Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wär besser:
http://www.abload.de/img/481794_51168702885024dsuth.jpg[/url]
es gab ka auch noch keinen Schnee
Dagegen ist die deutsche Autobahn doch schön kultiviert und rücksichtsvoll.
Heee ned so von oben herab
//Galaxy S2
Nice, gefällt doch sehr! Reifen gemalt oder vulkanisiert?
Rechtsfahrgebot gibts in Süddeutschland offenbar auch nicht, gestern erst wieder erlebt.
Wer hat, der kann
Danki per Gedankenkraft entschwärzt
indeed.
Ist der vom Werk aus mit einer Gas-Anlage ausgerüstet? Was meinst du mit 15l, aber nicht den Verbrauch oder? Mein Stang hatte ja schon 14 geschluckt.
free
@VPower
komplett gelb oder blau hätte ihm meiner Meinung besser gestanden.
Diese Zacken als Übergang gehen mal überhaupt nicht
Aber das schwarze Hardtop und Heckabschluss-Plaste find ich ganz cool
Edit:
mach bitte noch die Felgen mit Dip schwarz oder weiß
Joa, muss auch sagen, schon witzig der MX-5
Weiß nicht in welchem Zustand er jetzt ist, aber macht nen guten Eindruck.
Wenn der Clio auch an sich nichts besonderes ist (ist ja nunmal so), kratzerfrei ist er!
Hier für dich, wie wäre es mit etwas Plasteschweißen?
http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/289091-870-x.jpg[/QUOTE]
Wo hastn DU das her?
Habs heut morgen schon gesehen, ich finde die Idee nett, allerdings gefällts mir schlichtweg im lackierten und angebauten Zustand nicht.
Die DFG Front ist einfach dezent, fertig. Da passt weder das Schwert vom S3, noch irgendwelche hässlichen Anbauten ala RDX Tuninggefotz und schon gar keine RS3 (?)Luftschächte..
Die Cupra Lippe sitzt und passt als einzige schön und deshalb kommtse bei mir übern Winter auch noch :)
:wink:
€dith: War BTW ein Industriehitzeföhn oder sowas und keine Schweißerei :)
Mach die Felgen rosa, bitte!! Das sieht bestimmt geil aus^^ Oder Giftgrün
Rechtsfahrgebot gibts in Süddeutschland offenbar auch nicht, gestern erst wieder erlebt.
Sorry da hat sich eine 0 versteckt, damit war der Tank gemeint, der eine Größe von 150l hat und jein, die das Auto "bauen", bauen auch die LPG Anlage ein
Wo hastn DU das her?
Habs heut morgen schon gesehen, ich finde die Idee nett, allerdings gefällts mir schlichtweg im lackierten und angebauten Zustand nicht.
Die DFG Front ist einfach dezent, fertig. Da passt weder das Schwert vom S3, noch irgendwelche hässlichen Anbauten ala RDX Tuninggefotz und schon gar keine RS3 (?)Luftschächte..
Die Cupra Lippe sitzt und passt als einzige schön und deshalb kommtse bei mir übern Winter auch noch
Seitenstreifen überholen ist nicht so teuer wie rechts überholen nicht vergessen.Wenn ich 500m lang hinter einem deutlich langsameren Fahrer fahre, der über längere Zeit die Möglichkeit hatte nach rechts zu fahren, dann überhole ich ihn rechts.
..wenn die Umstände passen. sorry dafür.
free
---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:49 ----------
Achso, 150l klingt doch schon mal ganz gut.
free
Seitenstreifen überholen ist nicht so teuer wie rechts überholen nicht vergessen.
Rechts überholen gibts aber 3 Punkte und Seitenstreifen überholen 2 Punkte.....oder der Bulle zählt 3 und 2 zusammenSeitenstreifen ist auch rechts ...
Rechts überholen gibts aber 3 Punkte und Seitenstreifen überholen 2 Punkte.....oder der Bulle zählt 3 und 2 zusammen