BlindxDeath
Banned
Wieso dasn?
Hast dir den.docj vor.paar wochen erst.gekauft ..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lachesis,
was ist das jetzt für ne funzelei?^^
hatte am 2. Schweller doch etwas mehr rost als ich zuerst gesehen hatte, wären dann wohl etwa 600€ für beide schweller geworden. KAT hätte ich erneuer müssen, nochmal 200€, TÜV wird im Februar fällig, nochmal 100€.?!? Hast den doch gerade eben erst gekauft ...
Siehe obenWieso dasn?
Das war ein tolles Auto, super Straßenlage, absolut einwandfreier Motor.Warscheinlich weil er selbst gerafft hat, was das für "tolle" Eimer sind :P
Ja, also ich hatte damals nur 2500€ dafür bezahlt, der Wagen hatte 137000km runter.Ah ok.
Und? Finanziell.dürfte der verkauf zu verkraften sein oder?
Wie wärs mitm e36 328i?
hatte am 2. Schweller doch etwas mehr rost als ich zuerst gesehen hatte, wären dann wohl etwa 600€ für beide schweller geworden. KAT hätte ich erneuer müssen, nochmal 200€, TÜV wird im Februar fällig, nochmal 100€.
Bin jetzt af der Suche nach nem Facelift NB mit etwas weniger km und etwas jünger, am besten noch mit Leder.
Alternativ käme auch ein E46 in Frage, ala 323 oder 325i.
Siehe oben
Das war ein tolles Auto, super Straßenlage, absolut einwandfreier Motor.
Das war ein tolles Auto, super Straßenlage, absolut einwandfreier Motor.
Sportlich nicht, aber lange nicht so schlimm wie viele behaupten.Gut für dich war auch die aklasse sportlich
Glückwunsch!So, nu ist es passiert. Der 106 1,5 D kommt weg. Frau hat sich heute vormittag einen 2007er Toyota Yaris 1,0 mit 68PS gekauft. 1 Jahr Garantie, 2 Jahre Gewähr, HU/AU frisch, erste Inspektion frisch, 68k gelaufen.
Hoffentlich hat das Thema Auto damit jetzt ein Ende. Echt schlimm, der 106 hat sich in letzter Zeit immer mehr zum Kostengrab entwickelt. Neuer Kühler für 100 rein, dann 600 für neuen Klimakompressor und jetzt sollen nochmal 750 rein? Das übersteigt einfach den Wiederverkaufswert um Längen. Wir werden den 106 beim Händler lassen und dafür einen Satz neue Winterreifen, sowie Vollbetankung und Anmeldegebühr für den Yaris bekommen.
Dass der Händler den Wagen natürlich für weit mehr weiterverkaufen wird, ist mir klar. Aber ich muss dafür nix mehr reinstecken, muss mich nicht um den Verkauf kümmern und hab generell keine Sorgen mehr mit dem Hobel.
Nun kann ich mich endlich wieder auf meinen Corolla konzentrieren, da möcht ich demnächst wieder was dran machen.
Mehr gelb geht ned
Hat er den gelberen ...
Ich kann es besser!
http://www.abload.de/img/dsc_11811zzy3.jpg[
! :vrizz:[/QUOTE]
Und ich dachte immer, dein 1er wäre blau :eek:
Dann mach mal