[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibt es lackierte bzw. beschichtete (verzinkt) Scheiben gegen Rost. Die Schicht ist aber gerade mal ein paar nm. dick, was als Schutz reicht und auf der Reibfläche nach wenigen Bremsvorgängen abgeschliffen ist.

Auf eine Bremsanlage mit Spraylack (temperaturfester Lack) direkt reinzusprühen ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass man sich nicht direkt umbringt und der Lack schnell weggebremst ist. Aber wozu? Eben den Sattel auszubauen ist ja nun kein Hexenwerk
 
Ich denke auch, dass man sich nicht direkt umbringt und der Lack schnell weggebremst ist. Aber wozu? Eben den Sattel auszubauen ist ja nun kein Hexenwerk

Der Typ im Video wollte die Scheiben aber nunmal lackiert haben und hat ja auch hauptsächlich den Rand und Narbe lackiert, wo er die Farbe am Ende sehen wollte, der Rest wird wie gesagt weggebremst.
 
grad für 40 minuten mich inne waschbox gechillt und auto einmal sauber gemacht.
dieses bostongrün-metallic :love:
wie das am funkeln ist :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend auch am Waschen gewesen, nach der Nacht waren schon wieder irgendwelche Pflanzenteile und etwas Dreck dran und jetzt auf Arbeit sieht er schon wieder ziemlich dreckig hinten aus,
dieses Kristallweiß :kotz:
wie schnell das Eindreckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das Bond Special von Hammond?? Das hab ich schon vor etwa 1 Monat gepostet, zudem find ich kein anderes auf Finalgear. :d
 
hm... irgendwie... dem fehlt noch das abgefuckte, dass der sierra hatte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh