[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pistolero

wieso breytons?
sind die bbs-felgen so viel teurer?
sonst würde ich den grauton mit nem poliertem Rand ganz chic finden.

Um den Preis gehts mir in dem Fall eigentlich gar nicht. Klar, unendlich viel Geld werd ich für die Felgen nicht ausgeben wollen aber mir gehts erstmal um die Optik. Qualitativ hab ich bis jetzt nichts schlechtes gelesen im Z Forum was abplatzende Beschichtung oder so angeht.
Das die scheinbar in China gefertigt werden ist eine Sache, aber meine BMW Felgen (hier jemand der Interesse hat? Natürlich mit Reifen) wurden auch in Mexiko von Ronal gefertigt.
Da kann man jetzt von halten was man will. Solange die Qualität stimmt wäre das nicht unbedingt ein Kriterium was mich vom Kauf abhalten würde.
Was gäbe es denn noch für Alternativen zu den zwei Herstellern für Felgen mit der Optik bzw. welche die in die Richtung gehen?

Gestern bin ich auch hier vorbeigekommen: Home Echt schicke Teile haben die da ... :d
 
Gefühlt, lese ich seit 3 Jahren in diesem Thread mit. Ist immer sehr unterhaltsam. Ein Name fällt mir aber noch ein, der nicht genannt wurde: ICEMAN! 1er BMW ist der glaube ich gefahren.
 
Gefühlt, lese ich seit 3 Jahren in diesem Thread mit. Ist immer sehr unterhaltsam. Ein Name fällt mir aber noch ein, der nicht genannt wurde: ICEMAN! 1er BMW ist der glaube ich gefahren.

Stimmt jetzt wo du es sagst :d

Den Einser hatte er ja verkauft und fuhr dann Ford.
 
6.2 könnte nen Camaro sein. 5.2 Sek. Gehen mit nem SVT Raptor, aber der hat keine 635PS. Viper hat mehr Hubraum. Evtl. Nen Truck aus dem GM-Regal. Da kenn ich mich nicht so aus. Auf jeden Fall was Grosses, denn 5.2s schaff ich schon mit 300 PS. Gibt auch grosse Dodge mit solchen Leistungsdaten. Er solls doch einfach sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nen Pick-Up oder sowas ?
Nen 6,2l-V8 gibts bspw. im Ford F150 oder im Chevy Tahoe.

Vom Camaro gibt es eine Kompressor-Version, aber die sollte doch etwas besser vorwärts gehen, oder ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens letzte Woche in Leipzig einen F650 gesehen, was ein brutaler Kackeimer. Brauchte erstmal 2 Spuren auf der meistbefahrenen Straße Leipzigs.
 
weil mans kann :fresse:

Riverna ist übrigens im PCGH Forum recht aktiv, besonders im Autofred :d
 
481725_385269634894098_915041357_n.jpg


Böser Ding da :d
 
Wieso kauft man sich sowas in Deutschland? Da fällt doch alles flach.. Parken, Parkhaus, Waschstraße, McDrive, enge Gassen..

Es ist einfach ein LKW. Hier in CH sind F350 und Dodge Ram meist ganz normale Nutzfahrzeuge mit Bauanhänger oder Autotransporter hinten dran. Rein private Spassfahrer sind der kleinere Teil. Aber für jeden, der regelmässig nen grossen Hänger ziehen muss, sind die perfekt.
 
Riverna und Cuda kenne ich auch noch.
Habe damals aber eher mitgelesen als was geschrieben.
Der 8er von Cuda und die anderen 8er die er immer von seinen 8er Treffen gepostet hat, waren aber echt schön.
War seiner nicht in sonem Dragon grün?
 
Sagtmal gibts eigentlich Autos die prädestiniert sind für den Gebrauchtkauf? Also gibts noch Autos auf die man hunderttausende Kilometer drauffahren kann? Was sind denn die teuersten Teile die gewechselt werden müssen? Klar leidet der Innenraum unter den Jahren aber der Motor muss doch eh ewig halten...
 
die alten Audi 5-Zylinder, halten ewig und die Karossen aus der Zeit auch

Problem ist nur dass diese Autos vielen Leuten zu alt sind, die jüngsten wären Audi 80 bis 1995 bzw. Audi 100 bis 1994.
Die älteren Audi 100 bis 1990 sind noch haltbarer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh