chrissi1106
Mr.TestDrive
Okay... Darum heißt es halbwissen.
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Ist das jetzt der GT?
Denn dann müsste der GTI folglich was um die 180PS rum haben und das ist für nur Front hald echt bissi 2 much..
natürlich ist der Frontantrieb total überfordert
der typische 180PS Kleinwagenfahrer verbringt ja auch ca. 90% seiner Fahrzeit auf der Rennstrecke...
Beim Polo gibts 5 Jahre/100.000km. Finde das mehr als ausreichend.
Ist doch ne frage, ob Du das mitversichern willst oder nicht.
Chrissi, solange es eingetragen ist, gibts kein Problem. Die versicherung bezahlt dann kaputte Felgen einfach nicht.
Gut, dass ich nächste Woche mal nen BMW Probefahre, dann kann ich mir endlich mal meine eigene Meinung bilden.
Bei 20-30€ pro JAHR würde ich die Sachen einfach mit angeben. Das sind 2,50€ pro Monat
Was fährst du denn Probe? Generell: kein Ziehen im Lenkrad beim Beschleunigen & Lenken, deutlich höhere und subjektiv "sichere" Kurvengeschwindigkeiten, kein/weniger "mitlenken" beim loslassen des Lenkrads nach Kurvenfahrt. Und vorallem: weniger Hatersprüche der Forentrolls hier
Ansonsten nen ganz normales Auto, was sich im Alltag genauso bewegen lässt wie die Frontantrieb-Pendants. Bis auf das Mitlenken hat meine bessere Hälfte z.b. überhaupt nix gemerkt beim Fahrzeugwechsel (von Front- auf Heckantrieb).
Man sollte dich haten weil du nen Vertreterdiesel Probe fährst und keinen R6 Benziner.
Was denn sonst ?Nen 3L Reihensechszylinder ist also nen "Vertreterdiesel"?
Man sollte dich haten weil du nen Vertreterdiesel Probe fährst und keinen R6 Benziner.
Was denn sonst ?
Die Privatbesitzer werden wohl eine homöopathisch kleine Minderheit darstellen.
Grüße
Ich hab mal eine Frage bzgl. der Kfz Haftpflicht.
AdmiralDirekt fragt nach Veränderungen am Auto.
Wenn ich Alufelgen, Auspuff und Tieferlegung angebe, muss ich direkt 20-30€ mehr im Jahr zahlen.
Was ist denn, wenn ich das nicht angebe? Das bekommen die doch eh niemals mit, oder habe ich einen Denkfehler?
Das fragen sie aber nur bei VK oder? Denn bei Haftpflicht ist das doch eigentlich egal, wenn dir angenommen deine sauteuren BBS LM um 5k € bei nem Unfall zerstört werden, dann zahlt das sowieso die Versicherung des Gegners, sofern er schuld ist, und wenn du schuld bist, und VK hast, dann würde es sinn ergeben.
Das ist so nicht ganz richtig, da gerade bei Mercedes der Anteil der Privatkäufer relativ hoch ist.PS: Die Zulassungen auf Privatpersonen (bei Neuwagen) sind bei BMW/Mercedes/Audi eh verschwindend gering ...
Das fragen sie aber nur bei VK oder? Denn bei Haftpflicht ist das doch eigentlich egal, wenn dir angenommen deine sauteuren BBS LM um 5k € bei nem Unfall zerstört werden, dann zahlt das sowieso die Versicherung des Gegners, sofern er schuld ist, und wenn du schuld bist, und VK hast, dann würde es sinn ergeben.
Du arbeitest was mit Finanzen, stimmts?
Nein, wer seinen Wagen selber mit Tuning-Gedöns ausrüstet fährt meist risikofreudiger und verursacht mehr Unfälle.
Das ist aber reine Interpretationsauslegung, oder? Wenn das wirklich so ist, dann wäre es traurig..
Mondeo 95%, krass.. hätte nicht gedacht, dass irgendein Fahrzeug noch vor Passat und A4 liegt.
Glaub kaum, dass dies was mit Tuning zu tun hat, eher mit dem Fahrzeug und der Motorisierung ansich. Die wilden Drängler sind doch meist gestresste Berufstätige in ungetunten Dienstwagen.
Nein, zwei Jahre. Sie hatte ja vorher den MX-5, dann den Colt als Winterauto. Seit ich den STI hab will sie auch ein neues richtiges Auto und den MX nicht mehr. Frauen eben.^^