[Sammelthread] Automobile

es gab ka auch noch keinen Schnee :d:d

so ganz kaputt machen will ich den aber auch nicht, dennoch gehts im Eifer des Gefechts aufs ganze :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... aber nur für "andersrum" Jinesen :d

PS: Der neue A3 Sportback ist nun im Konfigurator verfügbar:
Click Me
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier nichtmal jemand ein Video von nem Polen/Russen gepostet, der in seinem Evo übelst bekloppt durch die Gegend gerast ist?
 
es gab ka auch noch keinen Schnee :d:d

ich weiß :d
es gibt genau 2 dinge, auf die ich mich beim wintereinbruch freu:
- einen parkplatz mit 10cm neuschnee zum spielen
- bilder von kabelbinderreparaturen und angenieteten rockstar-dosenblechteilen
:shot:
 
Belgier können immer noch kein Auto fahren.

Geschwindigkeitsbegrenzung von 100, ich fahr 110 auf der linken Spur, rechts alles dicht. Da kommt von hinten ein Belgier an und fährt bis auf 2 m auf. Natürlich inklusive Lichthupe usw. Das ganze geht dann nen km, bis rechts was frei ist. Gerade als ich rüberziehen will sehe ich gerade noch wie er versucht rechts vorbei zu fahren. Gut das ich immer noch fahrschulmäßig in die Spiegel schaue, sonst wärs nen Unfall gewesen. Und das ist nur ein Beispiel. Dicht aufgefahren sind im Grunde alle und rechts überholt haben auch wieder viele. Und Mittelspurschleicher sind se auch noch alle m( Idioten! Allesamt! Dagegen ist die deutsche Autobahn doch schön kultiviert und rücksichtsvoll.

Die nächste Mauer sollte man um Belgien ziehen. Dann können die sich meinetwegen alle gegenseitig Totfahren. Drecksbelgier.
 
Dagegen ist die deutsche Autobahn doch schön kultiviert und rücksichtsvoll.

Das ist doch genau der Punkt, die Deutsche Autobahn ist rücksichtsvoller als viele andere auf der Welt, doch das raffen die meisten nicht. Man muss ja, um ein weiteres Beispiel zu nennen, nur mal nach Italien schauen, mit welcher Aggression dort gefahren wird. Aber die Deutschen Drängler sin ja sososo pöse...
 
@VPower

komplett gelb oder blau hätte ihm meiner Meinung besser gestanden.
Diese Zacken als Übergang gehen mal überhaupt nicht ;)

Aber das schwarze Hardtop und Heckabschluss-Plaste find ich ganz cool :d

Edit:
mach bitte noch die Felgen mit Dip schwarz oder weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, muss auch sagen, schon witzig der MX-5 ;)
Weiß nicht in welchem Zustand er jetzt ist, aber macht nen guten Eindruck.
 
Danki :d per Gedankenkraft entschwärzt :fresse:

Okay, wie ich also ;)

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:32 ----------


Wenn der Clio auch an sich nichts besonderes ist (ist ja nunmal so), kratzerfrei ist er! :d

Hier für dich, wie wäre es mit etwas Plasteschweißen?

289091-870-x.jpg
 
Ist der vom Werk aus mit einer Gas-Anlage ausgerüstet? Was meinst du mit 15l, aber nicht den Verbrauch oder? Mein Stang hatte ja schon 14 geschluckt.

free

Sorry da hat sich eine 0 versteckt, damit war der Tank gemeint, der eine Größe von 150l hat und jein, die das Auto "bauen", bauen auch die LPG Anlage ein
 
@VPower

komplett gelb oder blau hätte ihm meiner Meinung besser gestanden.
Diese Zacken als Übergang gehen mal überhaupt nicht ;)

Aber das schwarze Hardtop und Heckabschluss-Plaste find ich ganz cool :d

Edit:
mach bitte noch die Felgen mit Dip schwarz oder weiß :)

Ich wollte ja was nach machen, auf meinem Mist ist die Farbwahl nicht gewachsen :P

Vilt mach ich ne irgendwann ganz blau, wenns mich so wie jetzt irgendwann an ödet ;) Felgen hab ich so angesprüht und die bleiben auch so....und erst recht Sprüh ich da kein Dip Gedönse drauf :d:d



Joa, muss auch sagen, schon witzig der MX-5 ;)
Weiß nicht in welchem Zustand er jetzt ist, aber macht nen guten Eindruck.

Naja....ist 19 Jahre alt, wa^^ aber ich würd fast behaupten das der aus technischer Sicht besser da steht als 90% der NA Gurken :P


BTW: Kein Wassereinbruch nach dem Waschen....und die Farbe hielt auch dem Hochdruckstrahler stand :P
 
Wenn der Clio auch an sich nichts besonderes ist (ist ja nunmal so), kratzerfrei ist er! :d

Hier für dich, wie wäre es mit etwas Plasteschweißen?

http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/289091-870-x.jpg[/QUOTE]

Wo hastn DU das her?

Habs heut morgen schon gesehen, ich finde die Idee nett, allerdings gefällts mir schlichtweg im lackierten und angebauten Zustand nicht.
Die DFG Front ist einfach dezent, fertig. Da passt weder das Schwert vom S3, noch irgendwelche hässlichen Anbauten ala RDX Tuninggefotz und schon gar keine RS3 (?)Luftschächte..

Die Cupra Lippe sitzt und passt als einzige schön und deshalb kommtse bei mir übern Winter auch noch :)

:wink:


€dith: War BTW ein Industriehitzeföhn oder sowas und keine Schweißerei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsfahrgebot gibts in Süddeutschland offenbar auch nicht, gestern erst wieder erlebt.

Wenn ich 500m lang hinter einem deutlich langsameren Fahrer fahre, der über längere Zeit die Möglichkeit hatte nach rechts zu fahren, dann überhole ich ihn rechts.
..wenn die Umstände passen. sorry dafür.

free

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:49 ----------

Sorry da hat sich eine 0 versteckt, damit war der Tank gemeint, der eine Größe von 150l hat und jein, die das Auto "bauen", bauen auch die LPG Anlage ein


Achso, 150l klingt doch schon mal ganz gut.

free
 
Wo hastn DU das her?

Habs heut morgen schon gesehen, ich finde die Idee nett, allerdings gefällts mir schlichtweg im lackierten und angebauten Zustand nicht.
Die DFG Front ist einfach dezent, fertig. Da passt weder das Schwert vom S3, noch irgendwelche hässlichen Anbauten ala RDX Tuninggefotz und schon gar keine RS3 (?)Luftschächte..

Die Cupra Lippe sitzt und passt als einzige schön und deshalb kommtse bei mir übern Winter auch noch :)

:wink:


:d Das Internet ist eine wunderbare Spielwiese :d
 
Wenn ich 500m lang hinter einem deutlich langsameren Fahrer fahre, der über längere Zeit die Möglichkeit hatte nach rechts zu fahren, dann überhole ich ihn rechts.
..wenn die Umstände passen. sorry dafür.

free

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:49 ----------




Achso, 150l klingt doch schon mal ganz gut.

free
Seitenstreifen überholen ist nicht so teuer wie rechts überholen ;) nicht vergessen.
 

:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh