[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?!? Hast den doch gerade eben erst gekauft ...
hatte am 2. Schweller doch etwas mehr rost als ich zuerst gesehen hatte, wären dann wohl etwa 600€ für beide schweller geworden. KAT hätte ich erneuer müssen, nochmal 200€, TÜV wird im Februar fällig, nochmal 100€.

Bin jetzt af der Suche nach nem Facelift NB mit etwas weniger km und etwas jünger, am besten noch mit Leder.
Alternativ käme auch ein E46 in Frage, ala 323 oder 325i.
Wieso dasn?
Hast dir den.docj vor.paar wochen erst.gekauft ..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Siehe oben :d

Warscheinlich weil er selbst gerafft hat, was das für "tolle" Eimer sind :P
Das war ein tolles Auto, super Straßenlage, absolut einwandfreier Motor.
 
Ah ok.
Und? Finanziell.dürfte der verkauf zu verkraften sein oder?

Wie wärs mitm e36 328i? :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ah ok.
Und? Finanziell.dürfte der verkauf zu verkraften sein oder?

Wie wärs mitm e36 328i? :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Ja, also ich hatte damals nur 2500€ dafür bezahlt, der Wagen hatte 137000km runter.
Hab dann neue Reifen drauf (300€), neue Batterie (70€), Ölwechsel (40€)
Mit Anmeldung und Spritgeld fürs abholen damals hab ich etwa 3000€ für das Auto bezahlt. (Versicherung mal nicht einberechnet, wäre ja auch schwachsinn)
Bekommen habe ich 3300€

Willst deinen E36 loswerden?
 
Ah dann gehts ja :)

Ne meiner bleibt.
War nur so ne idee :)
Lässt sich ja ohne große finanziellen aufwand auf ca. 235 ps bringen.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber ich glaube die 3er sind mir von der Versicherung zu teuer. habs grad mal durchrechnen lassen, wären 1050€ im Jahr, der MX5 kostet nur 780€.
 
hatte am 2. Schweller doch etwas mehr rost als ich zuerst gesehen hatte, wären dann wohl etwa 600€ für beide schweller geworden. KAT hätte ich erneuer müssen, nochmal 200€, TÜV wird im Februar fällig, nochmal 100€.

Bin jetzt af der Suche nach nem Facelift NB mit etwas weniger km und etwas jünger, am besten noch mit Leder.
Alternativ käme auch ein E46 in Frage, ala 323 oder 325i.

Siehe oben :d


Das war ein tolles Auto, super Straßenlage, absolut einwandfreier Motor.


Was wäre denn deine Schmerzgrenze?
In Fulda steht nen NB für relativ "günstiges" Geld bei nem Händler. (3500€ wenn ich mich recht erinnere)
KM und BJ weiß ich aber gerade nimmer.

Ich such ihn dir mal raus

Da ist er.
Sieht auf den Fotos eigentlich ganz gut aus
und hast für den Winter gleich nen Hardtop mit bei.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-mx-5-1-6i-16v-memories-fulda/168574549.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wagen Stand jetzt ein Tag. Hab vorhin nochmal nachdem Öl Deckel geguckt diesmal war er schwarz und nichts weißes zu sehen....
 
Gut für dich war auch die aklasse sportlich
Sportlich nicht, aber lange nicht so schlimm wie viele behaupten.
Aber gut, ich fang lieber nicht an....

So, nu ist es passiert. Der 106 1,5 D kommt weg. Frau hat sich heute vormittag einen 2007er Toyota Yaris 1,0 mit 68PS gekauft. 1 Jahr Garantie, 2 Jahre Gewähr, HU/AU frisch, erste Inspektion frisch, 68k gelaufen.

Hoffentlich hat das Thema Auto damit jetzt ein Ende. Echt schlimm, der 106 hat sich in letzter Zeit immer mehr zum Kostengrab entwickelt. Neuer Kühler für 100 rein, dann 600 für neuen Klimakompressor und jetzt sollen nochmal 750 rein? Das übersteigt einfach den Wiederverkaufswert um Längen. Wir werden den 106 beim Händler lassen und dafür einen Satz neue Winterreifen, sowie Vollbetankung und Anmeldegebühr für den Yaris bekommen.

Dass der Händler den Wagen natürlich für weit mehr weiterverkaufen wird, ist mir klar. Aber ich muss dafür nix mehr reinstecken, muss mich nicht um den Verkauf kümmern und hab generell keine Sorgen mehr mit dem Hobel.

Nun kann ich mich endlich wieder auf meinen Corolla konzentrieren, da möcht ich demnächst wieder was dran machen.
Glückwunsch!



Edit: @CeresPK: Danke für die Mühe, das Auto sieht nicht schlecht aus. at mir aber glaube ich schon ein paar km zu viel runter.
Mein Wunsch wäre so max 110000km, Budget bis 4500€, max 5000€ (kann man ja evtl ein bissel runterhandeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
di-1513543809141.jpg
 
Nunja, bei mir steht auf der Packung 2.500K und ich hab auch gelbe Folie von Lamin X davor.

2qtfwgj.jpg
 
Gar nicht. lol. Steht ja auch gar nicht kacke da, wo und wie er steht. ... :fresse:
Quer auf einem gewölbten Weg ... :fresse:²
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh