Benz und BMW etwa nicht?Die Frauen stehen nicht auf Audi, sie verbinden damit Geld. Frauen stehen auf Geld und Männer mit Geld. Mehr ausser "Geld" sagt ein aktueller Audi ja auch nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benz und BMW etwa nicht?Die Frauen stehen nicht auf Audi, sie verbinden damit Geld. Frauen stehen auf Geld und Männer mit Geld. Mehr ausser "Geld" sagt ein aktueller Audi ja auch nicht aus.
Auch die anderen hier heißen nicht Jesus
---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:09 ----------
Apropos Angeklagter: Steht das denn nicht auf dem Wisch? Liefern die nicht normalerweise so einen schönen Überweisungsträger mit?
3/10 sind 3/10... 3,1/10 sind keine 3/10 also wo ist das problem ? wenn ab 3/10 fahrverbot ist und er drüber ist, gibts kein fahrverbot.
Vor allem wenn es mehrere Spuren gibt und weiter rechts genug Platz ist, nerven mich Leute die nur das Tempolimit fahren auch, wobei ich allgemein kein großer Drängler bin, da "nutze ich eher alle zur Verfügung stehenden Spuren" zum vorwärts kommen. Da finde ich die Audi-Fahrer (ohne Witz waren bisher alles Audis) nerviger, die Drängeln und Lichthupen, obwohl man genau sieht, dass vor einem weitere Fahrzeuge sind, die genauso schnell fahren.Drängeln tun doch heut zu Tage fast alle. Ich glaube die meisten Menscheb wissen noch nicht mal, welcher Abstand bei welcher Geschwindigkeit der Richtige ist. Besonders wenn man sich an Tempolimits hält, wird man bedrängt, sogar Beleidigt oder sogar bei der Polizei angezeigt, weil man angeblich unter Drogen steht. Kein Witz. Ich hatte dieses Erlebniss.
Es wird echt Zeit, dass das härter bestraft wird.
http://img.tapatalk.com/d/12/11/15/enavyqys.jpg[IMG]
Tacho zeigt aber nur 286.286km. :fresse:[/QUOTE]
VW-Tacho :shot:
Liegt an der Klientel, die im Pott Mustang fährt. Die ist "etwas anders" als hier, um es vorsichtig auszudrücken.
Auf den Subaru bin ich heute in Zürich zweimal angesprochen worden - von Männern. "Heisse Maschine" usw. Frauen interessieren sich für das Auto gar nicht. Bis auf meine, die findet den total geil. Der Unterschied beim Mustang ist, dass einen darauf auch Leute ansprechen, die sich sonst überhaupt nicht für Autos interessieren. Das Ding ist einfach eine Ikone, die jedes Kind kennt.
Benz und BMW etwa nicht?
Der Klang vom V10 ist schon geil.
haha, so viel zum ach so schlimmen R32sehr genial hätte nich gedacht das die Zeiten so ausgehn ^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich rege mich nur auf, wenn in der Stadt 2 Autos nebeneinander oder minimal versetzt das gleiche Tempo fahren und damit beide Spuren blockieren. Das finde ich sowas von unnötig. Vorallem wenn jemand extra auf die andere Spur rüber fährt, um dann genau so langsam wie sein nachbar zu fahren -.-Auch schön sind die Typen die in der Stadt immer (knapp) Tacho 50 fahren egal ob 50 oder 30 sind oder Leute die 50 fahren ( oder was halt erlaubt ist) aber selbst bei leichten Kurven nochmal 10-15 kmh runter bremsen.
Auch schön sind die Typen die in der Stadt immer (knapp) Tacho 50 fahren egal ob 50 oder 30 sind oder Leute die 50 fahren ( oder was halt erlaubt ist) aber selbst bei leichten Kurven nochmal 10-15 kmh runter bremsen.
Ich rege mich nur auf, wenn in der Stadt 2 Autos nebeneinander oder minimal versetzt das gleiche Tempo fahren und damit beide Spuren blockieren. Das finde ich sowas von unnötig. Vorallem wenn jemand extra auf die andere Spur rüber fährt, um dann genau so langsam wie sein nachbar zu fahren -.-
Kann dein Vater jetzt noch ruhig schlafen?
Kann dein Vater jetzt noch ruhig schlafen?
Ohh jaa die Belgier fahren aber überall so schlimm... Als ich mal durch Holland nach Belgien gefahren bin haste direkt ohne gucken gemerkt wer Belgische Kennzeichen hatte Hätte man nen Trinkspiel draus machen können xD
Klar Wechseln bringt auch nichts.
Was ihn aber gerade mehr aufregt das der Unfall Verursacher seiner Versicherung noch nicht bescheid gegeben hat sich mit uns in Verbindung zu setzen. Werkstatt Kostenvoranschlag ist schon fertig
Liegt daran, dass der BMW völlig nichtssagend/normal ist. Wenn Du mal ne richtig geile Karre hast, wird die schnell zum Thema. Ob positiv oder negativ steht auf einem anderen Blatt. Meiner Erfahrung nach wird der Mustang von Frauen sehr positiv aufgenommen, der STI neutral bis negativ. Ein dicker BMW oder Porsche wird meist negativ aufgenommen.