Bild 1 / 30 - Bildergalerien - Fahrzeuge mit Fünfzylindern von gestern und heute | heise Autos
von einigen wusste ich garnichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bild 1 / 30 - Bildergalerien - Fahrzeuge mit Fünfzylindern von gestern und heute | heise Autos
Bock hätte ich auch Aber ihr kommt -trotz Süden- ja gaaanz woanders her ^^hätte schon Lust, müssten sich mal paar Südstaatler zusammentun
Wäre ab Amberg dabei
//Galaxy S2
Du kommst aua amberg? Sag mir bitte nicht du gehörst zu den "stadtrundenfahrern"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Du kommst aua amberg? Sag mir bitte nicht du gehörst zu den "stadtrundenfahrern"
Das in Bra is die grösste Strasse auf der Welt ich denke das gibts nur da ^^ 170Meter breite
Für die Fahrt nach Wolfsburg morgen gabs von Sixt einen Opel Insignia, irgendein 1.4er Turbo mit 140PS laut Fahrzeugschein. Motor an sicht fährt wirklich sehr ruhig und baut die Leistung gleichmäßig auf, aber in dem Cockpit werd ich mich nie "heimisch" fühlen ... das ist einfach nur überladen mit Knöpfen.
Sehr positiv ist aber anzusehen das der Tempomat nach dem Schalten/Kuppeln wieder automatisch aktiviert wird, die Bedienung am Lenkrad find ich dazu auch nicht verkehrt.
Und dank dem Opel bin ich wieder richtig zufrieden mit meinem Bora, denn der schaltet sich noch leichter und weniger haklig als die 6-Gang Box vom Insignia.
Okay, ich hatte die Straße breiter in Erinnerung, waren doch nur knapp 10 Spuren auf einer Seite, aber Freeway-Kreuze können die Amis bauen, das muss man ihnen lassen:
Dürfen deine Eltern den Passat denn auch mal fahren oder haste den schon fest in "deinen" Fuhrpark eingeplant?
haha lachesis, eeeeeeeeeeeeeiskalt ertappt
Dann treiben sich hier ja wirklich einige rum. Ich "darf" ab Januar auch wieder nach kümmersbruck.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Aber Coke, Apple, Google und wie sie alle heißen möchtest du wohl nicht missen?
Coke trink ich kaum, weil total ungesund, also so auf dem Niveau von Google
Ich finds immer wieder krass wie liberal manche Eltern so sind. Ich krieg den Wagen von meinem Vater immer nur zu besonderen Anlässen und wenn meine Freundin dabei ist um mich zu bremsen
Wo ist da das Können? Der Statiker sollte hier wie da richtig berechnen, und einfach so ne mega Schleife in die Landschaft setzen hat nichts mit Können zu tun Bei den Amis ist das wahrscheinlich auch noch Kulturgut
Nichts gegen dich, aber ich mag die Amis nicht besonders
@drunk:
du hast doch eh deinen A3, ist der nicht nett genug, oder ist das Auto von deinem Vater so geil?
Naja den E61 den er hatte fand ich schon nett, zur Zeit hat er einen Edition 35, ist auch nicht ganz mies. Ist beides nicht der Renner, aber mir gehts da ums Prinzip
Habe auch ein ctek 5.0 - ist ein gutes Gerät, tut was es soll und ist auch besser verarbeitet, als diese 20€ Aldigeräte. Merkt man alleine schon bei den Klemmen ...