[Sammelthread] Automobile

Uhhh von der Seite is der echt mal richtig scharf :love:

und hier mal der Leon aus ner etwas anderen Perspektive:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommst dir jetzt cool vor, ha :d




1000PS ausm 1.8er Turbo? Kla.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :d krasser Unterschied :)

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354021808100.jpg
    uploadfromtaptalk1354021808100.jpg
    92 KB · Aufrufe: 147
Die Haltbarkeit wird aber sicherlich nicht gerade hoch sein. :d



Anderes Thema: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich an vielen "preiswerteren" Tankstelle wie Sprint, Hem oder Star immer wieder das Problem habe das die Zapfsäulen viel zu früh abschalten, teilweise schon bei 3/4 vollem Tank. Wenn ich bei Markentankstellen wie Total, Shell oder Avia anhalte ist mir das noch nie passiert, dort war der Tank immer voll laut Anzeige ... :hmm:

Was mir auch aufgefallen ist: Die Zapfpistolen an Markentankstellen kleben deutlich weniger, dort brauch ich mir danach nicht die Hände waschen. :fresse:
 
Die neuen Jags sind echt schön. :)

Anderes Thema: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich an vielen "preiswerteren" Tankstelle wie Sprint, Hem oder Star immer wieder das Problem habe das die Zapfsäulen viel zu früh abschalten, teilweise schon bei 3/4 vollem Tank. Wenn ich bei Markentankstellen wie Total, Shell oder Avia anhalte ist mir das noch nie passiert, dort war der Tank immer voll laut Anzeige ... :hmm:

Was mir auch aufgefallen ist: Die Zapfpistolen an Markentankstellen kleben deutlich weniger, dort brauch ich mir danach nicht die Hände waschen. :fresse:

Ich tanke immer entweder bei Star oder Jet, hat nie geklebt oder zu früh abgeschaltet.
 
ich mag Star nicht. Hab das gefühl das der civic damals den Sprit nicht so mochte....der Roller lief auch wie ein Sack Nüsse....ich will nix verbreiten, aber nach ~1500km hab ich mal den Tank abgelassen....Tank hatte kein Loch, Deckel war dicht....Wasser war im Tank :P Nicht sehr viel (vilt 200ml) aber ich mein ja nur ;)
 
Ohja, der ist scharf :drool:
Spielt aber in einer etwas anderen Liga als ein Z4 oder ein Boxster, oder ?

Grüße

Angeblich schon, aber man darf nicht vergessen, dass der Einstiegsmotor ein V6 mit Kompressor und 340ps ist, da wird der Basispreis wohl ähnlich sein, wie der dem Z4 35is mit 340ps.

Mit dem 500PS V8 ist er bestimmt teurer, keine Frage, aber mit dem V8 muss der auch extrem geil sein.
 
Beim Benzin hab ich bisher auch nur 1-2x eine klebrige Pistole in der Hand gehabt, beim Diesel dagegen ständig. Bei den Markentankstellen kam es bei mir noch nie vor, eventuell werden dort die Zapfsäulen und vorallem die Zapfpistolen häufiger gereinigt (Vorgabe?).

Aber das mit dem zu frühen abschalten ist wirklich so, eventuell hat dort der Diesel keinen "Entschäumer" drin?? Hab nämlich mal beobachtet wie der es im Tankrohr richtig geschäumt hat wo ich nachgedrückt hab.
 
Meiner kriegt seit Jahren Sprit von Star, noch nie Probleme gehabt, noch. Aber mir ist aufgefallen das meiner in letzter Zeit etwas viel verbraucht, keine Ahnung wieso. Werde nächste Woche mal bei Shell tanken und schauen ob es einen Unterschied gibt.
 
Die neuen Jags sind echt schön. :)
Ich tanke immer entweder bei Star oder Jet, hat nie geklebt oder zu früh abgeschaltet.
Ich tanke auch oft an freien Tanken und da klebte nix, allerdings ist Benzin irgendwo auch ein Reiniger und Diesel eher ölig, zumindest meinem Verständnis nach. Voll getankt scheint meiner bisher immer gewesen zu sein, allerdings drückt man auch nicht nach.
 
ah interessant, hab ich noch nicht gelesen. Gut, das ist dann schon etwas happig, aber die werden wohl auch was können, und sind ein wenig exklusiver als Z4s und Konsorten.
 
Was mich nur manchmal stört, dass bei uns die freien Tankstellen offensichtlich einen deutlich geringeren Durchsatz an der Zapfsäule haben als Aral/Esso und co.
Sprich ich brauche ewig um meine 70L voll zutanken....
 
Beim Benzin hab ich bisher auch nur 1-2x eine klebrige Pistole in der Hand gehabt, beim Diesel dagegen ständig. Bei den Markentankstellen kam es bei mir noch nie vor, eventuell werden dort die Zapfsäulen und vorallem die Zapfpistolen häufiger gereinigt (Vorgabe?).

Könnte gut sein, irgendwo muss der unglaubliche Preisunterschied ja zu spüren sein.
Aber nimm doch einfach so einen Dieselhandschuh ;)
 
Also bei uns an der Shell werden dir Zapfsäulen mindestens einmal die Woche gründlich gereinigt( Foamgun + Abkärchern) und die Tankwarte sind angehalten wenn sie nichts zu tun haben die Zapfsäulen ,besonders die Pistolen , zu reinigen.
 
Naja weniger Hubraum und mehr Leistung durch einiges mehr an Ladedruck, war wahrscheinlich trotzdem noch ausgewogener fahrbar als der Audi.
 
Heute war ein schwerer Verkehrsunfall ein paar hundert Meter von meinem Wohnort entfernt, ein 28-jähriger ist ohne ersichtlichen Grund auf der Landstraße in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto (26-jährige + Baby) frontal zusammengestoßen, alle drei schwer verletzt.
Auf Facebook gleich wieder son dummer Kommentar "Hoffentlich passiert da bald mal was, da wird nur gerast und überholt, obwohl es so kurvenreich ist, bla bla", natürlich von einer Frau mit Doppelnamen (sorry, da hab ich Vorurteile) und politscher Einstellung "gegen schwarz-gelb" :wall:
Das Stück auf dem das passiert ist, ist 2,5 km fast kerzengerade und die Straße ist locker 10m breit :rolleyes:
 
Fahren bei euch auch so viele leute mit nebelscheinwerfer rum obwohl kein nebel oder regen ist?

Tagfahrlicht und abblendlich zusammen an ist doch auch verboten oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Alle VW haben hier nur Nebler an bzw alle neueren bei denen es wohl Serie ist? Mit normalen Lampen hatte ich sie Nachts/Abends immer an, mit den gelben werde ich mal gucken wann ich die anmache. Aber hey, E Prüfzeichen ist ja auf den Birnen drauf. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh