[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kh7Ej.jpg


ilold
 
Gut, dass ich den Winter ned fahren muss, denn ohne Hochschrauben wärs den Winter ab 4,5cm Schnee gar nicht mehr gangen.. :fresse:


20121130_180156 (2).jpg



Aber ansonsten viel Spass allen, die Parkplätze unsicher machen :wink:
 
Du weisst schon das Schnee nach gibt? Son Schwachsinn :P Würd den mixxer gern noch tiefer schrauben....geht aber nicht :P
 
Pulver ja, aber komprimierter Schnee mit bisschen Wasser klopft dann in Form von nem Eisbatzen gerne unten mal saftig an... Muss nicht sein :)
 
20:15 kommt Richard Hammond's Crash Course auf Sport1, keine Ahnung ob das ein Ersatz für die Top Gear Fans ist.

Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
Adrenalin gefällig? :d


80% der Ausschnitte sind zwar bekannt - ist aber ganz nett das mal als ein Video zu sehen.
 
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Unterschied zum GTI echt nicht besonders groß ist, also so schnell wie ich mit dem 325d durch die Kurven fahren konnte, hätte ich mit dem GTI auch fahren können.
Aber subjektiv angenehmer ist der Hinterradantrieb schon.

Hat auch nicht mit der Geschwindigkeit zwingend zu tun, weil ohne Beschleunigung in der Kurve ists ja ziemlich gleich, aber wenn du in der Kurve aufs Gas gehst (und damit mein ich richtige Kurven :shot: Keine Autobahn oder so :p), spürst du eben nicht so das Zerren, und das Untersteuern ist weg, dafür kommt bei falscher Dosierung bekanntlicherweise der Arsch.
 

:drool:
 
Wenn ich in meinem Auto ein Handyladegerät und das Radio laufen habe, rauscht das Radio. Am Handylader sollte es nicht liegen, habe 3 Stück probiert die in einem anderem Fahrzeug problemlos funktionieren. Dann wird es also am Radio liegen. Aber WIESO rauscht es dann?
 
Wenn ich in meinem Auto ein Handyladegerät und das Radio laufen habe, rauscht das Radio. Am Handylader sollte es nicht liegen, habe 3 Stück probiert die in einem anderem Fahrzeug problemlos funktionieren. Dann wird es also am Radio liegen. Aber WIESO rauscht es dann?

Ins Blaue hinein: Masseschleife.
 
Ins Blaue hinein: Masseschleife.

Nachdem was ich gerade im Internet gelesen habe tritt dies auf, wenn man Cinch und Stromkabel nebeneinander verlegt. Bei mir ist aber keine Anlage verbaut, alles Original bis auf das Radio. Da ist zur Zeit ein Discountergerät vom Vorbesitzer drin...
Edit: Porblem besteht auch erst seit ungefähr 3 Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auch en billig Radio hat auch gesponnen vll innendrin irgendwelche lötstellen net mehr richtig.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
uuh ... erster Schnee(fall) in Hamburg und spontan kann wieder keiner mehr Auto fahren :d
Jedes Jahr das selbe .. man man man.

Nachdem was ich gerade im Internet gelesen habe tritt dies auf, wenn man Cinch und Stromkabel nebeneinander verlegt. Bei mir ist aber keine Anlage verbaut, alles Original bis auf das Radio. Da ist zur Zeit ein Discountergerät vom Vorbesitzer drin...
Edit: Porblem besteht auch erst seit ungefähr 3 Monaten...

Aber das Störgeräusch ist nur da, wenn du das Handy an dem Ladekabel hast, oder? Sprich: Musik über Handy OHNE Ladekabel und das rauschen ist weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
uuh ... erster Schnee(fall) in Hamburg und spontan kann wieder keiner mehr Auto fahren :d
Jedes Jahr das selbe .. man man man.



Aber das Störgeräusch ist nur da, wenn du das Handy an dem Ladekabel hast, oder? Sprich: Musik über Handy OHNE Ladekabel und das rauschen ist weg?
Es rauscht nur beim Radioempfang wenn das Ladekabel eingesteckt ist, sonst ist alles problemlos...
 
Es rauscht nur beim Radioempfang wenn das Ladekabel eingesteckt ist, sonst ist alles problemlos...

Ich würde mal in diesem Thread nachfragen, da sind die "Profis":
http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-auto-hifi-thread-bilder-100081-86.html

Kann mir aber gut vorstellen, dass es trotzdem ne Masseschleife ist. Die kommt da ja auch vor. Kannst dir ja - wenn drei Ladekabel vorhanden sind - eins zerschneiden und einen Kondensator zwischenlöten, um die Spannung zu glätten. Ansonsten ein anderen Massepunkt zum Zigarettenanzünder legen (ist aber je nach Fahrzeug aufwändig[er]).
 
Zuletzt bearbeitet:
uuh ... erster Schnee(fall) in Hamburg und spontan kann wieder keiner mehr Auto fahren :d
Jedes Jahr das selbe .. man man man.
Naja das bißchen Schneeregen,liegen geblieben ist bei den Plusgraden auch nix, komisch fahrende Leute konnte ich nicht feststellen, war aber auch kaum Verkehr.


Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
In Hamburg geht's also schon los? Geilo dann dauert es ja nicht mehr lange bis das auch hier oben anfängt :d
 
Bei uns im Hof vergammelt seit ein paar Monaten ein abgemeldeter Kadett GSI 16V.
Und erster Schnee :d

Anhang anzeigen 214497
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh