herrhannes
Enthusiast
Ist das schon irgend so ein CO2-Steuermist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi......
Diesel.....
Double Win.
Drehmoment regelt
850NM. Dein Argument ist invalid.
Neuer Diesel für Porsche Cayenne: V8-Selbstzünder mit 382 PS - AUTO MOTOR UND SPORT
Man stelle sich den Motor nur mal in einem leichteren Wagen vor, dann steht da keine 5,7 mehr, sondern was kleineres, maximal eine 4 vorne.
Man stelle sich den Motor nur mal in einem leichteren Wagen vor, dann steht da keine 5,7 mehr, sondern was kleineres, maximal eine 4 vorne.
Schon, aber ich finde, dass ein Benziner eine viel harmonischere Leistungsentfaltung hat. Und Drehmoment alleine ist auch kein Argument (BITTE diskutieren wir jetzt nicht, warum und wieso xD)
Boxster ?
2 Tonnen in 5,7 Sekunden auf 100 km/H zu beschleunigen finde ich sportlich. Durch das 8stufige Getriebe kannste ja quasi immer im Bereich des höchsten Drehmoments fahren und bist somit in vielen Situationen in der Lage drauf zulatschen...
Harmonie ... tze, Rohe Gewalt, da ist für Harmonie kein Platz.
---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 22:13 ----------
Warum nicht?
Warum nicht? Weils kacke klingt
Klar ist das ein wenig sportlich, aber ne Kuh wird auch nie fliegen können ;-)
Und da haben wir es wieder, das Stammtisch-Geblubber. Da ist etwas, dass dem R6-Benziner-Fanboy nicht gefällt --> Ist scheisse.
Ich finde das klasse, bei normaler Fahrt sehr geringer Verbrauch und bei Bedarf richtig Feuer unterm Arsch. Kein Mensch fährt ernsthaft schnelle Runden mit einem Cayenne, aber mit einem Boxster sieht das wieder anders aus. Der Diesel wird schwer sein, keine Frage, aber auch dort hat sich viel getan.
Aber bleibt ihr man bei euren festgesetzten Meinungen, ist im Endeffekt für alle einfacher.
Soooo A6 gekauft und wird Donnerstag abgeholt....kann schon mal soviel verraten.....
3.0TDI 233PS Avant S-line
Bilder folgen aber halt leider nur mit Winter reifen....
SGS+mit ICS
A6 Avant mit 3.0TDI ist doch Sahne, würde mir auch gut passen. Bei 2000km Autobahn im Monat.