Karbe
Enthusiast
Das ist nur im manuellen Modus der Fall, im Automatik-Modus ist ja im Grunde auch irrelevant.auch sehr komisch dass nirgendwo stand in welchem Gang man sich befindet
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nur im manuellen Modus der Fall, im Automatik-Modus ist ja im Grunde auch irrelevant.auch sehr komisch dass nirgendwo stand in welchem Gang man sich befindet
Muss nicht sein
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=8m_3CeN23d0&NR=1
Achso.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Unterschied zum GTI echt nicht besonders groß ist, also so schnell wie ich mit dem 325d durch die Kurven fahren konnte, hätte ich mit dem GTI auch fahren können.
Aber subjektiv angenehmer ist der Hinterradantrieb schon.
Wenn ich in meinem Auto ein Handyladegerät und das Radio laufen habe, rauscht das Radio. Am Handylader sollte es nicht liegen, habe 3 Stück probiert die in einem anderem Fahrzeug problemlos funktionieren. Dann wird es also am Radio liegen. Aber WIESO rauscht es dann?
Ins Blaue hinein: Masseschleife.
Nachdem was ich gerade im Internet gelesen habe tritt dies auf, wenn man Cinch und Stromkabel nebeneinander verlegt. Bei mir ist aber keine Anlage verbaut, alles Original bis auf das Radio. Da ist zur Zeit ein Discountergerät vom Vorbesitzer drin...
Edit: Porblem besteht auch erst seit ungefähr 3 Monaten...
Es rauscht nur beim Radioempfang wenn das Ladekabel eingesteckt ist, sonst ist alles problemlos...uuh ... erster Schnee(fall) in Hamburg und spontan kann wieder keiner mehr Auto fahren
Jedes Jahr das selbe .. man man man.
Aber das Störgeräusch ist nur da, wenn du das Handy an dem Ladekabel hast, oder? Sprich: Musik über Handy OHNE Ladekabel und das rauschen ist weg?
Es rauscht nur beim Radioempfang wenn das Ladekabel eingesteckt ist, sonst ist alles problemlos...
Naja das bißchen Schneeregen,liegen geblieben ist bei den Plusgraden auch nix, komisch fahrende Leute konnte ich nicht feststellen, war aber auch kaum Verkehr.uuh ... erster Schnee(fall) in Hamburg und spontan kann wieder keiner mehr Auto fahren
Jedes Jahr das selbe .. man man man.