[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs da net ein neues Navi, das soll gar net mal so schlecht sein.
 
joa der motor macht spaß, bin ich im a5 mal gefahren, total unangestrengt in jeder situation und zum kilometerfressen einfach geil ;)
 
850NM. Dein Argument ist invalid.

Neuer Diesel für Porsche Cayenne: V8-Selbstzünder mit 382 PS - AUTO MOTOR UND SPORT



Man stelle sich den Motor nur mal in einem leichteren Wagen vor, dann steht da keine 5,7 mehr, sondern was kleineres, maximal eine 4 vorne. :)


Schon, aber ich finde, dass ein Benziner eine viel harmonischere Leistungsentfaltung hat. Und Drehmoment alleine ist auch kein Argument :p (BITTE diskutieren wir jetzt nicht, warum und wieso xD)
 
Schon, aber ich finde, dass ein Benziner eine viel harmonischere Leistungsentfaltung hat. Und Drehmoment alleine ist auch kein Argument :p (BITTE diskutieren wir jetzt nicht, warum und wieso xD)

2 Tonnen in 5,7 Sekunden auf 100 km/H zu beschleunigen finde ich sportlich. Durch das 8stufige Getriebe kannste ja quasi immer im Bereich des höchsten Drehmoments fahren und bist somit in vielen Situationen in der Lage drauf zulatschen...

Harmonie ... tze, Rohe Gewalt, da ist für Harmonie kein Platz. :)




Warum nicht? Wenn der in die Karosse reinpasst, saubere Sache. In doppelter Hinsicht :P
 
2 Tonnen in 5,7 Sekunden auf 100 km/H zu beschleunigen finde ich sportlich. Durch das 8stufige Getriebe kannste ja quasi immer im Bereich des höchsten Drehmoments fahren und bist somit in vielen Situationen in der Lage drauf zulatschen...

Harmonie ... tze, Rohe Gewalt, da ist für Harmonie kein Platz. :)

---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 22:13 ----------



Warum nicht?

Warum nicht? Weils kacke klingt :shot:

Klar ist das ein wenig sportlich(ob man bei 2t überhaupt davon sprechen kann? :d), aber ne Kuh wird auch nie fliegen können ;-)
 
Warum nicht? Weils kacke klingt :shot:

Klar ist das ein wenig sportlich, aber ne Kuh wird auch nie fliegen können ;-)

Und da haben wir es wieder, das Stammtisch-Geblubber. Da ist etwas, dass dem R6-Benziner-Fanboy nicht gefällt --> Ist scheisse. :rolleyes:

Ich finde das klasse, bei normaler Fahrt sehr geringer Verbrauch und bei Bedarf richtig Feuer unterm Arsch. Kein Mensch fährt ernsthaft schnelle Runden mit einem Cayenne, aber mit einem Boxster sieht das wieder anders aus. Der Diesel wird schwer sein, keine Frage, aber auch dort hat sich viel getan.

Aber bleibt ihr man bei euren festgesetzten Meinungen, ist im Endeffekt für alle einfacher. ;)
 
Und da haben wir es wieder, das Stammtisch-Geblubber. Da ist etwas, dass dem R6-Benziner-Fanboy nicht gefällt --> Ist scheisse. :rolleyes:

Ich finde das klasse, bei normaler Fahrt sehr geringer Verbrauch und bei Bedarf richtig Feuer unterm Arsch. Kein Mensch fährt ernsthaft schnelle Runden mit einem Cayenne, aber mit einem Boxster sieht das wieder anders aus. Der Diesel wird schwer sein, keine Frage, aber auch dort hat sich viel getan.

Aber bleibt ihr man bei euren festgesetzten Meinungen, ist im Endeffekt für alle einfacher. ;)


Was gehst du gleich so ab :0 Klar ist das toll, bei moderatem Verbrauch Leistung zu haben, und in einem 2to SUV auch das richtige, aber seis drum, hab nicht gewusst, dass du das so persönlich nimmst :p

Btw ich fahre Diesel, nicht Benzin, kA ob dir das bewusst ist ;p
 
Soooo A6 gekauft und wird Donnerstag abgeholt....kann schon mal soviel verraten.....
3.0TDI 233PS Avant S-line

Bilder folgen aber halt leider nur mit Winter reifen....

SGS+mit ICS

Sehr schönes Auto mit schönem Motor ;)
Freue mich auf die Bilder :)
 
Die baur umbauten gab es vor dem echten e30 cab als umbau im auftrag von bmw... die konnte man so im bmw autohaus ordern ;)

Potthässlich isser trotzdem :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
A6 Avant mit 3.0TDI ist doch Sahne, würde mir auch gut passen. Bei 2000km Autobahn im Monat.

Richtig !

3.0 TDI hat ordentlich Qualm an der Kette, und jedes mal beim Tanken, hat man ein grinsen im Gesicht,.... trotz 1,45.-

leider beim Audi, der Frontantrieb zerrt richtig an der Lenkung.
 
Kumpel hat damals ja den Nissan 350Z als RHD gekauft.. gab ja mega theater mit dem Händler, weil der wagen sich der Motor als anderer entpuppte.
Hat den zu nem anderen Preis bekommen und die überholung des Motor lässt der Händler bei nem Spezi machen.






Kumpel fuhr den wagen 4 tage lang, dann soll er für 2 Wochen inne Werkstatt kommen..daraus wurden aber 2 Monate.
der Händler hat falsche teile bestellt, hat welche vergessen..

gestern konnte er den Wagen endlich abholen, musste ewig druck machen, damit was geschiet.

während der 2 moanten hat mein kumpel sich dumm und dusselig geärgert und hat sich schon nach anderen autos umgesehen, weil er kein bock auf den 350Z mehr hatte...

den Nissan gestern abgeholt, direkt zu nem bekannten, den wagen dort gegen nen Audi A4 1.8T US-Import und Bargeld stehen gelassen.





nachdem ganzen ärger hat er den Audi quasi zum nulltarif bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh