[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, "so what". Das Ding schließt sich von selbst ab und verlernt einfach mal so die angelernten Schlüssel. Würde mir ja zu denken geben - nächstes Mal ist vll. kein Ersatzschlüssel in Reichweite. :d

Würde mich auch interessieren woran es nun lag und ob es wieder passiert. Aber Zweitschlüssel ist jetzt immer in der Tasche :d

aber ich mach das auch so..
erst saugen, dann abkärchern

Mir ging es nur darum das die Olle ihre Teppiche vor meinem Auto ausklopft obwohl da noch platz ohne ende war und mindestens 13 Parkplätze mit 13 extra Gittern zum Teppice ausklopfen und diese cracknu*** macht es direkt an dem Parkplatz wo mein Auto steht und zack der ganze Staub gegen meine frisch gewaschene Seite naja wayne...

Ich fahr auch zur EMS weiß nur noch nicht ob diesen Sonntag oder nächsten... Kommt man da an einem Tag gut durch? Lohnt sich dslr mit zu nehmen?
 
So Leute hab mich ja lange nich mehr hier blicken lassen.

Meine Zeit in den Staaten ist nun auch fast wieder vorbei, aber ich habs mir nicht nehmen lassen
mal ne Runde mit einem amerikanischen Auto zu drehen. Chevrolet Camaro SS (6.2L V8 mit 400 Pferdchen)
Die Fahrt ging von Las Vegas zum Grand Canyon und zurück (~1.000km).
Der Wagen war voll gepackt mit allen Extras. Head-up Display, Rückfahrkamera, Xenon, schöne 20-Zöller, usw.
Eigentlich hat mir nur noch Megan Fox gefehlt. Gefahren bin ich den Waren mit guten 11Litern und ja so langsam fahren hat auch was. :)
Anbei noch ein paar Impressionen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern in Brasilien mal über die dicke Strasse :) eine Richtung hat 16 Spuren, das stell ich mir sehr abenteuerlich vor :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das in Bra is die grösste Strasse auf der Welt ich denke das gibts nur da ^^ 170Meter breite

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr cooler Camaro SS. Die Farbe wäre mir (bei so einem Wagen) definitiv viel zu langweilig aber das ist ja bei einem Rental Car egal ;)

 
Jedes Jahr das gleiche... Schnee = Chaos pur -.-
 
Ja kaum ist das Schneezeichen im Display an, fahren die Leute 30 Km/h weniger, egal obs schneit oder nicht.

Also nach und nach könnte ich mich immer mehr mit einem BMW 123d Coupe anfreunden :d
Gefällt mir echt gut :p
 
Was brauch ich alles wenn ich beim Opel Insignia über Bluetooth Musik abspielen will?


Voll ärgerlich Freisprech hat er funtzt auch wunderbar aber Musik will er nicht :( beim C5 geht das ohne Probleme man muss nicht mal extra irgendwas gucken.


Haters gonna hate.
Ich weis is kacke weil Frontantrieb,Opel und Automatik.
Braucht zu viel Sprit und is Innen kleiner als der Vectra, aber das is mir scheiß egal :d


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354178387661.jpg
    uploadfromtaptalk1354178387661.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 154
Sehr cooler Camaro SS. Die Farbe wäre mir (bei so einem Wagen) definitiv viel zu langweilig aber das ist ja bei einem Rental Car egal ;)

[video=youtube;7HNXvXIPm6k]http://www.youtube.com/watch?v=7HNXvXIPm6k

Harr :d

---------- Post added at 09:46 ---------- Previous post was at 09:44 ----------

Was brauch ich alles wenn ich beim Opel Insignia über Bluetooth Musik abspielen will?


Voll ärgerlich Freisprech hat er funtzt auch wunderbar aber Musik will er nicht :( beim C5 geht das ohne Probleme man muss nicht mal extra irgendwas gucken.


Haters gonna hate.
Ich weis is kacke weil Frontantrieb,Opel und Automatik.
Braucht zu viel Sprit und is Innen kleiner als der Vectra, aber das is mir scheiß egal :d


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dafuq? Wolltest du nicht n Auto mit extra viel Leistung für extra wenig Geld? :confused:

So 400ps Turbojapaner für 500€, scheiss auf Zustand, hauptsache schneller als die Berufsschulkollegen?

Oder verwechsel ich dich grad?
 
Steht doch gut da, der Insignia.
Find den generell nicht schlecht...
 
Ne wollte ne Limo mit Power aber naja.
Bin den gefahren hat mir gefallen da hab ich mir den geholt.
A4 3.0TDI und BMW 530D sind zu übertrieben wobei die für die Autobahn besser gewesen wären.

Aber die mit gerade mal 12k km und 1 Jahr Werks+ Anschlussgarantie wär über meinem Budget.

2.8T 4x4 war auch sehr geil allerdings auch noch too much.
Also den 2.0T genommen bei 4x4 hatte ich Angst das der damn zu träge ist.
Innenraum fand ich auch sehr schön is zwar etwas kompliziert,aber das lernt man ja alles :)

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

Glückwunsch - der Insignia ist nen schöner Wagen. Kein Vergleich zum Vorgänger (Vectra). Hast du noch ein paar Bilder vom Innenraum? Wie kommste mit den ganzen Knöpfchen im Armaturenbrett zurecht?
 
Naja Vectra is auch ok aber kp der Insignia ne andere Klase :)

Geh ihn erst Samstag abholen wollte noch en paar Sachen gemacht haben und unter der Woche brauch ich ihn ja nicht.
Der Vectra bleibt auch noch ne weile.

Also die Knöpfe naja ich kann mittlerweile wenn Anrufen (Sprachwahl),Radiobedienen.

Mehr hab ich noch net probiert hatte keinen USB mit Musik zur Hand :/
Und über Bluetooth geht leider nicht :(

Innenraum und so poste ich am Samstag.
Hat das OPC Interier Packet :)
Volle Hütte hoffentlich ist er ein würdiger nachfolger.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
es ist aber kein 'richtiger' OPC?
 
Nach dem Bild nicht...
 
Schneit des nur bei mir oder warum wird hier nicht ein ähnliches Feuerwerk abgebrannt wie im facebook :d

//Galaxy S2
 
Wow, bei euch gehts ja schon richtig los :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber nicht gut aus oder...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354189351113.jpg
    uploadfromtaptalk1354189351113.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 138
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh