[Sammelthread] Automobile

die alten Audi 5-Zylinder, halten ewig und die Karossen aus der Zeit auch

Problem ist nur dass diese Autos vielen Leuten zu alt sind, die jüngsten wären Audi 80 bis 1995 bzw. Audi 100 bis 1994.
Die älteren Audi 100 bis 1990 sind noch haltbarer.

Rosten, und gehen kaputt, wie alle anderen alten Autos auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosten wie alle aber nur da wo beschädigungen der schutzschichten auftritt durch Steinschläge ect .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Fast z32 mit R33 Motor^^ verrate ich noch nicht, kann aber ein paar Technische Daten verraten.

6,2L Hubraum
635 PS @ 5,700 UPM
0 - 100 5,2
15l LPG

Kann man so sagen

Ich tippe mal auf Dodge RAM irgendwas, letztens auch so ein Kackfass gesehen, dass rangieren musste, weil es aus der Ausfahrt nicht direkt auf die Fahrbahn konnte (bei 2 Spuren in der Richtung):stupid:
 
weil mans kann :fresse:

Riverna ist übrigens im PCGH Forum recht aktiv, besonders im Autofred :d

Und hat sich mittlerweile glaube seinen 3. 100NX gekauft?

Kann ich nicht nachvollziehen.
nen Impreza wie ich hatte ist ja, für die allgemeinheit, schon keine Schönheit aber das Ding ist ja hässlicher als nen Multipla :d
 
könnte hinkommen, hat er nicht 2 davon schon wieder zum Schrotti gebracht? und so hässlich ist der kübel doch auch nicht
du hast einen impreza nicht mehr?
 
Also ich finde sowas schon hässlich :d

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Nissan_100NX_front_20080226.jpg

Ich schau mal ob ich noch nen Bild von meinen habe.

Edit:
So schaut er aus
_mg_02913umo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosten wie alle aber nur da wo beschädigungen der schutzschichten auftritt durch Steinschläge ect .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Oder bei undichtem Kofferraum.
Besitzer merken es nicht. Heißt Reserveradmulde rostet von innen nach außen.
Oder an den Wagenheberaufnahmen, Fensterrahmen der Windschutzscheibe, unter den Dichtungen.
Innere Radhäuser durchgerostet, aufgrund von Dreck der sich sammelt, bei Regen nass wird und lange feucht bleibt.
Zum Beispiel um den Tankstutzen, zwischen Seitenwand und innerem Radhaus.
Durch Verzinken insgesamt langsamer, kann man sagen. Die Schicht ist nicht überall gleich gut, und irgendwann auch beschädigt.
Wird unterwandert, Rost von innen nach außen.

Wenn alles so schön wäre wie auf dem Papier...


:fresse:

man kann doch nicht von einem E30 beispielsweise auf alles andere schließen...

Habe an genug alten Autos quer durch die Bank gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was sollte man denn beim Kauf eines MX5 NC eigentlich Obacht geben (wenn man keine Möglichkeit hat ihn mal auf die Bühne zu nehmen)
 
Das sollte nich pasdieren da diese ein ktl hinter sich haben.
Hast du mal nen Bild da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind gestern tagsüber drei Leute mit Fernlicht an entgegengekommen, ich dachte ich spinne :fresse:

Außerdem hab ich gestern vier mal den Peugeot abgewürgt, ich dachte erst es läge an mir aber mit dem Auto vom Pizzabringdienst ist mir das in acht Stunden nicht einmal passiert, so wie es sein sollte... kann da irgendwas am Auto kaputt sein? :hmm:
Verschiedene Modelle haben verschiedene Kupplungen/Motoren/Getriebe, hatte als Dienstwagen mal Megane's, 2 verschiedene Baureihen und wenn man eine Weile mit dem alten gefahren ist und gleich danach die neuere Baureihe hat man den neueren ab und zu absaufen lassen, weil er zum anfahren immer etwas Gas braucht, während der alte quasi noch eingekuppelt werden konnte und dann erst Gas brauchte.
 
also riverna hat aktuell wohl 2 Nissan's 100NX.
einen als sommerwagen und einen als alltagswagen.
er will sich nun nen Skyline r33 kaufen und kann sich nicht entscheiden welchen der kleinen Kübel verkaufen soll :d

hab mich gerade etwas im PCGH eingelesen..

Der Auto-Thread - Seite 2077

:fresse:
 
Du Troll du :fresse2:

'der wagen wurde durch teile von ATU aufwendig ferschönert.' :fresse:

E: Wie angepisst Riverna auch direkt reagiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist das schön. "Ich gehe und komme nie wieder" - aber fleißig weiter mitlesen. Manche Leute ändern sich nie ...


*e* Orpheus da war ich wohl zu langsam. :d
 
Auf was sollte man denn beim Kauf eines MX5 NC eigentlich Obacht geben (wenn man keine Möglichkeit hat ihn mal auf die Bühne zu nehmen)

Gab mal ne Rückrufaktion bzgl Rost an der Prallträgerbefestigung vorne.
 
also etwa bei 400km/h und aufwärts :fresse:

btw: gut getrollt, blind :shot:
 
Auf was sollte man denn beim Kauf eines MX5 NC eigentlich Obacht geben (wenn man keine Möglichkeit hat ihn mal auf die Bühne zu nehmen)

Verkäufer auf Rost an den Aufprallträgern von und hinten ansprechen; bei Kauf Front unf Heckschürze ab und nachsehen. Kann man retten.
Auf Rost an Seitenblinkern und Heckklappe achten; auf evtl. mal passierten Wassereinbruch achten; am Besten ein Saisonfahrzeug nehmen.

Dann 5-Gang und 2.0. Ausser dem Rostthema ist der NC ein ziemlich sorgenfreies Auto.
 
Sagt mal. Ist ein Tempomat bei Ford eine extrem teure Funktion?! Das ist jetzt der zweite Ford-Mietwagen den ich habe und beide hatten allen möglichen Scheiß (integriertes Navi, Telefonvorbereitung, Parkassistent) aber keinen Tempomat! Bei den Mietwagen von VW und Opel hingegen war in der Regel ein Tempomat drin, aber dafür nix anderes :confused:

Freu mich schon morgen auf 500 km ohne Tempomat :heul:
 
Nein, aber Ford bot im letzten Focus z.B. gar keinen Tempomat an, nichtmal gegen Aufpreis. War für mich eines der KO-Kriterien. Wahrscheinlich gibts die Option für Deinen Mietwagen gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh