Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Touareg, Phaeton, Amarok, Crafter.gibts eigentlich noch VWs mit Längsmotor? das wäre dann ja permanentes Torsen Allrad
Ich lasse jeden mit meinem Auto fahren ....wenn ich getrunken hab und nach hause will
Wenn ich jemals so sprechen sollte, dann bin ich ganz sicher nicht mehr fahrtüchtigNach dem Motto: "Trogts mi zum Auto, i fia eich ham"
Was habt ihr denn immer gegen 4Motion?
Ich lasse jeden mit meinem Auto fahren ....wenn ich getrunken hab und nach hause will
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=8m_3CeN23d0&NR=1
Achso.
Jo, genau das. Dann hält der den Motor immer über 2000 upm. Das Turboloch ist dann so gut wie weg. Allerdings wird der Motor halt oben rum (4000 upm +)etwas zäh. Diesel halt.Es gab "DS", haben wir aber gar nicht ausprobiert.
Schaltwippen oder so gabs leider auch nicht
Es gab "DS", haben wir aber gar nicht ausprobiert.
Schaltwippen oder so gabs leider auch nicht
Frauen und Autos teilt/verleiht man nicht....
Im Normalfall aber schon oder wie Da kommt wohl gerade der Osteuropäer in dir durch.Naja, Frauen in bestimmten Fällen nicht....
Kein Bock mich beim Ausparken im Vtec gegen die Wand chauffieren zu lassen, wenn du verstehst was ich meine
Im Normalfall aber schon oder wie Da kommt wohl gerade der Osteuropäer in dir durch.