[Sammelthread] Automobile

Falls die Polizei Fragen stellt.... :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechts überholen gibts aber 3 Punkte und Seitenstreifen überholen 2 Punkte.....oder der Bulle zählt 3 und 2 zusammen :d

Wohl eher zusammenrechnen :fresse: War aber letztens auch kurz davor ne 3er Kolonne aufm Pannenstreifen zu überholen, weil ich schon ziemlich angepisst war, weil so ein Sprinter irgendwie in der 3. Spur bei erlaubten 130 mit 100 rumgegurkt hat (war von Stadtautobahn raus aufs Land), in der 2. war auch so ne Nase, und in der 1. nen klein LKW, aber ich habs dann aus Vernunftsgründen gelassen, wobei ich kurz davor war, weil ich das nicht so mag, wenn jemand so pipihaft rumgurkt :fresse2: Aber normales Rechtsüberholen muss manchmal sein, die Wiener kleben IMMER in der 2. Spur, egal wie schnell sie fahren :fresse:
 
Franzosen braucht das Land!

6488082545_72af00f98d75lu3.jpg


6488072313_3d353d2632ejxqj.jpg
 
So, hat sich alles etwas verzögert aber der 540i ist weg ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353618736310.jpg
    uploadfromtaptalk1353618736310.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 151
Puh morgen um 18 aus düsseldorf mach hause.

Megastau um die Uhrzeit dank dem ollen reißverschluss.....
 
Nach ddorf rein ist ab 9 uhr kein problem.

Nur ab 17 uhr raus geht nix mehr.

Freitags komischerweise am schlimmsten.

Keine Bange, es ging mir nicht um den Verkehr :P



edit:// S

Sehr schön, wollte grade nach Hause in der Schreinerei in der Nähe gabs nen Großbrand. Alles gesperrt. Auf die freundliche Nachfrage ob man noch irgendwie nach Hause kommt, kriegt man nur ein: "Mach doch mal die Augen auf hier kommt niemand durch, Tschüss" als Antwort gabs dann nur ein
"Alles klar, schöne Nachtschicht noch ziehen sie sich warm an soll kalt werden und das Feuer ist auch schon aus".
Als ich dann den Alternativweg gefahren bin stand ich erstmal 10 Minuten rum weil unser Dorfproll seinen Golf3 ohne Feder übern Feuerwehrschlauch prügeln musste und natürlich hängengeblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Die Firma bzw die Versicherrung hat immer noch nichts auf Kette bekommen.

Heute ging also alles zum Anwalt:)

Sind die selber schuld.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar bin ich der Einzige hier, der auf neue, schöne und gepflegte Autos steht.:fresse:

Nur weil du keine bestätigung dafür bekommst, das du an ner kloschüssel 245er Reifen montieren willst....oder Alu radmuttern für ernsthaftes tuning hälst,musst du hier doch nicht ständig rum stinken ;)

Mach dich mal locker :)
 
Geht nur übern Händler der ETKA hat. Kommt man als einzel Person nicht so ohne weiteres ran, machen die aber ziemlich fix und kostenlos. Alternativ mal in den VW Foren gucken, da gibts nen paar die Zugriff drauf haben.
 
wie finde ich die teile nummer von nem vw-ersatzteil raus - nämlich die abdeckkappen der befestigungsschrauben in der motorabdeckung bei nem AVF diesel - fehlen alle ... :roleyes:

da hilft nur etka ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh