Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind dann wohl die ganzen südländischen Mitmenschen in ihren dicken Karren xD
Für 83 Cent nen halben Döner? Dafür bekomm ich hier ja nicht mal nen viertel davon
Gibt auch noch so genannte "Gelbe Autobahnen" ohne generelles Tempolimit, obwohl es nichtmal richtige Autobahnen sind
Frage ist nur, wie lange noch
Ich auch nicht, Paini schon
Wie stelle ich das an, wenn ich das Blitzerfoto als ganzes Bild haben will?
wenn außerorts eine kraftfahrstraße zwei spuren und kein limit hat, gilt auch da "open end". wenn sie baulich getrennt ist, reicht sogar nur eine spur.
Anrufen, oder Mail schreiben. Ist bei mir standart Prozedere, wenn ich schon für nen Ausschnitt teuer zahlen muss, will ich wenigstens auch die Vollversion für die Akten :P Irgendwann muss ich den ganzen scheiss mal zusammen zählen....wobei vilt eher nicht, macht mich nur traurig
Danke! Und welchen Grund nenne ich?
Nein, dann sind dort 130 km/h erlaubt!
Mit dem Motorrad würde ich da wirklich erst rauf, wenn ich alle Kurven gut kenne.
free
Kennst du im Straßenverkehr immer jede Kurve vorher?
Naja kommt auf die Strecke an würd ich sagen, oder? Hier im Umfeld gibts ein paar Strecken, wo ich, mehr oder weniger, jede Kurve komplett kenne.