[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E92 325d macht schon Spaß oder? ;)
BMW hat sich grad nochmal gemeldet, am 30.11. dürfen wir damit mal ne Probefahrt machen :)
 
Verkäufer auf Rost an den Aufprallträgern von und hinten ansprechen; bei Kauf Front unf Heckschürze ab und nachsehen. Kann man retten.
Auf Rost an Seitenblinkern und Heckklappe achten; auf evtl. mal passierten Wassereinbruch achten; am Besten ein Saisonfahrzeug nehmen.

Dann 5-Gang und 2.0. Ausser dem Rostthema ist der NC ein ziemlich sorgenfreies Auto.

Und ggf bei der Xenonversion noch auf die Sensoren der Niveauregulierung achten oder?
Nur wo sitzen die nochmal?
 
K.A. Hab kein Xenon.

@gizzle
Das ist um so schräger, da Ford ein US-Konzern ist und der Tempomat dort in den US-Fords überall Serie ist. Der ist nichtmal in den Prospekten erwähnt, so normal ist der dort. Ein Auto ohne Tempomat ist da nahezu unverkäuflich.
 
das ist schon komisch, grad weil die meisten aktuellen Autos E-Gas haben und das ganze dann eh nur noch eine Software Spielerei ist
 
E92 325d macht schon Spaß oder? ;)
BMW hat sich grad nochmal gemeldet, am 30.11. dürfen wir damit mal ne Probefahrt machen :)

Welches BJ bzw. 197 oder 204PS? Spaß machen schon, aber weiß nicht, ob spaßvoller als im GTI, würde ich fast bezweifeln. Dann eher 325i, aber einem geschenkten Gaul.. ;D
 
Nein, aber Ford bot im letzten Focus z.B. gar keinen Tempomat an, nichtmal gegen Aufpreis. War für mich eines der KO-Kriterien. Wahrscheinlich gibts die Option für Deinen Mietwagen gar nicht.

WTF. Versteh einer die Welt... Der Ford den ich habe gibt es wohl mit Tempomat. Zumindest gibt es das Kapitel im Handbuch (ja, ich war so uncool und hab da reingeschaut :d).
 
und wofür braucht der frontkratzer bitte nen heckspoiler?
sonst isser ja ganz schick ;)


1. Für die Optik.
2. Bei hohen Geschwindigkeiten werden die Minis gern ein wenig nervös auf der Hinterachse, obs ohne Spoiler schlimmer ist, weiß ich nicht.

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

E92 325d macht schon Spaß oder? ;)
BMW hat sich grad nochmal gemeldet, am 30.11. dürfen wir damit mal ne Probefahrt machen :)

Die Eltern von meinen besten Kumpel hatten den E90 pVL 325d und den bin ich einmal von München zu mir nach Hause gefahren, ca. 500 km.
Und der ging auf der AB schon echt erschrocken gut, wir hatten den stellenweise bei Tacho 260 stehen und auch vom Anzug her ging der richtig gut.
Ich fand den Motor damals richtig gut !
 
Dann können wir uns ja schon drauf freuen ;)
Geht eigentlich mehr um das gesamte Fahrverhalten bei BMW (ich bin noch nie Hecktriebler gefahren und mein Vater auch schon lange nicht mehr), aber wenn der Motor dann auch noch gut ist (und vergleichbar mit dem 2.0 TSI), ists natürlich umso besser :)
 
N, der geht mal gar nicht. Der Mini als Cooper S oder gar JCW ist schon eine netter kleiner Renner, aber warum unbedingt so aufplustern?
 
du kannst da überhaupt nicht mitreden, das war lang vor deiner zeit...
 
Dann können wir uns ja schon drauf freuen ;)
Geht eigentlich mehr um das gesamte Fahrverhalten bei BMW (ich bin noch nie Hecktriebler gefahren und mein Vater auch schon lange nicht mehr), aber wenn der Motor dann auch noch gut ist (und vergleichbar mit dem 2.0 TSI), ists natürlich umso besser :)

Wie willst du einen 2,5 Liter 6 Zylinder Diesel mit einem 2 Liter 4 Zylinder Benziner vergleichen, haaaaa? :fresse:
 
Is eher ein CUV oder sonst sowas, ein Hochhaus mit Tiefgang :p
 
husch husch, über die planke!
 
Der hat 3 Liter glaube ich.

Da war die Rede von einem 325d die letzten zwei Zahlen geben den Hubraum an --> schätz dann mal 2,5 Liter :d
Bei den neuen Modellen vor allem den Turbobenzineren stimmts ja nicht mehr, glaub aber kaum das BMW upsizing betreibt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh