[Sammelthread] Automobile

Nein natürlich kein OPC Bremsen etc zu teuer sonst hät ich den 2.8T geholt aber der 2.0T reicht vollkommen.

Die Felgen sind 20" sind aber übertrieben finde ich denke da kommen 18" drauf wirkt sich bestimmt positiv aufs Fahrverhalten aus und is vieeel billiger.
OZ oder BBS mal gucken vll. auch ori Opel wenn Preis und optik stimmen.

Beim S2 steht wenns gekoppelt ist nur was von Telefonfunktionen kann auch nix umstellen.
Anscheinend hat da ein Kreuz auf der Aufpreisliste gefehlt naja mal gucken.

USB stick is auch ok oder AUX.
Dafür hat er jeden anderen Mist.
230V Steckdose,XenonBeheitzte/Belüftete Sitze,Flexridefahrwerk :shot:

Will net wissen was der wiegt :d

Ansonsten muss ich das Modul halt noch besorgen wobei eh die Musik die ich immer hör kommt dann halt auf ne HDD ode Stick der halt angeschlossen bleibt.



Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@darkmaster
Nein, absolut nicht...
 
finde 20" sehen an dem Opel schon gut aus.
vllt 19" BBS CK oder CH jeweils in Brilliatsilber ?

oder auch BBS LeMans mit goldenem Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehen gut aus aber der Wagen hat nur 220PS is dann en bissel schwer.
Und die Reifen sind ja auch nicht gerade günstig.
Naja mal gucken was die Winterreifen kosten wenns an die 1000e ran kommt überleg ich es mir nen 2 Felgen Satz zu holen halt etwas keiner,aber das es nach was aussieht.

Bei den BBS is halt die Frage passt das zu nem Opel?Die meisten BBS stelle ich mir annem Mercedes,BMW oder Japan Racer vor.

Mir fehlt zwar noch ein kleiner Akzent am Wagen vll. Dachkantenspoiler,an der Seitenlinie eine Rote linie dran und falls Chiptuning die OPC Front dann passt das.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Le Mans in 19 weil die jaa soo günstig sind ^^. ich würd sie drauf lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
definitiv ! .
sieht nach defekter Kopfdichtung aus. Schau mal das Oel nach / Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp würde auch auf klassische Kopfdichtung tippen :(
 
Ich würde erstmla gucken ob sich Blasen im Kühlsystem bilden.


Mazda+rx3+japan+racing+savanna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 7.12 erst nen Termin wegen Kühlwasserverlust. Da wollten se dann feststellen wo der Verlust herkommt. Damit hat sich die Frage ja jetzt erledigt. Lass den Wagen dann am 7.12. da und zeig denen direkt den Öl Deckel. Sollen dann Preis nennen und dann entscheid ich was ich mache :/ Damit ist das Weihnachtsgeld dann auch wieder weg

Muss doch bei dem Motor bestimmt wieder der Motor raus und so scherze das geht doch schon wieder in richtung 2k oder so ... glaube darauf lass ich mich nicht mehr ein nur noch ärgerlicher das ich da letztes jahr 4000€ für nockenwellenversteller zahnriehmen usw reingesteckt habe ich weiß nich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh bitter....
 
Das Problem bei sowas ist doch oft, dass man nicht genau sagen kann, ob es nur der Kopf ist oder ob irgendwo ein Haarriss im Block selbst ist. Mein Dad hatte bei seinem 3.2 Signum das gleiche Problem: Kühlwasserverlust. Also wurde der ganze Motor auseinandergenommen, neue ZKD, Kopf geplant usw.. nicht ganz günstig und mit dem Ergebnis, dass das Problem nicht behoben wurde - war dann wohl wirklich in einer der Kammern ein miniminimaler Riss oder so.

Gibt wohl auch Möglichkeiten so einen Haarriss aufzuspüren, so eine Art 'Röntgen', aber das soll wohl ähnlich viel wie ein neuer Motor kosten :fresse:
 
Hab am 7.12 erst nen Termin wegen Kühlwasserverlust. Da wollten se dann feststellen wo der Verlust herkommt. Damit hat sich die Frage ja jetzt erledigt. Lass den Wagen dann am 7.12. da und zeig denen direkt den Öl Deckel. Sollen dann Preis nennen und dann entscheid ich was ich mache :/ Damit ist das Weihnachtsgeld dann auch wieder weg

Muss doch bei dem Motor bestimmt wieder der Motor raus und so scherze das geht doch schon wieder in richtung 2k oder so ... glaube darauf lass ich mich nicht mehr ein nur noch ärgerlicher das ich da letztes jahr 4000€ für nockenwellenversteller zahnriehmen usw reingesteckt habe ich weiß nich ...
Schonmal dran gedacht, dass es sich hier um ein Montagsauto handeln könnte?
 
ja habe ich -.- Aber wieso fiel keine einzige Reparatur bis 100tkm an beim Vorbesitzer. Hab eigentlich damals gedacht damit machste nix verkehrt. Scheckheftgepflegt bei Audi, Bremsen gerade gemacht komplett. Alles eingetragen bei Audi im System war regelmässig da hat alles da machen lassen. Dann fahr ich den Wagen 10tkm und dann fings an :/
 
Naja bei mir im alten A4 ist auch bei 74t km das ABS/ESP Steuergerät kaputt gegangen, wo ich mich frage, wie das überhaupt sein kann....

Autos sind ohne hin schon teuer, aber wenn man so ein Pech hat, wie du gerade, kann ein solider "günstiger" Wagen sehr schnell extrem teuer werden.
Was fährst du noch mal genau für ein Auto?

Ich habe meinen A4 damals beim Händler in Zahlung gegeben, dem hab ich das zwar gesagt, dass das Probleme macht, aber interessiert hat es ihn gar kein Stück. Gab auch keinen Wertabzug oder sowas....
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;UffIQIgKMVc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UffIQIgKMVc[/video]
 
Ja siehste, du kannst nicht fahren, machst das Auto kaputt und bist schuld. :fresse:

daran wirds liegen ist auch nicht so leicht mit der Automatik :fresse:

Naja bei mir im alten A4 ist auch bei 74t km das ABS/ESP Steuergerät kaputt gegangen, wo ich mich frage, wie das überhaupt sein kann....

Autos sind ohne hin schon teuer, aber wenn man so ein Pech hat, wie du gerade, kann ein solider "günstiger" Wagen sehr schnell extrem teuer werden.
Was fährst du noch mal genau für ein Auto?

Ich habe meinen A4 damals beim Händler in Zahlung gegeben, dem hab ich das zwar gesagt, dass das Probleme macht, aber interessiert hat es ihn gar kein Stück. Gab auch keinen Wertabzug oder sowas....

Ist ein A6 2.7biturbo von 2002... so ein Händler wäre natürlich optimal
 
Ich wette mit dir, wenn du dir nen neueren A6(4f) ab Baujahr 2005 kaufst, interessiert das den (Audi)Händler auch null, weil dein Auto eh zu alt ist um wieder bei denen verkauft zu werden. Mein damaliger A4 wurde auch, wie der Audihändler sagte, von einem "nicht-deutsch sprechenden Typen" im Dunkeln abgeholt :d
Diese Typen kaufen die Kiste dann nämlich wie gesehen und fertig ist.
 
Ken Block in a taxi :d
 
Was brauch ich alles wenn ich beim Opel Insignia über Bluetooth Musik abspielen will?


Voll ärgerlich Freisprech hat er funtzt auch wunderbar aber Musik will er nicht :( beim C5 geht das ohne Probleme man muss nicht mal extra irgendwas gucken.


Haters gonna hate.
Ich weis is kacke weil Frontantrieb,Opel und Automatik.
Braucht zu viel Sprit und is Innen kleiner als der Vectra, aber das is mir scheiß egal :d


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Glückwunsch zum Auto. Mir gefällt der Insignia immer besser ein schönes Auto.lass ja die felgen drauf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Jedes Jahr das gleiche... Schnee = Chaos pur -.-

Ach quatsch, hab doch nur 25min für 7km auf der Landstraße bergauf gebraucht. Und ich muss sagen, Allrad ist schon eine sehr tolle Erfindung der Menschheit, für meine Zwecke reicht sogar der Haldex aus ... so bequem bin ich noch nie auf schneebedekter Fahrbahn angefahren um mich an den LKW vorbei zu schlängel. :bigok:
 
beim Kumpel ging heute der 'Allrad' im Golf 4Motion durch :shot:
 
ja habe ich -.- Aber wieso fiel keine einzige Reparatur bis 100tkm an beim Vorbesitzer. Hab eigentlich damals gedacht damit machste nix verkehrt. Scheckheftgepflegt bei Audi, Bremsen gerade gemacht komplett. Alles eingetragen bei Audi im System war regelmässig da hat alles da machen lassen. Dann fahr ich den Wagen 10tkm und dann fings an :/

Wurde der Motor nicht erst vor ein oder zwei Jahren komplett ausgebaut und durchrepariert?
Das Ding is ja das absolute Kostengrab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh