[Sammelthread] Automobile

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich weiß ja nicht,wie extrem (oder auch nicht) die Grünen bei euch sind, aber bei uns sind das ja so ziemlich die größten Nasenbohrer der Nation, bringen nichts auf die Reihe, und wenn, dann nur so extrem übertriebenen Müll.

Ich bin ja für vieles offen, und finde von den meisten Parteien immer den ein oder anderen Vorschlag gut, aber von den Grünen kommt eben nur Rotz.
 
Brief von meiner jetzigen versicherung.bekommen...
Spare im.quartal.ganze 83cents!!!
Was ich alles damit machen könnte..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt auch noch so genannte "Gelbe Autobahnen" ohne generelles Tempolimit, obwohl es nichtmal richtige Autobahnen sind :fresse2:

Frage ist nur, wie lange noch :(

wenn außerorts eine kraftfahrstraße zwei spuren und kein limit hat, gilt auch da "open end". wenn sie baulich getrennt ist, reicht sogar nur eine spur.
 
Ich auch nicht, Paini schon :banana:

Er zahlt dann sogar 90cent und erzählt dann hier wie unverschämt der Dönermann eigentlich ist, weil er nicht mal Danke gesagt hat...

Wie stelle ich das an, wenn ich das Blitzerfoto als ganzes Bild haben will?

Anrufen, oder Mail schreiben. Ist bei mir standart Prozedere, wenn ich schon für nen Ausschnitt teuer zahlen muss, will ich wenigstens auch die Vollversion für die Akten :P Irgendwann muss ich den ganzen scheiss mal zusammen zählen....wobei vilt eher nicht, macht mich nur traurig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
7901971018_ab833fc9e9_b.jpg
 
Anrufen, oder Mail schreiben. Ist bei mir standart Prozedere, wenn ich schon für nen Ausschnitt teuer zahlen muss, will ich wenigstens auch die Vollversion für die Akten :P Irgendwann muss ich den ganzen scheiss mal zusammen zählen....wobei vilt eher nicht, macht mich nur traurig :fresse:

Danke! Und welchen Grund nenne ich?
 
Hallo, ich möchte zur Fahrerermittlung gerne einen Abzug des Fotos im Vollformat...hallo, ich hefte die Bilder gerne ab, schickt mir ne kopie

keine Ahnung :P lass dir was einfallen^^
 
Also als ich das letzte mal son Brief geschriebn hab, hab ich keine Begründung angegeben... Hab einfach nur gesagt bevor ich mich dazu äußer möchte ich doch gerne mal das gesamte Bild sehen (dazu auch wo der Blitzer genau stand und so weiter, war aber auch nich ich der geblitzt wurde) nach paar Tagen kam der Brief voll mit Fotos wo der Blitzer stand, gesamtes Auto, dies das und jenes... Und es hat dann auch keinen Cent mehr gekostet...
 
Während ich mal die letzten 20 Seiten nachlese hier paar Bewegtbilder:
 
Mit dem Motorrad würde ich da wirklich erst rauf, wenn ich alle Kurven gut kenne.

free


Kennst du im Straßenverkehr immer jede Kurve vorher? Ich bin bisher einmal drauf gewesen und das mit dem Moped natürlich. Mit dem Auto trau ich mich nicht ^^...zumindest mit meinem nicht.

Wenn man nicht grad zum ersten mal fährt ist das kein Thema. Auslaufzonen sind begrenzt, aber immer noch um längen besser als im Straßenverkehr. Was mich überrascht hat waren die extremen gefälle und steigungen. Wenn man da mit 230 den berg runter knallt (im Windschatten von nem Corsa A :stupid: ) und dann in der Senke ankommt drückt es einen so derbe runter, ich dachte ich kann mich gleich nicht mehr halten und nock mich selbst mit einer Helm tank kollision aus :)

Die Kurven musst nicht umbedingt alle kennen...dein Moped und dich selbst solltest du kennen, dann geht das...kann ich nur empfehlen, macht jede menge Adrenalin und Spaß :)
man darf sich halt nur nicht von andern, zu Sachen verleiten lassen die man nicht drauf hat und ein bischen besser wie die Anfänger in dem Video ihre Autos behandeln, sollte man sein Motorrad schon beherschen können :rofl:
 
Jungs ich bin auf der suche nach nem FBAS Steuergerät für nen A6 mit 2G high MMI ohne Kamera. Ich brauch das wo den AV Eingang Anschluss hat.
Und ja sufu benutzt und das Ding kostet neu 700€ selbst auf der bucht kostet das Ding 300..

Hat einer jemanden zufällig der meins umbauen kann oder nen ganzes Steuergerät sogar hat????

SGS+mit ICS
 
@oelkanne
Schon recht speziell :d
Würde es mal bei Motor-Talk versuchen, ansonsten sind 300€ in der Bucht immerhin schon recht günstig.
Außerdem gibts doch für Steuergeräte diverse Firmen, die das Teil durchmessen und wieder reparieren. Vielleicht kannst du so noch mehr sparen?
 
Irgendwie gefällt er mir.

jaguar-xf-sportbrake-bcxm3.jpg


jaguar-xf-sportbrake-s0x7d.jpg


jaguarxfsportbrake0608sx46.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh