sind 56,5km/h.Haben grad Post bekommen, mein Bruder hat auf der BAB zu wenig Sicherheitsabstand gehabt...
Bei 113 km/h waren es 20m. Jetzt steht in der Anhörung, dass es weniger als 4/10 des vorgeschriebenen Abstands waren.
Was genau heißt das jetzt? Bei 4/10 gibts ja noch kein Fahrverbot, aber bei 3/10 schon.
Zählt "weniger als 4/10" jetzt noch als 4/10 oder schon als 3/10 ?
Beweismaterial ist ne Videoband-Aufzeichnung.
Was ist zu tun?