warum habt ihr itr fahrer alle keine schweller? sieht doch komisch aus wenn der vorn so tief is und dann nachn rad plötzlich 3cm höher?
Was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum habt ihr itr fahrer alle keine schweller? sieht doch komisch aus wenn der vorn so tief is und dann nachn rad plötzlich 3cm höher?
Zwar ein bisschen bescheuert auf einer zweispurigen AB so zu holzen, aber die Karre ist leider geil
Mein Versicherung läuft in dem Zeitraum 03-10 (März - Oktober).
Werde ich herabgesetzt wenn ich jetzt kündige oder bleiben die Prozente auf dem Stand vom März?
[video=youtube;h-qfEJYLaK8]http://www.youtube.com/watch?v=h-qfEJYLaK8&feature=g-vrec
Und dabei sind außen noch nicht einmal Leitplanken.
Komische Autobahn.
free
Ja.. der schöne M392 :'(Bei dem NOS Video ab ~4:15 ist sicher Öl o.ä. in der Kurve ...
Naja, manche legen es da ja auch extrem drauf an abzufliegen.. ich erinnere da mal vor einiger Zeit an den Honda CRV (?) (war zumind. irgendsoein jap. Kompakt SUV), der jede Kurve letzte Rille gefahren ist, bis er sich dann mehrfach überschlagen hat..
Das geilste waren teils die commis von den örtlichen Atu lackaffen : boooar, guck mal den messi Auto hahaha
Also bei uns hier im Norden kenne ich fast nur Autobahnen (ohne Tempolimit) mit Leitplanken. Wohinter sollte man sich bei einer Panne sonst stellen?
Ich würde auch nie mit so einem SUV auf eine Rennstrecke, viel zu hoher Schwerpunkt.
free
Auf was für Feldwegen bei euch teilweise Richtgeschwindigkeit ist, grenzt fast an Kriminalität^^
Ach was hat das mit einem SUV zu tun...
Ja.. der schöne M392 :'(
Bin heute auch mal wieder AB gefahren und muss sagen, trotz dass die AB freigegeben war, war die linke Spur fast leer. konntest locker 200 fahren ohne das wer gedrängelt hat.
Frage ist nur, wie lange noch
Dieser Sound ist einfach nur geilAch was hat das mit einem SUV zu tun...
Bin heute auch mal wieder AB gefahren und muss sagen, trotz dass die AB freigegeben war, war die linke Spur fast leer. konntest locker 200 fahren ohne das wer gedrängelt hat.
Glaube noch lange genug, gerade in einem Land wie Deutschland, wo eine der größten Automobilbranchen ansessig ist, kann man soetwas nicht einfach streichen mMn.
Ich fürchte leider doch...
Spätestens wenn die Grünen mitregieren siehts wahrscheinlich düster aus
[
Jo hat man richitg gemerkt.Sind ja auch alle am Sprit sparen. Wenn sich das nur so äussern würde hät ich ja nix dagegen
Ab 5k brüllt meiner auch etwas los, wird ihm aber mal wieder gut getan haben, bin ja nur die 20km LS zur Arbeit gefahren. Das Knallen kenn ich nur, wenn ich nach Hannover fahre und dann am RIng mal wieder im Stau stehe dann is der Kat schön heiß und das scheppert dann richtigDas hatte mich hier letzte Woche auch gewundert, als ich auf der A555 in Richtung Köln und kurze Zeit später Richtung Bonn um ca. 18 Uhr ohne Probleme 240 fahren konnte...
(wohlgemerkt Freitags!)
Danach hat sich der Motor aber direkt wieder "sauberer" angehört. Hat dann aber auch gut geknallt jedesmal hinten ausm Auspuff beim Gaswegnehmen...
Ich fürchte leider doch...
Spätestens wenn die Grünen mitregieren siehts wahrscheinlich düster aus