vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Hhmm, heute soll es auch hier leicht Schneien...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt davon, wenn Leute net fahren können.
Ich muss mir noch einen großen Parkplatz oder so suchen...
Zum herumbolzen ist es definitiv das falsche Auto, da stimme ich dir zuund sein Wagen hat dermaßen geschluckt, weil keine Power und ständig tretten musste
Sicher 4motion, damit man/frau bei 50m schnee perfekt in die parklücke navigieren kann, wofür denn sonst?
Trendline für 27t€?
Warum kein Highline?
Soda, mudda mal nen golf durchkonfiguriert, in 1-2 Monaten ists wohl so weit mit der Bestellerei:
http://www.abload.de/img/golf9na83.png
Da fehlt eigentlich imho nix...
Comfortline hat die Optionen teilweise serienmäßig...
Ich muss mir noch einen großen Parkplatz oder so suchen...
Hab ich gegenkonfiguriert, ist trotzdem teurer - wichtig sind vor allem das multimedia system, xenon und die sportsitze. Der Rest ist durch die Pakte so günst dass es sich nicht lohnt auf Comfort- oder Highline zu gehen.
Nunja, soviel kostet ein neuwagen halt. Ein 10 Jahre alter 5er ist leider keine Option für meine Mutter27k für nen 0815 golf? :O
Ganz klar CMach dem wie gesagt keinen vorwurf, hätte ich nicht anders gemacht denke ich. Bergab in den Kreisverkehr (griffiger Schnee), Kreisverkehr (Schnee drunter Eis), Vorderachse rutscht....
A B oder C?
A: Rutsch mit der Schnauze auf nen 15cm Bordstein, zerstöre Kühler, Frontträger, Lenkgetriebe und mal mindestens die Ölwanne
B: Geb gas und mach die Felge putt, inkl Beule am Kopf für den Beifahrer (itsa meeee )
C: Drück reset und fahr ne andere Straße zur Kneipe :P
Nunja, soviel kostet ein neuwagen halt. Ein 10 Jahre alter 5er ist leider keine Option für meine Mutter
Weiters ist das der Listenpreis, den zahlt kaum jemand.
ich sag ja auch nicht das deine Mutter nen 5er fahren soll, ich schau auch schon mal über den Tellerrand
aber sagen wir beispielsweise mal sie nimmt ein 3 Jahre altes Modell, das kostet vermutlich die hälfte und tut es genau so.
Passt ja eh, ich würde mir um 27k auch einen gebrauchten Golf R kaufen oder einen 135i, aber meine mutter möchte ein neues, sparsames Auto mit allradantrieb. Und da sie aktuell einen 4 Jahre alten Golf fährt meint sie mit neu wirklich neu.Ich wills ja garnicht schlecht reden, aber von rein rationalen Gesichtspunkten ist ein Neuwagen immer ein ziemlicher Fehlkauf. Wollte damit einfach nur nochmal bekunden, ich persönlich würde mir halt nie einen Neuwagen holen, selbst wenn ich es über hätte
Wurde schon was zum neuen Golf R geschrieben?
Laut Auto Bild hat er 310 PS, heckbetonten Allradantrieb und die üblichen Spielereien und er sieht mal sowas von geil aus