[Sammelthread] Automobile

warum habt ihr itr fahrer alle keine schweller? sieht doch komisch aus wenn der vorn so tief is und dann nachn rad plötzlich 3cm höher?

Was?

7901979124_e387baec92_b.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
763PS

 
Zwar ein bisschen bescheuert auf einer zweispurigen AB so zu holzen, aber die Karre ist leider geil :fresse:
 
[video=youtube;h-qfEJYLaK8]http://www.youtube.com/watch?v=h-qfEJYLaK8&feature=g-vrec

ICh find das Video ganz informativ.
Schade um den einen M3, der die Wand geprellt hat.

Was man so dabei lernen kann:
Nicht gleich mit dem teuersten Auto auf die Strecke zum ersten Kennenlernen.
Am Besten man hat irgendein leichtes, altes, schnelles Trackcar sich aufgebaut, wo es nichts macht, wenn mal eine Beule reinkommt.
Mit dem Motorrad würde ich da wirklich erst rauf, wenn ich alle Kurven gut kenne.

free
 
Muss ja nicht unbedingt das erste mal NOS gewesen sein, vielleicht einfach auch so überschätzt, und ohne DSC dort das erste mal zu fahren ist sowieso nur dumm m.E.
 
Naja, manche legen es da ja auch extrem drauf an abzufliegen.. ich erinnere da mal vor einiger Zeit an den Honda CRV (?) (war zumind. irgendsoein jap. Kompakt SUV), der jede Kurve letzte Rille gefahren ist, bis er sich dann mehrfach überschlagen hat..

E: This one:
 
Wenigstens hat er die Warnweste gleich mal ausgepackt :fresse:
 
Schutzplanken gibt es nur bei hoher Abkommenswahrscheinlichkeit oder festen Hindernissen. Bei einem Graben und einem Erdwall passiert dem Fahrer mit Leitplanke möglicherweise mehr als ohne, weil er auf die Fahrbahn zurück geschleudert wird.
 
Also bei uns hier im Norden kenne ich fast nur Autobahnen (ohne Tempolimit) mit Leitplanken. Wohinter sollte man sich bei einer Panne sonst stellen?

Ich würde auch nie mit so einem SUV auf eine Rennstrecke, viel zu hoher Schwerpunkt.

free
 
Naja, manche legen es da ja auch extrem drauf an abzufliegen.. ich erinnere da mal vor einiger Zeit an den Honda CRV (?) (war zumind. irgendsoein jap. Kompakt SUV), der jede Kurve letzte Rille gefahren ist, bis er sich dann mehrfach überschlagen hat..

Zum Glück stand ich auf der Seite wo der Kerl auch aufgenommen hat :d sonst hätte das ins Auge gehen können :d

Das geilste waren teils die commis von den örtlichen Atu lackaffen : boooar, guck mal den messi Auto hahaha
 
Das geilste waren teils die commis von den örtlichen Atu lackaffen : boooar, guck mal den messi Auto hahaha

hat da nicht auch die freundin vom fahrer noch irgendwas richtung "aber wenigstens hat er bewiesen, dass man mit einem cr-v doch driften kann!!" geschrieben oder so? :fresse:
 
Also bei uns hier im Norden kenne ich fast nur Autobahnen (ohne Tempolimit) mit Leitplanken. Wohinter sollte man sich bei einer Panne sonst stellen?

Ich würde auch nie mit so einem SUV auf eine Rennstrecke, viel zu hoher Schwerpunkt.

free

Ach was hat das mit einem SUV zu tun... :)
 
Bin heute auch mal wieder AB gefahren und muss sagen, trotz dass die AB freigegeben war, war die linke Spur fast leer. konntest locker 200 fahren ohne das wer gedrängelt hat.
 
Auf was für Feldwegen bei euch teilweise Richtgeschwindigkeit ist, grenzt fast an Kriminalität^^

Gibt auch noch so genannte "Gelbe Autobahnen" ohne generelles Tempolimit, obwohl es nichtmal richtige Autobahnen sind :fresse2:

Frage ist nur, wie lange noch :(
 
Ja.. der schöne M392 :'(

Naja, aber Leute die mit Helm in einem mit Käfig versehenen M3 sitzen gehen augenscheinlich auch das Risiko ein da abzufliegen. Ist natürlich immer doof wenn mal was passiert, aber das ist einkalkuliert.
Bei den Möchtergern Racer Bauern siehts natürlich anders aus *gnihihi*

Bin heute auch mal wieder AB gefahren und muss sagen, trotz dass die AB freigegeben war, war die linke Spur fast leer. konntest locker 200 fahren ohne das wer gedrängelt hat.

Sind ja auch alle am Sprit sparen. Wenn sich das nur so äussern würde hät ich ja nix dagegen :fresse:
 
Ach was hat das mit einem SUV zu tun... :)
Dieser Sound ist einfach nur geil :)

Bin heute auch mal wieder AB gefahren und muss sagen, trotz dass die AB freigegeben war, war die linke Spur fast leer. konntest locker 200 fahren ohne das wer gedrängelt hat.

Das hatte mich hier letzte Woche auch gewundert, als ich auf der A555 in Richtung Köln und kurze Zeit später Richtung Bonn um ca. 18 Uhr ohne Probleme 240 fahren konnte...
(wohlgemerkt Freitags!)

Danach hat sich der Motor aber direkt wieder "sauberer" angehört. Hat dann aber auch gut geknallt jedesmal hinten ausm Auspuff beim Gaswegnehmen...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube noch lange genug, gerade in einem Land wie Deutschland, wo eine der größten Automobilbranchen ansessig ist, kann man soetwas nicht einfach streichen mMn.

Ich fürchte leider doch...
Spätestens wenn die Grünen mitregieren siehts wahrscheinlich düster aus :(

Zum NOS-Video:
Grandios um jemandem den Unterschied zwischen Unter- und Übersteuern zu erklären :fresse:
Allerdings leidet man bei einigen, gerade ab 4:15, doch sehr mit :-[
 
Ich fürchte leider doch...
Spätestens wenn die Grünen mitregieren siehts wahrscheinlich düster aus :(
[

Dann sollte man wohl alles erdenkliche versuchen damit die Grünen kein Teil der Bundesregierung werden.

Ich glaube trotzdem nicht dass in Deutschland in den nächsten Jahre ein Tempolimit kommt, was aber nicht bedeutet, das sowas hier nie sowas mal eingeführt wird.
Aber mal ehrlich, die ganze Zeit 130 km/h auf der AB....wie soll man das ertragen?
 
Sind ja auch alle am Sprit sparen. Wenn sich das nur so äussern würde hät ich ja nix dagegen :fresse:
Jo hat man richitg gemerkt. :d
Das hatte mich hier letzte Woche auch gewundert, als ich auf der A555 in Richtung Köln und kurze Zeit später Richtung Bonn um ca. 18 Uhr ohne Probleme 240 fahren konnte...
(wohlgemerkt Freitags!)

Danach hat sich der Motor aber direkt wieder "sauberer" angehört. Hat dann aber auch gut geknallt jedesmal hinten ausm Auspuff beim Gaswegnehmen...:fresse:
Ab 5k brüllt meiner auch etwas los, wird ihm aber mal wieder gut getan haben, bin ja nur die 20km LS zur Arbeit gefahren. Das Knallen kenn ich nur, wenn ich nach Hannover fahre und dann am RIng mal wieder im Stau stehe dann is der Kat schön heiß und das scheppert dann richtig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh