Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie gefällt er [/IMG]
Anderes Thema: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich an vielen "preiswerteren" Tankstelle wie Sprint, Hem oder Star immer wieder das Problem habe das die Zapfsäulen viel zu früh abschalten, teilweise schon bei 3/4 vollem Tank. Wenn ich bei Markentankstellen wie Total, Shell oder Avia anhalte ist mir das noch nie passiert, dort war der Tank immer voll laut Anzeige ...
Was mir auch aufgefallen ist: Die Zapfpistolen an Markentankstellen kleben deutlich weniger, dort brauch ich mir danach nicht die Hände waschen.
Ohja, der ist scharf
Spielt aber in einer etwas anderen Liga als ein Z4 oder ein Boxster, oder ?
Grüße
Ich tanke auch oft an freien Tanken und da klebte nix, allerdings ist Benzin irgendwo auch ein Reiniger und Diesel eher ölig, zumindest meinem Verständnis nach. Voll getankt scheint meiner bisher immer gewesen zu sein, allerdings drückt man auch nicht nach.Die neuen Jags sind echt schön.
Ich tanke immer entweder bei Star oder Jet, hat nie geklebt oder zu früh abgeschaltet.
Beim Benzin hab ich bisher auch nur 1-2x eine klebrige Pistole in der Hand gehabt, beim Diesel dagegen ständig. Bei den Markentankstellen kam es bei mir noch nie vor, eventuell werden dort die Zapfsäulen und vorallem die Zapfpistolen häufiger gereinigt (Vorgabe?).