[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch die anderen hier heißen nicht Jesus :p

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:09 ----------

Apropos Angeklagter: Steht das denn nicht auf dem Wisch? Liefern die nicht normalerweise so einen schönen Überweisungsträger mit?

Ist nur so ein Anhörungsbogen, glaube wenns Punkte gibt (bzw. ab 40€ ?!) kommt das erst später irgendwie.
Ich hab damit Gott sei Dank noch keine Erfahrungen, aber mein Vater meinte sowas in der Richtung.

3/10 sind 3/10... 3,1/10 sind keine 3/10 also wo ist das problem ? wenn ab 3/10 fahrverbot ist und er drüber ist, gibts kein fahrverbot.

Ok, gut, wollte nur nochmal nachfragen ;)

Würdet ihr rechtlich dagegen angehen?
Foto ist dabei, er trägt da ne Sonnenbrille...

Edit:
"Drängeln" wars denke ich mal nicht... Viel mehr als 113 km/h läuft der 69 PS Dreizylinder gar nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
enavyqys.jpg


Tacho zeigt aber nur 286.286km. :fresse:
 
Drängeln tun doch heut zu Tage fast alle. Ich glaube die meisten Menscheb wissen noch nicht mal, welcher Abstand bei welcher Geschwindigkeit der Richtige ist. Besonders wenn man sich an Tempolimits hält, wird man bedrängt, sogar Beleidigt oder sogar bei der Polizei angezeigt, weil man angeblich unter Drogen steht. Kein Witz. Ich hatte dieses Erlebniss.

Es wird echt Zeit, dass das härter bestraft wird.
Vor allem wenn es mehrere Spuren gibt und weiter rechts genug Platz ist, nerven mich Leute die nur das Tempolimit fahren auch, wobei ich allgemein kein großer Drängler bin, da "nutze ich eher alle zur Verfügung stehenden Spuren" zum vorwärts kommen. Da finde ich die Audi-Fahrer (ohne Witz waren bisher alles Audis) nerviger, die Drängeln und Lichthupen, obwohl man genau sieht, dass vor einem weitere Fahrzeuge sind, die genauso schnell fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr genial hätte nich gedacht das die Zeiten so ausgehn ^^

 
Liegt an der Klientel, die im Pott Mustang fährt. Die ist "etwas anders" als hier, um es vorsichtig auszudrücken.

Keine Ahnung wer im Pott Mustang fährt. :d
Aber wer hier Mustang fährt, der steht auf das amerikanische und nicht auf das günstige Auto, oder so.
Ja, und dann ist halt immer noch ein Camaro, oder so dabei.
Aber es liegt wohl auch etwas an der Form.
Mein Capri damals kam auch nicht an. Calibra dagegen sehr gut. Eigentlich das gleiche Prinzip, aber Capri ging ja auch eher in Richtung Mustang, statt Calibra.

Auf den Subaru bin ich heute in Zürich zweimal angesprochen worden - von Männern. "Heisse Maschine" usw. Frauen interessieren sich für das Auto gar nicht. Bis auf meine, die findet den total geil. Der Unterschied beim Mustang ist, dass einen darauf auch Leute ansprechen, die sich sonst überhaupt nicht für Autos interessieren. Das Ding ist einfach eine Ikone, die jedes Kind kennt.

Ja, von Männern sowieso.
Die wissen ja auch, was hinter dem Subaru steckt. Für Frauen könnte es auch ein Mazda 3 sein mit Spoilern.

Bei einem gepflegten Mustang fällt das ansprechen ja auch wieder leichter, als wenn der Wagen von außen schon alle Klischees erfüllt.

Bei meinem alten M3 wurde ich auch ständig drauf angesprochen, denn genau genommen sind die guten E36 ja längst über das schlechte Image hinweg und schon Liebhaberfahrzeuge.
Aber auch nur von Männern. Frauen konnten den E36 M3 auch nicht einordnen.
Am E46 hält es sich die Waage. Aber ansprechen natürlich auch nur von Männern.
Und bei denen hat noch die Dönerfraktion die Überhand: "Ey, wenne verkaufs, sach Buscheit"
Denke mit den Jahren wird das auch wieder edler.
 
Ans Rechtsfahrgebot halte ich mich. Von mir aus soll doch jeder so schnell fahren, wie er möchte. Nur bitte sollte man die Leute respektieren und in Ruhe lassen, die sich an die Verkehrsregeln halten wollen.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Der Klang vom V10 ist schon geil.

Aber es passt irgendwie so gar nicht zu dem Auto.
So ein fetter Trümmer und dann eigentlich ein Sportmotor.
Da gehört dann doch ein Turbo rein und auch die Doppelkupplung passt viel besser zum aktuellen M5/M6 als bei den Vorgängern der Hochdrehzahl V10 mit SMG 3.
 
Wenn jemand maximal die erlaubte Geschwindigkeit fährt bitte sehr...aber ich kann Leute auf den Tod nich abhaben die meinen immer 70 fahren zu müssen egal ob Stadt oder Langstraße wo 100 erlaubt sind... Und wenne die dann überholst siehste da i.son Spacken mitem Handy der dirn Vogel zeigt oder sich gemütlich eine raucht...
 
Hier is alles voll mit Döner E36 E46. Aber die jungs fahren auch gerne eine C oder E Klasse.
Ich bin ganz froh das eine grosse Zahl den Golf meidet.

Die Jungs aus dem Grösstem Land der erde ähhh veredeln gerne Audi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schön sind die Typen die in der Stadt immer (knapp) Tacho 50 fahren egal ob 50 oder 30 sind oder Leute die 50 fahren ( oder was halt erlaubt ist) aber selbst bei leichten Kurven nochmal 10-15 kmh runter bremsen. :wall:
 
sehr genial hätte nich gedacht das die Zeiten so ausgehn ^^

haha, so viel zum ach so schlimmen R32 :d

---------- Post added at 17:00 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

Auch schön sind die Typen die in der Stadt immer (knapp) Tacho 50 fahren egal ob 50 oder 30 sind oder Leute die 50 fahren ( oder was halt erlaubt ist) aber selbst bei leichten Kurven nochmal 10-15 kmh runter bremsen. :wall:
Ich rege mich nur auf, wenn in der Stadt 2 Autos nebeneinander oder minimal versetzt das gleiche Tempo fahren und damit beide Spuren blockieren. Das finde ich sowas von unnötig. Vorallem wenn jemand extra auf die andere Spur rüber fährt, um dann genau so langsam wie sein nachbar zu fahren -.-
 
Was auch sehr genial ist man sieht 600 meter vor sich wie die ampel rot wird. Ich rolle denn meist drauf zu wenns eh leer is.
Der hinter mir wechselt die spur rast an mir vorbei und an der roten ampel treff ich ihne wieder ^^
 
Versicherungsbrief kam heute:

Von R10 / Typ 18 / SF2 / 85% 77,49€
Nach R10 / Typ 17 / SF3 / 70% 63,52€

TK: von Typ 14 auf 13 12,44 nach 11,25€.....
Alles Pro Monat natürlich. (74,77€) Naja ca 16€ weniger.Besser wie nichts :fresse:
Bei meinem Vater ist es 7€ teurer geworden. (Typenklasse sei dank)

Und bei mir muss ich mal schauen. Habe noch bei der Haftpflicht das Auslandskomfortpaket. Was ich eigentlich nicht brauche. Mal sehen ob es was bringt das zu Kündigen.
 
Bei mir kam heute auch ein Brief von der Versicherung ich muss 20 € mehr im Jahr bezahlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich rege mich nur auf, wenn in der Stadt 2 Autos nebeneinander oder minimal versetzt das gleiche Tempo fahren und damit beide Spuren blockieren. Das finde ich sowas von unnötig. Vorallem wenn jemand extra auf die andere Spur rüber fährt, um dann genau so langsam wie sein nachbar zu fahren -.-

Dann darfst du nicht in Belgien Auto fahren... Die rechte Spur ist da grundsätzlich nur für LKWs. Zumindest fahren Belgier so.
 
Kann dein Vater jetzt noch ruhig schlafen? :haha:

Klar ;) Wechseln bringt auch nichts.

Was ihn aber gerade mehr aufregt das der Unfall Verursacher seiner Versicherung noch nicht bescheid gegeben hat sich mit uns in Verbindung zu setzen. Werkstatt Kostenvoranschlag ist schon fertig ;)
 
Ohh jaa die Belgier fahren aber überall so schlimm... Als ich mal durch Holland nach Belgien gefahren bin haste direkt ohne gucken gemerkt wer Belgische Kennzeichen hatte :d Hätte man nen Trinkspiel draus machen können xD
 
Ohh jaa die Belgier fahren aber überall so schlimm... Als ich mal durch Holland nach Belgien gefahren bin haste direkt ohne gucken gemerkt wer Belgische Kennzeichen hatte :d Hätte man nen Trinkspiel draus machen können xD

Ich darf Dienstag wieder durch Belgien gurken... Da kommt Freude auf.
 
Naja, gibt schlimmere Dienstreisen. Aufm Rückweg kann ich mich dann wenigstens mit Vla, Stroopwaffeln und Kaffee eindecken.
 
Jo auf der A38 war mal wieder ein Massencrash... Der Winter kommt näher :d





Porsche Saga auf N24
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ;) Wechseln bringt auch nichts.

Was ihn aber gerade mehr aufregt das der Unfall Verursacher seiner Versicherung noch nicht bescheid gegeben hat sich mit uns in Verbindung zu setzen. Werkstatt Kostenvoranschlag ist schon fertig ;)

wie wär's mit selber anrufen ?! manche leute stellen sich aber auch echt dämlich an
 
Liegt daran, dass der BMW völlig nichtssagend/normal ist. Wenn Du mal ne richtig geile Karre hast, wird die schnell zum Thema. Ob positiv oder negativ steht auf einem anderen Blatt. Meiner Erfahrung nach wird der Mustang von Frauen sehr positiv aufgenommen, der STI neutral bis negativ. Ein dicker BMW oder Porsche wird meist negativ aufgenommen.


Jupp der Mustang kam relativ gut an bei Frauen. Hab ich auch bemerkt. Auch Audi stehen bei Frauen ganz oben. BMW wird eher als prollig und angeberisch gesehen.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh