[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich wohl im Sommer mal an die Federn ran mit der Flex .... oder per Schlauchschelle paar Windungen zusammenziehen . :fresse:
 
Hell Yeah hier kommt auch der erste Schnee (regen :( ) runter :fresse:

Ich hoffe ja auf so ein richtigen Wintereinbruch :d

Habe nun den Golf 7 mal live gesehen. (Verwandter hat sich einen geholt. Also so ist der garnicht übel. Die 150PS im TDI reichen auch völlig für die Stadt.) Aber trotzdem sind die Rückleuchten gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo anders konnte ich den noch nicht fahren.

@just: Bei 30 cm Schnee fahr ich kein cm mehr in dem Chaos der dann ausbricht:fresse2:
 
Der Chaos, der dann ausbricht, würde die Golf, die du fahren endlich killen. -.-
 
Ach so ne neue Stoßstange fürn Golf 3 kostet auch bei VW wohl 400€ + Lackieren ect.

Wär schon tolles Weihnachtsgeschenk :d
 
di-1113543983185.jpg


!

oder lieber so?

di-013543965502.jpg

(jaja ich weiß, das Licht hinten am Auto und so... :d)
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh