Das Ding mit Riverna war weniger sein Geschmack (über den ja eh nur gestritten wird, egal bei wem) als sein Auftreten und die Art und Weise wie er sein Alter Ego präsentiert hat. Das war (und ist vielleicht immer noch) brutal ... na sagen wir speziell. Der braucht jetzt sich
nicht zu meckern, der war sich m.E. schon sehr im Klaren wie er rüberkommt, da war also sicher Absicht bei.
Irgendwann seid ihr mich auch endlich los, dann könnt ihr euch auch die Mäuler wund labern
Nur ich schick dann keine Liebesbriefe, weil mir eigentlich von natura ziemlich sch*anz ist wer sich wie welches Urteil über mich bildet
Aber wenn wir schon bei einem so ernsten Thema sind, kann ich nur sagen: früher war alles besser....ich mein wenn man mittlererweile von den Sheriffs ange
kackt wird weil man das Wort
Kacke tatsächlich als
Kacke ausgeschrieben hat statt es nett zuverpacken, damit auch dem letzten Prinzesschen die Traumwelt von einer netten Menschheit bewart bleibt, dann ist das halt nunmal
kacke.
Wobei wenn man so darüber nachdenkt ist das vilt auch besser so, den Kellerkindern zuliebe sollte man die sowieso schon vorhandene Angst vor dem RL nicht noch mit Fäkalien füttern
Generell hab ich auch die Meinung das man durchaus in der Lage sein sollte auch negative Kommentare (zB zu den Bildern seines "dicken", "dünnen" oder whatever) zuverkraften. Die Mama holt auch nicht den Honigtopf zum Maul schmieren aus dem Keller, wenn Sohnemann ne 6 aus der Schule auf den Mittagstisch legt.
Ansonsten hab ich mal das mixxer Dach gefärbt und das alte Stoffverdeck buchstäblich runter gerissen, mal gucken wann ich dazu komme das neue alte drauf zuspannen....wird denke ich mal ganz lustig, die ganze drecks Karre ist ne einzige Fehlkonstruktion und beschert mir Frustration
Ich mein habt ihr schon mal gesehen das ein Plastik(!!) Y-Stück vergammelt? Gut es ist schon 19 Jahre alt, aber PLASTIK?!?! und ich wunder mich warum das Wischwasser aus dem Lüftungskanal sprudelt statt aus den Wischdüsen.