[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wieder was gelernt, manchmal sollte man doch Mr.Google bemühen bevor man was sagt/schreibt.
War da einfach bei den alten Modellen die da doch noch 2,5 Liter Hubraum hatten, sorry für mein Unwissen :d

ps:
trotzdem kann man keinen 3Liter Diesel mit einem 2Liter Benziner vergleichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wieder was gelernt, manchmal sollte man doch Mr.Google bemühen bevor man was sagt/schreibt.
War da einfach bei den alten Modellen die da doch noch 2,5 Liter Hubraum hatten, sorry für mein Unwissen :d

ps:
trotzdem kann man keinen 3Liter Diesel mit einem 2Liter Benziner vergleichen :p

Kann man wohl, immerhin bist du hier im Autothread :d
 
Ohhh neien !

Ich fahr den Alfa 2,4Träker und hab auch noch den Type R, ist jetzt zwar kein Turbo Benziner (gottseidank) aber da liegen einfach Welten dazwischen, vergleichen kann/will/darf ich sowas nicht :d
 
Endlich ein Auto bestellt, Lieferung August 2013

Fast z32 mit R33 Motor^^ verrate ich noch nicht, kann aber ein paar Technische Daten verraten.

6,2L Hubraum
635 PS @ 5,700 UPM
0 - 100 5,2
15l LPG



Kann man so sagen

Ist der vom Werk aus mit einer Gas-Anlage ausgerüstet? Was meinst du mit 15l, aber nicht den Verbrauch oder? Mein Stang hatte ja schon 14 geschluckt.

also riverna hat aktuell wohl 2 Nissan's 100NX.
einen als sommerwagen und einen als alltagswagen.
er will sich nun nen Skyline r33 kaufen und kann sich nicht entscheiden welchen der kleinen Kübel verkaufen soll :d

hab mich gerade etwas im PCGH eingelesen..

Der Auto-Thread - Seite 2077

:fresse:

Das ist ja lustig, da hat sich der Riverna also hinverzogen.

free
 
141591bpq.jpg
 
"Hallo,

ich finde es echt nett das ich bei einigen von euch nach der langen Zeit immer noch im Gespräch bin. Jedoch sollte irgendwann auch mal wieder gut sein, denke nicht das ich so interessant bin das man sich nach dieser Zeit immer noch über mich unterhalten muss. Das ich mit meiner Art und Weise nicht der Liebling der Massen bin sollte hinreichend bekannt sein, dass mein Auto nicht eurem Geschmack entspricht ist für mich auch hinreichend bekannt und ich akzeptiere dies auch. Jedoch finde ich es mittlerweile eigentlich schon ein wenig nervig das ihr euch nicht zu schadet seid nach dieser langen Zeit, dass Maul über mich zu zerreißen. Den grundsätzlich hat jeder einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben, bevor sich also gewisse Leute hier dauerhaft und nahezu ununterbrochen über diverse Autos lustig machen (damit meine ich nicht nur meine) sollten diese Leute lieber mal lernen das der Geschmack eben auseinander geht und jeder etwas anderes als schön empfindet.

Nun verschwinde ich wieder im Nirvana des Internets und hoffe das diese ständigen Anfeindungen endlich mal ein Ende haben.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin aka Riverna

Ich lass das mal so stehen.
 
Ich hätte mal ne blöde Frage, kann man das automatische Türenverriegeln beim losfahren beim aktuellen 1 er BMW ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wobei er nicht so unrecht hat, jeder hat einen anderen Autogeschmack und manchmal finde ich das "gebashe" gegen Autos die hier jemand postet und auch vielleicht mehr oder weniger zufrieden damit ist, ein wenig übertrieben.
Da ist es mir zb. egal ob ihr die Marke Mini schön oder nicht schön findet, da steh ich drüber.
Aber wenn jemand zb. sein erstes eigenes Auto postet und an diesem gleich rumgemeckert wird, hat derjenige doch gar kein Interesse sich mit diesem Thread weiter zu beschäftigen.
Manchmal sollten die Meinungen vielleicht ein wenig rosiger verpackt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guter Beitrag!


Wobei er nicht so unrecht hat, jeder hat einen anderen Autogeschmack und manchmal finde ich das "gebashe" gegen Autos die hier jemand postet und auch vielleicht mehr oder weniger zufrieden damit ist, ein wenig übertrieben.
Da ist es mir zb. egal ob ihr die Marke Mini schön oder nicht schön findet, da steh ich drüber.
Aber wenn jemand zb. sein erstes eigenes Auto postet und an diesem gleich rumgemeckert wird, hat derjenige doch gar kein Interesse sich mit diesem Thread weiter zu beschäftigen.

Das ist das Internet. Obwohl, ach nee, ist in echt ja auch so.
Es wird mehr gequatscht als alles andere, mehr die reden, weniger die tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn jemand zb. sein erstes eigenes Auto postet und an diesem gleich rumgemeckert wird, hat derjenige doch gar kein Interesse sich mit diesem Thread weiter zu beschäftigen.
Manchmal sollten die Meinungen vielleicht ein wenig rosiger verpackt werden.

+1000

Klar ists oft anders gemeint, aber das wissen Neulinge auch nicht.
 
+1000

Klar ists oft anders gemeint, aber das wissen Neulinge auch nicht.

Der Thread lebt ja gerade von den unterschiedlichen Geschmäckern...

Ob es sich dabei um proll BMWs, Hausfrauen Minis, Plastik USA Bomber oder Japanoreiskocher handelt, gerade diese Mischung macht es doch spannend.

Und ja, selbst wenn zum 1000. male Osramlampe xyz ( was mir ja wegen Xenons egal ist) bis ins kleinste Detail ausgewertet wird, auch dann lese ich hier weiter, weil ich es interessant finde auch mal was von Autos zu hören und zu sehen die mir sonst kack egal wären.
 
Ich hätte mal ne blöde Frage, kann man das automatische Türenverriegeln beim losfahren beim aktuellen 1 er BMW ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja, soweit ich es in Erinnerung habe kann man das im Idrive MEnü irgendwo ändern.

free

---------- Post added 20.11.12 at 00:01 ---------- Previous post was 19.11.12 at 23:58 ----------

Ich lass das mal so stehen.

Hat er dir das als PN geschickt?

free
 
Ich hätte mal ne blöde Frage, kann man das automatische Türenverriegeln beim losfahren beim aktuellen 1 er BMW ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wieso sollte man das tun? Ich finde das an meiner Karre durchaus praktisch.
Will jemand rein, drückt man halt auf einen Knopf und fertig.
 
Das Ding mit Riverna war weniger sein Geschmack (über den ja eh nur gestritten wird, egal bei wem) als sein Auftreten und die Art und Weise wie er sein Alter Ego präsentiert hat. Das war (und ist vielleicht immer noch) brutal ... na sagen wir speziell. Der braucht jetzt sich
nicht zu meckern, der war sich m.E. schon sehr im Klaren wie er rüberkommt, da war also sicher Absicht bei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh