[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht man auf dem Foto etwas schlecht :d aber da ist ein Riss....wunder mich das die Luft drinne bleibt.

Spur wird wohl auch verstellt sein, aber Gott...irgendwas ist immer :P

Jetz hab ich wenigstens nen Grund mir die mx5 hollowspokes zu holen :fresse:
 
Good Guy Volkswagen ;)

32719luopo.jpg
 

Anhänge

  • 32719luopo.jpg
    32719luopo.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 33
Das kommt davon, wenn Leute net fahren können.
 
Das kommt davon, wenn Leute net fahren können.

Mach dem wie gesagt keinen vorwurf, hätte ich nicht anders gemacht denke ich. Bergab in den Kreisverkehr (griffiger Schnee), Kreisverkehr (Schnee drunter Eis), Vorderachse rutscht....

A B oder C? :d

A: Rutsch mit der Schnauze auf nen 15cm Bordstein, zerstöre Kühler, Frontträger, Lenkgetriebe und mal mindestens die Ölwanne :d

B: Geb gas und mach die Felge putt, inkl Beule am Kopf für den Beifahrer (itsa meeee :fresse:)

C: Drück reset und fahr ne andere Straße zur Kneipe :P
 
Ich muss mir noch einen großen Parkplatz oder so suchen...

Ich und Freunde haben ein riesiges Firmengelände zur Verfügung am WE/Abends. Über Nacht hat es hier auch etwas geschneit, hoffentlich bleibt es bis zum Abend so bzw. wird bisschen mehr (Schnee). Dann gehts mit Freunden oder alleine evtl. auch bissl Schneedriften :d
 
Soda, mudda mal nen golf durchkonfiguriert, in 1-2 Monaten ists wohl so weit mit der Bestellerei:
golf9na83.png


Da fehlt eigentlich imho nix...
 
105PS und 4MOTION? :fresse:

Freund hatte mal nen Golf 5 mit nem 1.6l TDI (Irgendwie sowass, auch um die 100 Diesel-PS) und sein Wagen hat dermaßen geschluckt, weil keine Power und ständig tretten musste :d
 
Hm sie hat jetzt einen mit 110PS (6er), der reicht ihr vollkommen, den 105PS BM TDI hatten wir mal für ein WE im Golf Cabrio zur verfügung, da reichte er locker. Der 7er mit Allrad wird sicher nicht schlechter gehen als im deutlich schwereren Cabrio.

und sein Wagen hat dermaßen geschluckt, weil keine Power und ständig tretten musste
Zum herumbolzen ist es definitiv das falsche Auto, da stimme ich dir zu ;)
 
Comfortline hat die Optionen teilweise serienmäßig...

Hab ich gegenkonfiguriert, ist trotzdem teurer - wichtig sind vor allem das multimedia system, xenon und die sportsitze. Der Rest ist durch die Pakte so günst dass es sich nicht lohnt auf Comfort- oder Highline zu gehen.
 
27k für nen 0815 golf? :O

Wäre zumindest für mich niemals eine option, selbst wenn ich das geld in der portokasse hätte ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich gegenkonfiguriert, ist trotzdem teurer - wichtig sind vor allem das multimedia system, xenon und die sportsitze. Der Rest ist durch die Pakte so günst dass es sich nicht lohnt auf Comfort- oder Highline zu gehen.

von günstig würd ich da nicht sprechen :fresse:

wenig teuer wohl eher
 
Mach dem wie gesagt keinen vorwurf, hätte ich nicht anders gemacht denke ich. Bergab in den Kreisverkehr (griffiger Schnee), Kreisverkehr (Schnee drunter Eis), Vorderachse rutscht....

A B oder C? :d

A: Rutsch mit der Schnauze auf nen 15cm Bordstein, zerstöre Kühler, Frontträger, Lenkgetriebe und mal mindestens die Ölwanne :d

B: Geb gas und mach die Felge putt, inkl Beule am Kopf für den Beifahrer (itsa meeee :fresse:)

C: Drück reset und fahr ne andere Straße zur Kneipe :P
Ganz klar C :d
 
Hehe, der mixxer sieht ja schon so aus wie son Fernsteuerbares Auto...muss gleich mal alle Schalter testen, vilt hat er ja ne "C" Funktion :d:d
 
Nunja, soviel kostet ein neuwagen halt. Ein 10 Jahre alter 5er ist leider keine Option für meine Mutter ;)
Weiters ist das der Listenpreis, den zahlt kaum jemand.

ich sag ja auch nicht das deine Mutter nen 5er fahren soll, ich schau auch schon mal über den Tellerrand

aber sagen wir beispielsweise mal sie nimmt ein 3 Jahre altes Modell, das kostet vermutlich die hälfte und tut es genau so. Ich wills ja garnicht schlecht reden, aber von rein rationalen Gesichtspunkten ist ein Neuwagen immer ein ziemlicher Fehlkauf. Wollte damit einfach nur nochmal bekunden, ich persönlich würde mir halt nie einen Neuwagen holen, selbst wenn ich es über hätte ;)
 
Wurde schon was zum neuen Golf R geschrieben?
Laut Auto Bild hat er 310 PS, heckbetonten Allradantrieb und die üblichen Spielereien und er sieht mal sowas von geil aus :drool:
 
ich sag ja auch nicht das deine Mutter nen 5er fahren soll, ich schau auch schon mal über den Tellerrand

aber sagen wir beispielsweise mal sie nimmt ein 3 Jahre altes Modell, das kostet vermutlich die hälfte und tut es genau so.

Sie fährt aktuell einen Golf 6... da wird sie sich nicht noch einen kaufen :)

Ich wills ja garnicht schlecht reden, aber von rein rationalen Gesichtspunkten ist ein Neuwagen immer ein ziemlicher Fehlkauf. Wollte damit einfach nur nochmal bekunden, ich persönlich würde mir halt nie einen Neuwagen holen, selbst wenn ich es über hätte ;)
Passt ja eh, ich würde mir um 27k auch einen gebrauchten Golf R kaufen oder einen 135i, aber meine mutter möchte ein neues, sparsames Auto mit allradantrieb. Und da sie aktuell einen 4 Jahre alten Golf fährt meint sie mit neu wirklich neu.

Wurde schon was zum neuen Golf R geschrieben?
Laut Auto Bild hat er 310 PS, heckbetonten Allradantrieb und die üblichen Spielereien und er sieht mal sowas von geil aus :drool:

Der Golf R wird lt. meiner Glaskugel dem S3 entsprechen. Heckbetonten Allradantrieb kann man auch im jetzigen haben, einfach die haldex steuerung verändern. Schneller wird er dadurch aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann hab ich eine letzte Frage ...

hat sie das Geld über oder soll der finanziert werden?

Wenn sie es über hat, ok... sinn machts immer noch keinen großen aber es spricht auch nichts dagegen. Aber wenn der jetzt finanziert werden sollte, dann stell ich die Sinnhaftigkeit wirklich in Frage ;)
 
Noch schwieriger: Sie hat das Geld über aber finanziert trotzdem :d

Liegt einfach daran dass die Konditionen via Depotleasing (= der Restwert muss im vornhinein bezahlt werden) so gut sind dass man nahezu auf den barpreis hinkommt, weiters gibt aktuell eine aktion dass man 1000€ Rabatt bei Finanzierung über die Porsche Bank bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, bei euch in Schland :d

Wir tun was gegen hartz iv ;)

*edit*
NSX Concept
fac2bb7eb240752afpuc9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh