Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie, "so what". Das Ding schließt sich von selbst ab und verlernt einfach mal so die angelernten Schlüssel. Würde mir ja zu denken geben - nächstes Mal ist vll. kein Ersatzschlüssel in Reichweite.
aber ich mach das auch so..
erst saugen, dann abkärchern
is mir egalUnd der Staat will einem immernoch die Partikelfilter aufdrücken, allerdings nur noch mit 260€ "Bonus".
Ich würd gern in Brasilien mal über die dicke Strasse eine Richtung hat 16 Spuren, das stell ich mir sehr abenteuerlich vor
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sehr cooler Camaro SS. Die Farbe wäre mir (bei so einem Wagen) definitiv viel zu langweilig aber das ist ja bei einem Rental Car egal
[video=youtube;7HNXvXIPm6k]http://www.youtube.com/watch?v=7HNXvXIPm6k
Was brauch ich alles wenn ich beim Opel Insignia über Bluetooth Musik abspielen will?
Voll ärgerlich Freisprech hat er funtzt auch wunderbar aber Musik will er nicht beim C5 geht das ohne Probleme man muss nicht mal extra irgendwas gucken.
Haters gonna hate.
Ich weis is kacke weil Frontantrieb,Opel und Automatik.
Braucht zu viel Sprit und is Innen kleiner als der Vectra, aber das is mir scheiß egal
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wow, bei euch gehts ja schon richtig los
Mit meinem iPhone hats super funktioniert. Am besten eben mit USB, dann lädt es wenigstens auch noch.Was brauch ich alles wenn ich beim Opel Insignia über Bluetooth Musik abspielen will?
sind 20 Zoll.sehr schöner wagen, glückwunsch
wie groß sind die Räder? wirken ja sehr groß.