[Sammelthread] Automobile

Das Ding mit Riverna war weniger sein Geschmack (über den ja eh nur gestritten wird, egal bei wem) als sein Auftreten und die Art und Weise wie er sein Alter Ego präsentiert hat. Das war (und ist vielleicht immer noch) brutal ... na sagen wir speziell. Der braucht jetzt sich
nicht zu meckern, der war sich m.E. schon sehr im Klaren wie er rüberkommt, da war also sicher Absicht bei.

"Gefällt mir"

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding mit Riverna war weniger sein Geschmack (über den ja eh nur gestritten wird, egal bei wem) als sein Auftreten und die Art und Weise wie er sein Alter Ego präsentiert hat. Das war (und ist vielleicht immer noch) brutal ... na sagen wir speziell. Der braucht jetzt sich
nicht zu meckern, der war sich m.E. schon sehr im Klaren wie er rüberkommt, da war also sicher Absicht bei.

full ack!
 
Das Ding mit Riverna war weniger sein Geschmack (über den ja eh nur gestritten wird, egal bei wem) als sein Auftreten und die Art und Weise wie er sein Alter Ego präsentiert hat. Das war (und ist vielleicht immer noch) brutal ... na sagen wir speziell. Der braucht jetzt sich
nicht zu meckern, der war sich m.E. schon sehr im Klaren wie er rüberkommt, da war also sicher Absicht bei.


Irgendwann seid ihr mich auch endlich los, dann könnt ihr euch auch die Mäuler wund labern :p

Nur ich schick dann keine Liebesbriefe, weil mir eigentlich von natura ziemlich sch*anz ist wer sich wie welches Urteil über mich bildet ;)



Aber wenn wir schon bei einem so ernsten Thema sind, kann ich nur sagen: früher war alles besser....ich mein wenn man mittlererweile von den Sheriffs angekackt wird weil man das Wort Kacke tatsächlich als Kacke ausgeschrieben hat statt es nett zuverpacken, damit auch dem letzten Prinzesschen die Traumwelt von einer netten Menschheit bewart bleibt, dann ist das halt nunmal kacke.
Wobei wenn man so darüber nachdenkt ist das vilt auch besser so, den Kellerkindern zuliebe sollte man die sowieso schon vorhandene Angst vor dem RL nicht noch mit Fäkalien füttern :fresse:

Generell hab ich auch die Meinung das man durchaus in der Lage sein sollte auch negative Kommentare (zB zu den Bildern seines "dicken", "dünnen" oder whatever) zuverkraften. Die Mama holt auch nicht den Honigtopf zum Maul schmieren aus dem Keller, wenn Sohnemann ne 6 aus der Schule auf den Mittagstisch legt.


Ansonsten hab ich mal das mixxer Dach gefärbt und das alte Stoffverdeck buchstäblich runter gerissen, mal gucken wann ich dazu komme das neue alte drauf zuspannen....wird denke ich mal ganz lustig, die ganze drecks Karre ist ne einzige Fehlkonstruktion und beschert mir Frustration :wall:

Ich mein habt ihr schon mal gesehen das ein Plastik(!!) Y-Stück vergammelt? Gut es ist schon 19 Jahre alt, aber PLASTIK?!?! und ich wunder mich warum das Wischwasser aus dem Lüftungskanal sprudelt statt aus den Wischdüsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei er nicht so unrecht hat, jeder hat einen anderen Autogeschmack und manchmal finde ich das "gebashe" gegen Autos die hier jemand postet und auch vielleicht mehr oder weniger zufrieden damit ist, ein wenig übertrieben.


Sehe ich auch so, man hat doch keine Vorurteile aufgrund der Automarke die jemand fährt.
Zumindest wenns kein Opel ist :d
 

:d
 
Irgendwann seid ihr mich auch endlich los, dann könnt ihr euch auch die Mäuler wund labern :p

Nur ich schick dann keine Liebesbriefe, weil mir eigentlich von natura ziemlich sch*anz ist wer sich wie welches Urteil über mich bildet ;)

Die Leute, die ständig betonen müssen, dass die Meinung anderer ihnen am Arsch vorbeigeht, meinen es in 90% der Fälle eben nicht so. Aber man muss sich ja irgendwie ein Badass Image aufbauen, wenn man nur ständig am rumstänkern ist, nicht wahr?

Generell hab ich auch die Meinung das man durchaus in der Lage sein sollte auch negative Kommentare (zB zu den Bildern seines "dicken", "dünnen" oder whatever) zuverkraften. Die Mama holt auch nicht den Honigtopf zum Maul schmieren aus dem Keller, wenn Sohnemann ne 6 aus der Schule auf den Mittagstisch legt.

Dass die Mutti die Note 6 nicht gut findet, hat im Gegensatz zur Autogeschichte aber nichts mit Geschmack zu tun. 6 ist immer Scheiße, egal ob in rot oder in blau geschrieben.

Sicherlich bin ich deiner Meinung, dass man sich nicht alles zu Herzen nehmen sollte, gerade im Bezug aufs Auto. Allerdings kann man auf Leute, die nur am Dummquatschen sind gerne verzichten.
 
Kann man bei den sogenannten "wartungsfreien" Batterien überhaupt noch Wasser auffüllen??

Unter dem Aufkleber sind noch die Schraublöcher zu erkennen. Batterie im Bora ist ca. 6 Jahre alt und schwächelt a weng sobalds frostig wird. :(
 
Davon abgesehen, dass mir persönlich es herzlich Wurst ist, wenn jemand über meinen (p)Opel lästert, ist es stellenweise schon übertrieben mit welchen eigenen Autos sich hier manche Poster das Recht rausnehmen, andere Wagen abwertend zu beurteilen.
Pains Golf mag vielleicht eine Gurke sein, die je nach Meinung kaputt repariert wurde; nichts anderes machen andere "Fachmänner" hier genauso. Die wenigsten haben eine Mechaniker Ausbildung oder MB Studium. Jeder fängt eben klein und macht seine Erfahrung.
Man braucht sich nur selbst mal an die Nase fassen, was man in jüngeren Jahren alles anders gesehen hat. In unserem fall eben die Meinungen das Auto betreffend.

Im Grunde geht es hier doch um alle Autos. Sei es ein "kackfass", nen Harlekin Mixer, vag Clone, popel oder Gaul.
Beim Autogebashe ruhig erstmal die eigene Gurke betrachten.
 
Leistung entfaltet sich aber nicht gleich bei total unterschiedlichen Motor/Antriebskonzepten. :)
 
ja..

ich könnte 200 leere patronenhülsen bekommen..
ich kürz die.. und schraub kleb die auf die hunderte felgenschrauben :d
 
Zum Einbau leider schon zu dunkel.

morgen in der bs pause wechseln:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353432623449.jpg
    uploadfromtaptalk1353432623449.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 88
Meine 2 Autos werden nächstes Jahr zusammen 36€ teurer, werd ich verkraften. ;)
 
Solche Zeiten sind vorbei, alles was mit Auto zu tun hat geht auf meine Kappe.

Nur beim Sprit bekomm ich immer mal nen 50er zugesteckt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh