[Sammelthread] Automobile

Meine Versicherung:
Autoplus Typklassen von 18 auf 17. 0,73 € teurer im Monat. Teilkasko 24 auf 23. 0,90€ weniger. Fahrerplus 0,44€ mehr im Monat. Somit trotz geringerer Typklassen 0,27€ mehr im Monat

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Versicherung:
Autoplus Typklassen von 18 auf 17. 0,73 € teurer im Monat. Teilkasko 24 auf 23. 0,90€ weniger. Fahrerplus 0,44€ mehr im Monat. Somit trotz geringerer Typklassen 0,27€ mehr im Monat

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Laut Painis Hochrechnungen verlierst du also im Jahr etwa einen Döner :eek: Unzumutbar, ich würd einfach voll draufhalten ;-)
 
shocker-ersatz gefällig? :shot:

img_20121128_163435ypfz1.jpg
 
Sehr gerne.

Ja das war an dich gerichtet nur hat dir autokorrektur meines Telefons eine klare Aussage verhindert :shot:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Sehr lesenswert:
Selbsthilfegruppen 2,0 TDI : Audi A6 4F

Da wird mal die übertriebene PS-Geilheit auf die Schippe genommen.
Im A6 Forum werden die alten 2.0TDI Fahrer immer belächelt, daher dieser Thread :d
 
shocker-ersatz gefällig? :shot:

http://www.abload.de/img/img_20121128_163435ypfz1.jpg[/img]

ich hab die Tage nen blauen Lupo (komplett standard, Stahlfelgen) mit originalem R32-Aufkleber gesehen, sowas ist auch weit vorne..
:fresse:
 
Mit Edding gemalt wäre super :p
 
dann vermutlich Emblem.
mal schauen, vllt. ist der ja nächste Woche noch/wieder da, dann mach ich n Foto :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub heut abend gehts den stahlus an den kragen .... Hab ne dose gelben lack und roten da... Brauch nur noch rot oder so :d

//Galaxy S2
 
Was habt ihr denn immer gegen 4Motion?
Der alte Subaru Legacy meines Vaters hatte afaik auch ne Viskokupplung zur Kraftverteilung, was anderes ist doch 4Motion auch nicht. Sind die Subaru-Allrads also auch mies? ;)
Die Geschichten über den Subi sind zumindest immer wieder erheiternd :d
 
Was habt ihr denn immer gegen 4Motion?
Der alte Subaru Legacy meines Vaters hatte afaik auch ne Viskokupplung zur Kraftverteilung, was anderes ist doch 4Motion auch nicht. Sind die Subaru-Allrads also auch mies? ;)
Die Geschichten über den Subi sind zumindest immer wieder erheiternd :d
bei dem alten Justys konnte man es aber auf Knopf An-/Abschalten und dann bleibt es so.
 
Also bei dem Legacy war es zumindest auch permanent an, aber die Kraftverteilung lief auch über eine Viskokupplung, wie bei 4Motion also.
Warum ist das dann besser? :fresse:
 
Weil es kein dummer VW ist, bashing halt ;)

Bei VW ist es billig, weils jeder hat.
Bei Audi ist es eine Schande, dass die Qualität so nachgelassen hat.
Bei BMW ist es cool und bei allem exotischen ist es voll "renntauglich".

So läuft das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer wieder krass wie liberal manche Eltern so sind. Ich krieg den Wagen von meinem Vater immer nur zu besonderen Anlässen und wenn meine Freundin dabei ist um mich zu bremsen :fresse:

Ich durfte den Wagen von meinem Vater auch erst einmal fahren und zwar zu Weihnachten auf dem Rückweg vom Orgelkonzert in der Kirche, mit ihm aufm Beifahrer und Mutter und Oma hinten drin. Den von meiner Mutter bin ich auch erst einmal gefahren, als der gerade neu und noch richtig zugelassen war. Ist bei meinen Eltern einfach eine Versicherungsfrage, ich wohne ja nicht mehr bei ihnen und da lohnen sich auch die paar Euro nicht um mich mitzuversichern. Mit meinem lasse ich auch niemanden fahren (außer gezwungenermaßen den Werkstattfritzen), weil ich als einziger Fahrer eingetragen bin.
 




:fresse:

also ich hab kein Problem mein Auto im Freundeskreis zu verleihen und wenn ich mal frage... bekomm ich auch immer die Schlüssel ausgehändig.
von meinen Eltern hab ich mir auch immer die Schlüssel genommen und bin losgefahren.
 
Ich glaube bei mir wäre es anders herum.
Meine Eltern würden gerne mal mein Auto fahren und dürfen es nicht :d

Meine Mutter fährt einen Twingo und mein Vater einen Polo :d
 
Meine Mutter Corsa 1.2 Automatik und mein Vater Kia Cerento (oder so) 2.0 Diesel, in meinem Bekanntenkreis haben auch alle Autos und ausreichend Fahrerfahrung, trotzdem mache ich es nicht, wenn was passiert bin ich der Doofe.
 
Ich mache das auch nicht.
Alleine schon, weil nur meine Partnerin und ich laut Versicherung damit fahren dürfen.

Und meiner Freundin ist das Auto zu groß, die fährt damit nicht.
Sprich ich bin der einzige, der das Auto die letzten zwei Jahre bewegt hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh