70% mit 18, also auch nahe dran. Bekomme aber wahrscheinlich bald die Doppel-Nuller-Stufe (entspricht euren 25%?)
mhka, begleitetes Fahren hat bei mir viel ausgemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
70% mit 18, also auch nahe dran. Bekomme aber wahrscheinlich bald die Doppel-Nuller-Stufe (entspricht euren 25%?)
unser örtlicher Tuner ist startklar für die EMS
19 - 60%, wird nächstes Jahr überschrieben
Aber scheiss auf die Prozente ... der "Tarif" zählt
19 - 60%, wird nächstes Jahr überschrieben
Aber scheiss auf die Prozente ... der "Tarif" zählt
mit ausnahme der fernbusgeschichte (der bahn gehört das monopol schon längst aus der hand gerissen) und der plattform für benzinpreise ist ausschließlich scheissdreck dabei...
Aaaaah Super hier heute 1,57!
Super Plus am Sonntag 1,54Gestern für 1,469€ an ner Total getankt, ~10km weiter an einer Avia stand 1,439€ am Preistaferl.
Für Superpreis brauch ich mich im Winterhalbjahr zum Glück net interessieren.
http://youtu.be/hZQKfcRmSzQ
huk24@140% ist aber immernoch teurer als bei huk24 mit 75/55% einzusteigen.Und die Versicherung... Hab bei der vhv @75% genausoviel bezahlt wie bei der huk24 @140%
Ich hab's auch schon erlebt, dass zumindest ein kleiner Rückstau entstanden ist, nur weil ein Polizeiauto ohne Blaulicht auf'm Standstreifen stand.. sonst nichts.. manche Leute.. das ist wohl die gleiche Kategorie Mensch, die sich dann auch auf einer freigegebenen Autobahn nicht trauen ein Polizeifahrzeug zu überholen -.-@DK: Was ist Dein Problem? Er hat leider recht. Diese Gaffer gehen mir echt auf den Sack. Gestern auf der A8 mit Standgas (!!!!) ungelogen ca. 10km gefahren. Was war? Auf dem Standtreifen standen von hinten gesehen: Polizeifahrzeug, vor ihm ein Golf und vor ihm ein LKW, dann vorm LKW ein Passat und vorm Passt ein Polizeiauto. Beide Polizeiautos mit Blaulicht. Die Leute fahren ganz langsam an denen vorbei und kaum sie vorbei sind -> gib's ihm. Da ist es plötzlich egal, dass es regnet, es wird volles Rohr gefahren.
das ist wohl die gleiche Kategorie Mensch, die sich dann auch auf einer freigegebenen Autobahn nicht trauen ein Polizeifahrzeug zu überholen -.-
Ist mir auch noch nie passiert, aber zum Thema "Polizei-Autos" in Hamburg, habe letztens auch ein Mazda 3 und nochmal einen Golf (oder A3) mit Aufsetzblaulicht gesehen, natürlich immer schön während der Rush-Hour.?!
Wenn die Polizei vor mir langsamer als erlaubt fährt, wird sie überholt, wenn es der Verkehr zulässt. Deswegen wurde ich noch nie angehalten - wüsste auch nicht wieso. Selbst in der Stadt (bei mehrspuriger Straße) wird an der Polizei mit 10km/h mehr, als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit, vorbeigefahren. Die Jungs haben deutlich wichtigeres zu tun als euch wegen 1-2km/h mehr als erlaubt (nach Abzug der Toleranzen) anzuhalten ...
huk24@140% ist aber immernoch teurer als bei huk24 mit 75/55% einzusteigen.
und ich liebe diesen stil der 80er Jahre Autotests ... so sachlich und objektiv, komplett anders als heute...
berichte dann mal, denn eiegtnlich isses nicht mögliche die prozente so 1:1 zu übernehmen.. zumindest nicht in deinem alter
Nein normalerweise kriegt man nur so viele SF-Jahre, wie man maximal selbst den Führerschein hat.
War zumindest bei mir so...
Und die Versicherung... Hab bei der vhv @75% genau so viel bezahlt wie bei der huk24 @140%
Jetz echt?