[Sammelthread] Automobile

klingt seriös
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa..
der händler wird wohl insolvenz anmelden.
Hat sein Driftteam aufgegeben, wurde hier und da auf Vorkasse gesetzt.
dass der Wagen so lange beim Spezi stand.. ich denk mir einfach, dass der wagen eifnach nicht rausgegeben wurde, weil alte rechnungen noch nicht bezahlt wurden..

naja.
Morgen schaut sich der Kollege nen 2004er WRX STi an.
wenn der Mazda RX7 doch noch den Tüv-Segen bekommt..wirds wieder nen RX7.

hab den Audi A4 heut gesehen.. naja.. gefällt mir nicht so.. silber und kein Kombi :d
 
BOR - Bauer ohne Rücksicht... Und den "Spitznamen" haben die nicht grade aus langeweile...
 
das kennzeichen kommt weg...
Die borkener sind im ganz münsterland verhasst...

haha :d erinnert mich an den tag, an dem ich meinen 4er golf geholt hab damals ^^
der war im landkreis fürth zugelassen, ich sollt den ummelden, hab trotzdem lieber die kurzzeitkennzeichen aus erlangen drangeschraubt, mit fürther nummern fährt man hier einfach net rum :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ihr Münsteraner meint ihr wärts und lauft dann über ne rote Fußgängerampel weil ihr meint ihr habt se übersehn :d
 
Das ist ein Handy mit Android ICE cream Sandwich

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
"quattro" wenn ich das wieder lese :d

Kommt schon, 3h45 müsst ihr mich noch bei Laune halten :)
 
Vernünftiger Weise wird das bestimmt auch mein nächster. A6 Avant mit 3.0 TDI.
Machs gut, Traum von einem kleinen Flitzer :wink:
 
Warum zu groß?
Zum Parken oder einfach vom Fahrerlebnis?
Mein nicht Avant ist ja auch fast 5m lang.
 
Seiten von 2 Tagen nachlesen - lohnt es sich, oder bekommt man dann wieder graue Nackenhaare? :fresse:
 
In der Schweiz gibts viele enge Strassen und Parkhäuser. Besonders im Tessin. Für den Alltag fühle ich mich in einem Kompakten einfach wohler. Ich hab ja von Mittelklasse downgegraded, wenn man so will. Heutige Kompakte haben die Grösse der Mittelklasse von vor 10 Jahren. Das ist für mich ausreichend.
Hab vorgestern den neuen Golf 7 beim Händler unter einer Hülle gesehen. Ich dachte, das wäre ein Passat oder wenigstens Golf Variant. Ein Riesending ist das.
Der aktuelle Polo ist so gross wie der Golf 3 und fährt sich auch nicht mehr wie ein typischer Kleinwagen. Wenn ich an den 86C denke oder den ersten Twingo, da sind Welten dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trouble
Ach es ging eigentlich :)

@mecke
Ja das stimmt. Und ohne Parksensoren ist so ein 5m Schiff echt kaum mehr durch Parkhäuser und co. zu bewegen.
Ich glaube da ist man ganz schön aufgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich täglich, da die Schweizer SUV-geil sind. Man muss ja nicht jeden Scheiss mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und dafür reicht heute die Kompaktklasse. Zumal es die heute mit gleichen Leistungsdaten wie die Dickschiffe zu kaufen gibt, siehe 135i, Golf R usw.
 
Ja seh ich genauso, dass da eine Kompaktklasse reicht.
 
Solange man noch keine Kinder hat. Abgesehen davon finde ich es sinnlos, bei einem A6 mit über 200PS von sparsam zu reden. Wer sparen will kauft andere Autos.
 
Ich denke, vom Platzangebot wäre ich mit dem Yaris schon zufrieden. Im Prinzip würde gar ein Smart reichen, nur um zur Arbeit zu kommen, aber im Alltagsgebrauch hab ich gern mal die Möglichkeit, bei IKEA spontan ein Regal einzupacken oder mal 2 oder 3 Leute mitzunehmen. Das sollte ein Auto schon bieten.

Dann geht nur der Yaris. Der Aygo ist nur für 4 Personen zugelassen und einen Kasten Bier bekommt man auch nicht in den "Kofferraum"
 
Habe auch keine Kinder... und für meine Begriffe ist der 3.0 TDI in seinem Leistungsbereich sparsam :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh