[Sammelthread] Automobile

Apropos Schnee.. hab mir heut wieder mal ein paar Winterschlitten zu Gemüte geführt, ungefähr 10 angerufen, davon etwa 6 abgehoben, und lediglich ein Auto war noch verfügbar :shot: Und das war schon sowas von zusammengeritten.. Ist das normal, dass man für max. 1500€ keine halbwegs vernünftigen Autos findet? :fresse: Alles so zampuderte 'Hitten'..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vorhin den ersten Eisbrocken mitgenommen, konnte nicht ausweichen, da einspurig..

Solang nicht wie bei mir danach ein Stück von der Frontlippe fehlt kein Problem, was denkst du was ich letzten Winter alles mitgenommen hab. ;)

Zum Glück brauch ich mir beim Bora keine Sorgen drum machen, trotz tiefer V6 Frontlippe. :d
 
Solang nicht wie bei mir danach ein Stück von der Frontlippe fehlt kein Problem, was denkst du was ich letzten Winter alles mitgenommen hab. ;)

Zum Glück brauch ich mir beim Bora keine Sorgen drum machen, trotz tiefer V6 Frontlippe. :d

Soweit ich das weiß, war das doch höhergeschraubt + Serienlippe oder hattest du die Gti Lippe schon drauf?

Fakt ist, Spass machts auf der Höhe ned wirklich, gut, dass ich ned drauf angewiesen bin :)
Die Cupra Lippe würde bei mir wohl auch nicht lange leben ;)
 
Was erwartest du?

Was ich mir erwarte? Nun:

*) Pickerl (HU) mit Überzug bis April
*) WR für eine Saison
*) halbwegs gepflegter Innenraum (kann meinetwegen verbastelt auch sein, is mir eh egal fürn Winter)
*) Unter 300k km
*) max. 1500€
*) Heckantrieb
*) Schaltgetriebe
*) Benzin

Achja, und dass zumindest 30% der Elektronik funzt, heute bei dem 318i hat gerade mal 1 elektr. FH funktioniert von vieren :fresse:

ps: ich weiß, dass deine Frage rhetorisch war :d
 
die Photoshop Fakes hier sind echt putzig, weiß nicht ob ich hier mal ein paar Bilder von einem mit geflexten :-)fresse:) Federn gepostet hab






 
Genau, war der Grund warum ich dann umgebaut hab. Wenn ich diesen Winter mit der ED30 fahren würde könnt ich die wohl auch bald abschreiben können ...
Allerdings hat das hochschrauben weniger gebracht als ich mir erhofft hatte, die Brocken auf der Straße haben am Unterboden immernoch mächtig gekratzt ... kaputt gegangen ist aber komischerweise nichts. Und das Thema Komfort (dachte ja Gewinde hochschrauben = mehr Federungskomfort) hab ich dann im Frühjahr als Erledig angesehen, da hatte der Russe wirklich recht. :d
 
Apropos Schnee.. hab mir heut wieder mal ein paar Winterschlitten zu Gemüte geführt, ungefähr 10 angerufen, davon etwa 6 abgehoben, und lediglich ein Auto war noch verfügbar :shot: Und das war schon sowas von zusammengeritten.. Ist das normal, dass man für max. 1500€ keine halbwegs vernünftigen Autos findet? :fresse: Alles so zampuderte 'Hitten'..
Such mal nach Prezln :d
 
Genau, war der Grund warum ich dann umgebaut hab. Wenn ich diesen Winter mit der ED30 fahren würde könnt ich die wohl auch bald abschreiben können ...
Allerdings hat das hochschrauben weniger gebracht als ich mir erhofft hatte, die Brocken auf der Straße haben am Unterboden immernoch mächtig gekratzt ... kaputt gegangen ist aber komischerweise nichts. Und das Thema Komfort (dachte ja Gewinde hochschrauben = mehr Federungskomfort) hab ich dann im Frühjahr als Erledig angesehen, da hatte der Russe wirklich recht. :d

Gerade letzteres geht mir auch irgendwie kein Stück ein.. :d

Wie dem auch sei, die paar 100km die ich den Winter fahr, gehts so auch :)
 
LiveLeak.com - Never Judge A Farm Truck!


 
bei uns gibts ja nichtmal für gut geld was brauchbares - mitunter DER grund warum überhaupt noch neuwagen zu mondpreisen gekauft werden^^ :fresse2:

Jo stimmt, war heute beim Denzel in Wien, nichtmal der (ist glaub ich der größte BMW Händler in Wien (?)) hat was brauchbares gehabt, von M-Modellen ganz zu schweigen, auch nicht im Schauraum, solche Autos sind in Österreich einfach nicht leistbar, wenn ich mir anschaue, was ein ~450PS Wagen in Österreich alleine an Versicherung und Steuern kostet, wird mir schlecht, unter 4-5k € pro Jahr gehen sich da kaum aus mit VK und aktuellen Fahrzeugen (z.B. C63 AMG)
 
Jemand eine Idee was so ein normaler ~800 Watt Verstärker fürs Auto kostet bzw. ein paar gute Links zu Shops etc.?
 
Gebraucht/Neu müsste egal sein, sollte aber nach Möglichkeit wirklich 800w bringen (Hatte der vorhin auch). Kanäle/Ohm? kA... Ist Fachchinesisch für mich. Laut Freund brauch ich aber sowass, da mein Radio nicht genug Leistung erbringt für Subwoofer+Lautsprecher lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht/Neu müsste egal sein, sollte aber nach Möglichkeit wirklich 800w bringen (Hatte der vorhin auch). Kanäle/Ohm? kA... Ist Fachchinesisch für mich. Laut Freund brauch ich aber sowass, da mein Radio nicht genug Leistung erbringt für Subwoofer+Lautsprecher lol

lol, ich hab meine alte Anlage mit 4x (echten) 50W betrieben <.<
sofern du nur etwas wirkungsgrad hast (und keine limo mit sub im kofferraum) reicht wohl nen normalstarker verstärker

http://www.amazon.de/Ampire-MBX200-4-Kanäle/dp/B005EXPR56/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354404494&sr=8-2

Monacor HPB 604 Kanäle: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

mal als zwei Beispiele. Die hier liegen aber mehr bei (echten) 2x80W+1x180W


AMP-Performance

hier kannste gucken, was wirklich raus kommt. was war denn vorher verbaut?
 
...
hier kannste gucken, was wirklich raus kommt. was war denn vorher verbaut?
Weiß ich nicht. Es WAR ja auch mal was drinnen anscheinend, jetzt aber nicht mehr... Sogar Halterung etc. war verbaut mit Verkabelung, ich hab einfach die Verkabelung umgeändert, damit überhaupt was zu hören ist... Ich schau mich mal um wie was wo ist mit den Verlinkten Sachen und suche noch den Abend durch... Vor allem, ob es ich lohnt in das Winterauto so eine Investition zu machen :/
 
trollololololololo trollllolololo :P







Wunder mich das die Felge die Luft noch drinbehält :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh